Beiträge von Shingles

    Ich bin zu blöd für das Setportal, ich schaffe das einfach nicht,ist wohl nicht mein Ding!! Alle anderen Sachen habe ich schon, 3 Errungenschaften und alles andere habe ich auch schon. das heißt wenn ich dieses blöde Setportal mal meißtern würde dann wäre ich sofort fertig mit der Seasonreise!!
    Aber da ich zu blöd bin für jegliches Setportal wird das nichts werden mit dem Wächter!!


    @Andreas: wenn du magst, können wir heute Abend das gern zusammen mit meinem Monk versuchen. Töten tut der nichts, aber du musst ja nur die Massen zusammen haben - oder?

    Hallo zusammen,


    keine Ahnung, ob der Beitrag hier hin passt, aber ich habe nichts anderes gefunden.
    Es geht um den Link unserer Paragonladder. Seit heute morgen bekomme ich leider folgende Fehlermeldungen:

    Content-Encoding-Fehler
    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.


    Ist das nur bei mir, oder habt ihr das Problem auch?

    Was ich bei dir shingles intressant finde ist das du anscheind ein riesen Film Fan bist mit (ehemals) 1500 Dvds. Aber die Einführung der Bluray und dessen neue Möglichkeiten und Vorteile aber anscheind nicht gesehen hast
    (inzwischen, also ich würde mal sagen seid ca 2-3 jahren ist sie auch wirklich Günstig zu haben)


    Nicht ganz korrekt ;) - kannst du aber net wissen
    Die Möglichkeiten und evtl. Vorteile sind mir durchaus bewusst gewesen - Allerdings konnte ich mir eine derart große Sammlung nur leisten, weil ich explizit nach Angeboten Ausschau gehalten habe - Welche zur Einführung und auch in den folgenden 1-2 Jahren bei BR fast komplett ausgeblieben sind. (Jedenfalls bei den Filmen, die mich interessieren und ich noch nicht auf DVD hatte)


    Die Definition von "zu teuer" oder "teurer" ist glaube ich eher Ermessenssache des jeweils Einzelnen. Ich habe schon lange angefangen, meine Prioritäten anders zu verteilen, daher meinte ich "zu teuer" ^^


    Allerdings kommt noch hinzu, dass ich nur noch selten wirklich vorm Fernseher sitze und Filme schaue ;)

    Ich habe schon vor Jahren aufgehört, mir Filme auf Medien zu kaufen.


    Mittlerweile bekommt man ja fast alles digital (wie wuk_aut schon angedeutet hat). Darüber hinaus hätte es nie einen Sinn für mich gemacht BR zu kaufen - viel zu teuer für Filme, die man sich alle paar Jahre mal anschaut. Da bin ich lieber bei DvD geblieben^^


    Aber wer noch eine physikalische Sammlung aufrechterhalten will, sollte sich an BR halten...
    Hab den Großteil meiner knapp 1.500 DVDs schon lange angefangen zu verkaufen.

    Ich muss sagen, dass ich mit der Verzauberin auch gut klar komme. Grad die Aura für den AttackSpeed macht sich enorm bemerkbar. Ich habe die Items auch - soweit es ging - auf Abklingzeit bei Ihr gerollt... Ob das jetzt wirklich effektiv war - kA, muss ich länger testen.


    Und ich muss Biol recht geben. Jedenfalls aktuell ist es bei mir so, dass die Heilung des Templers nicht wirklich etwas herausreißt. Dafür sind die in Frage kommenden Hits zu hart.

    Hi Zulgon,


    das ist alles recht unterschiedlich.
    Im Schulungsraum können wir komplett abdunkeln - es gibt eine recht große Leinwand für den Beamer.
    An der Decke wird er nie hängen, da wir den Beamer auch immer wieder zu Schulungen ausser Haus mitnehmen müssen.


    Lautstärke spielt gar keine Rolle - Lautsprechen müsste das Teil nichtmal haben.


    Die 13 Stunden sind wirklich Maximalbelastung...

    Hallo zusammen,


    nachdem ich ja super Tips und Hinweise für mein Display-Problem von euch bekommen habe, einmal die Frage in die Runde:


    Kennt sich einer von euch mit Beamern aus? Es geht hier speziell um Beamer für Schulungen / Präsentationen. Filme sind zu vernachlässigen, weil selten dafür genutzt.
    Der Preis von 600€ sollte nicht überschritten werden.


    Voraussetzungen:
    HDMI / DisplayPort
    Auflösung: 1.920 x 1.080


    Was die restlichen Angaben angeht, kenne ich mich da leider nicht soo gut aus.


    Der Beamer muss halt unter Umständen bis zu 13 Stunden am Stück durchhalten.


    Wäre super, wenn ihr ein paar Kauftipps oder Empfehlungen hättet.


    Grüße


    Uwe

    Also ich kann dir diesen Link empfehlen:
    LoN Dornen Bombardement Kreuzritter Patch 2.4.0 Diablo 3 - YouTube
    Mirko hatte mir den gegeben.


    Ich habe mich größtenteils dran gehalten.
    Mit Windreiter (ich nehme nicht den Verhängnisbringer) und ca. 62-64% CDR kommt man sehr gut zurecht.
    Die ca. 0,3 - 0,5 Sekunden CD, die man nicht auf dem Pferd sitzt, kann man nutzen, um die anderen Skills aufzufrischen. geht sehr gut.


    Dornenschaden ist am wichtigsten auf den Items, auf denen man bei uralten Items bis zu 9.500 bekommen kann.
    Meine Lidlose Wand z.B. ist Schrott, aber die einzige, die ich in uralt finden konnte.


    Perfekt ist mein Gear nicht. Die Waffe habe ich tatsächlich erst nach der Season gefunden. Heute werde ich mich an 80er Rifts versuchen. Allerdings sind meine Steine net so gut und mit deutlich besser gerollten Gear sollte an sich 85-95 drin sein.
    Den werde ich auch während der S7 in NS weiterspielen. War schwer genug, die Items zu bekommen ;)


    Hoffe, das hilft ein wenig

    mit dem LoN laufe ich in letzter zeit auch nur noch herum, nachdem ich endlich alle Items zusammen hatte.


    An und für sich ist der schon recht super - anfangen in S7 werde ich aber auch net mit dem KR, weil die Items halt schwer zu bekommen sind in der richtigen Ausführung.

    Ist ne schöne Idee...


    Ich werd am 30.07. arbeiten müssen und werde es kaum um 13 Uhr schaffen da zu sein...
    Könnte man das Gear ggf. vorbereiten?


    16 Uhr könnte auch knapp werden.


    Ich melde mich mal hiermit unter Vorbehalt an. Wo Platz ist, würde ich dann noch mitgehen - falls erwünscht ;)