Beiträge von Vertippselmich

    es sieht doch so aus das die merkel mit ihren unkontrolierten sprüchen sprüchen milliarden raus wirft an euros


    die flüchtlinge die hier her kommen kommen doch nur weil merkel gesagt hat wir schaffen das
    naja man sieht wohin es führt
    ich habe nichts gegen fremden glauben aber
    moschen oder sonstiges sollten doch nicht von meinen steuerngelden mit finanziert werden
    man kann den glauben auch so anführen das man es nicht in aller öffendlichkeit trägt kopftuch oder gebetsteppich auf rücken festgeschnallt
    und wer weiß was da gepredigt wird in den moschen man hört ja einiges das dort auch stellen weise haßpredigten geführt werdenob es stimmt weiß ich nicht da ich dessen sprache nicht verstehe



    lg vertippselmich
    rechtschreibfehler könnt ihr behalten :bd:

    da stimme ich dir voll und ganz zu zeljko und ich verstehe dich
    aber was zur zeit abläuft mit allen was man so in den medien mitbekommt kann man nur mit den kopfschütteln
    die poletik mach alles schöne kaputt
    jeder soll sein glauben haben und in ausleben dürfen aber so wie es einige total übertreiben ist schon annormal
    mein glauben lebe ich auch aus aber nicht so wie andere
    wenn das hier so weiter geht wird noch einiges passieren

    nein ich seh das anders ronco


    hier kann jeder sich selbständig machen die auswanderer sind leute die sich eine neue existenz aufbauen wollen mit der hoffnung es klappt


    wie man aber weiß kommen viele wieder zurück weil sie es sich anders vorgestellt haben


    und hier können sich doch auch ausländer selbständig machen solange sie brav sich an die gesetze und ihre steuern zahlen
    gehe doch gern ausländisch essen ergo ich persönlich hab nichts dagegen


    wirtschafsflüchtlinge sind die die hier nur auf kosten anderer sich aushalten lassen wollen
    das heißt nicht das jeder flüchtling so einer ist


    aber wie man doch wissen sollte liegt es wiederum an merkel

    musik ist ein thema für sich finde ich


    ich zb höre gern rock n roll aus den jahren 54 bis 59
    ist nicht jeder mans geschmack aber ich finde oldis sind immer noch am besten


    hawaianisch höre ich auch gerne von den sänger


    iz israel kamakawiwo ole

    flüchtlingen sollte geholfen werden keine frage ronco


    ich seh es nur so das viele wirtschaftsflüchtlinge gekommen sind


    viele wollen hier schutz suchen vorm krieg was nätürlich unterstützt werden muß
    ich finde das flüchtlinge sich den gesetzen hier anpassen sollten sowie unsere allgemeinen gebräuche


    ich würde auch dagegen sein wenn deutschland zurück fällt wie damals in die nazi zeit


    troßdem sehe ich alles erst mal soweit posetiv

    ach die liebe merkel
    ich hab auch nichts gegen ausländer aber was zur zeit abläuft kann man vergessen


    ich würd mir wünschen das deutschland pleite geht
    wir sind doch gelbgeber für alles
    und das mit der flüchtlingspoletik kann man total in die tonne treten
    lassen jeden rein auch ohne papiere armes deutschland
    und in den asylheimen gehts drunter und drüber
    hehe
    wir schaffen das kopschüttel :kotz:

    wir auf der arbeit verfolgen den stress mit dem türken ergoan wegen den satiere witz


    es geht um böhmermann oder wie der komedian heißt und seine satiere über den türken


    wir auf der arbeit finden das war zu harmlos


    nur merkel mischt sich ein das sowas ja nicht geht :bd:

    naja urlaub ist ja ganz schön aber wird total überbewertet warum ist ganz einfach ich weiß nicht wieviel tage ich bekomme und zweitens ich nehme mir dann urlaub wenn ich ihn brauche



    lg
    vertippselmich


    rechtschreib fehler könnt ihr behalten :]