Beiträge von ACiDC0re
-
-
Mahlzeit.
Warte gerade auf die Jungs von Deutsche Glasfaser. Um 1 werde ich endlich abgeschlossen
Auf nimmer wiedersehen instabiles Funk DSL
-
Moin,
bei mir kommt zwar nicht bad gateway, aber der MYSQL Fehler "too many connections".
Siehe Anhang.
-
-
Moin,
alter wie krass ist das denn bitte?
https://diablo3.ingame.de/foru…eltrekord-versuch/page111
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Supergeil, Danke!
-
Feierabend
Jetzt gehts erstmal zum E-Gitarrenunterricht
-
Morsche!
-
Mann Mann Mann, im letzten Rennen der Saison, wo kein Fehler passieren darf, vertauschen die beim Boxenstopp die Reifen links und rechts ....
meine Fresse
-
Sooooo, noch ca. 40 Minuten bis zum Start vom NASCAR Saison Finale
-
Geil!
Da hab ich noch viel vor mir
Bisher habe mit meinem Lehrer noch keine ganzen Lieder gespielt. Nur kleine Riffs.
-
Moin KoR!
-
Selbst dran doof
-
Servus ihr Maden
-
.... ein Seelenfreund.
Danke euch
Diese Leere ist unbeschreiblich,.....
-
Moin,
mit großer Trauer muss ich mitteilen, dass meine Momo über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie wurde nur 6 Jahre alt. Sie hat den schweren Kampf gegen den Tumor leider nicht gewonnen.
Sie war mein Herz. Wie kann ich ohne mein Herz leben?
-
Ich bin technisch verliebt und bei Aquacomputer hängen geblieben.
Teste meine CPUs unter anderem wie der8auer "Um die maximalen Taktwerte der gebinnten CPUs auszuloten und deren Stabilität sicherzustellen, testet der8auer jedes einzelne Exemplar für mindestens eine Stunde unter Prime95 26.6 mit 1344K.".Caseking schaltet sogar AVX herrunter "AVX-Unterstützung im UEFI ein Offset-Wert von mindestens 3 in Relation zum OC-Takt eingestellt" damit sie diese im Massen stabiel bekommen. Hängt auch vom Board und den Bios Einstellungen ab.
Er weiß auch nicht immer alles.
Ich gehe davon aus, dass auf auf der Rückseite des PCs mit Schläuchen arbeitest?
Jo auf der Rückseite logisch mit Schläuchen, sieht ja niemand
Hm, ja meinste ich sollte mal 5GHz testen? Caseking schreibt auch immer die Volt auf die Packung, bei der die CPU stabil läuft. In meinem Fall 1,35v.
-
-
Ich hatte mein i9-9900K letztes Jahr gekauft und habe ihn stabiel (Prime95 mit AVX) auf 5 GHz bekommen. Als Wasserkühlung kommen bei mir Aquacomputer Komponenten zum Einsatz. Vielleicht kann ich dir Tipps gebe, dass du ihn auch evtl. auf 5 GB bekommst
Naja, wenn die 4,9GHz Variante auf 5GHz stabil laufen würde, dann würde Caseking den auch als 5GHz verkaufen
hatte ja erst die 5GHz bestellt. Nach 3 Monaten hab ich mal nachgefragt. Die Ausbeute wäre seeeeehr gering. Deshalb hab ich mir dann doch die 4,9GHz bestellt.
Und zu dem Aquacomputer. Da finde ich den von Watercool wesentlich schöner. Genauso die Pumpe