Beiträge von Synger

    Ronco ich empfehle dir dann immer am Wochenende Urlaub einzureichen und nicht zwischen Montag und Freitag krank zu werden. Oder mach es wie die Japaner und geh im Urlaub einfach arbeiten. Unbezahlte Überstunden sind auch hammergeil! da kommst erst recht nicht zum zocken.

    Das ist der Film auf den ich jetzt warte. Kommt am 10.03.2016.


    Wer von euch steht auch auf solchen stumpfen Kram?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, die ganzen Collector's Editionen sind mit geldausgeben verbunden.
    Und für Flügel würde ich persönlich nicht soviel hergeben wollen, besonders nicht für Collector's Edition von Games die ich sowieso nicht zocke.


    Set-Portale sind nervig aber die kostengünstige Variante.
    Auf Youtube gibt es aber massig Videos wie man welches Set-Portal am geschicktesten macht.

    Denke mal wäre sogar gut für das Blizzard-Geschäft.
    Da es ja Buy-to-play ist müssten/würden sich die gebannten ja einen neuen Account zulegen,
    das würde wieder Einnahmen für Blizzard einspielen. Je mehr verschiedene Spiele auf dem Battle.net Account dann sind, desto mehr Spiele müssten die User neu erwerben. Klingt für mich nach einem guten Geschäftsmodell.


    Mir ist es egal, können ruhig alle davon bannen.


    Ich bin clean :)

    Hab mir auch schon die ganze erste Staffel gegeben, fand es jetzt nicht so sonderlich überweltigend.
    Hab es mir aber auch ohne irgendein Trailer vorher rein zu ziehen angeschaut.
    Wenn man nur die erste Staffel guckt was bislang auch nur möglich ist, finde ich es eher unbefriedigend, weil einige Hintergründe fehlen die man noch nicht zu sehen bekommt. 2 Staffel werde ich mir auch noch angucken wenn es soweit ist, dann klärt sich vielleicht einiges auf und wird Spannender.
    Also meiner Meinung nach kann man es sich angucken, würde aber eher lohnen zu warten, dass man die nächste/n Staffeln evtl. in einem Zug mit durch guckt.


    Würde der Serie 2 von 5 Punkten geben, bezogen nur auf die erste Staffel.


    Also Stiftung-Synger-Test sagt 2/5.