Alles Gute zum Geburtstag, Daniel
Beiträge von Ronco
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Moin Dia, auf anhieb gefällt mir die neue Seite besser.
Könntest du bitte noch eine Legende für die Pfeile angeben. Mit ist der unterschied von blau zu orange nicht ganz klar.
Danke
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Ist Ronco für Barb noch aktuell? Bräuchte ne Einführung für den Beyblade Barb
Sprich mich gerne an, wenn du mich im Spiel triffst. Kannst mir aber auch gerne eine PN schicken.
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Die Oldie-Crew wird das Schiff schon schaukeln. GZ euch Dreien.
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Glaube
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Au Scheiße, bei im Schnitt 5 Sekunden pro Beitrag habe ich hier schon ununterbrochen über 11 Stunden geschrieben.
Das tut mir leid für euch.
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Hab ich eingerichtet
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Die Änderungen am geätzten Sigelzeichen und am Todeswunsch sollten dem Bazooka den Garaus machen.
Es wurden Sets gemacht, die neue Spielweisen ermöglichen (wobei der WD diese schon als LoN gehabt hat).
Beim Barb kann ich noch nicht abschätzen, ob sich die Spielweise lohnen wird, ist auf jeden Fall mal was anderes.
Die verruchten Archive? Hmmm, lässt mit Sicherheit ein paar weitere Möglichkeiten zum Buffen offen.
Es geht aber wieder zurück auf die reinen Builds. Die Themen in S18/19 waren ja Build-unabhängig.
Ich bin mir noch nicht sicher, in wieweit ich auf S20 Lust habe.
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Linus Neumann hat einen, in meinen Augen, sehr guten Beitrag über die Fallen der Kommunikation im Internet gehalten.
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Ich denke, hier liegt ein Missverständnis vor. Ich verstehe Blizzard so, dass sie nicht voraussetzen, dass Spieler Para 5000 sein müssen.
Sie definieren ein Maß, an dem sie ihre Designentscheidungen messen. Wenn sie ein Set so hinbekommen, dass man mit Para 5000 ein 130er schafft, ohne 1000 Grifts zu phishen, dann passt es.
DIese Werte sagen aus, dass sie nicht das Ziel verfolgen, die Chars immer stärker zu machen. Um 130 relativ sicher zu clearen wird man schon Para 5000 brauchen. Dementsprechend wird ein 150 immer eine hohe Hürde sein.
Diese Balance-Messlatte ist definiert, ohne saisonal Buffs.
Chars, die heute deutlich stärker sind, sollen moderat generft werden, viele der jetzt nicht spielbaren Sets sollen gebufft werden.
Alle dem Ziel nahezu kommen, mit Para 5000 ein 130 zu clearen.
Für mich deutet das auf eine klare Richtlinie hin, die ich gut finde.
Schade, dass sie nicht explizit den Bazooka erwähnen. Es steht sehr zu hoffen, dass sie den Mage in den Griff bekommen.
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Blizzard hat sich in einem neuen Post darüber ausgelassen, welche Designkriterien sie für die Weiterentwicklung von Diablo 3 zugrunde legen.
Mir gefallen diese Ansätze und ich hoffe, dass es ihnen gelingt, sie so umzusetzen, dass es keine Möglichkeiten mehr gibt, Spielmechaniken zu missbrauchen.
In Kürze:
- Ziel ist es, dass jede Klasse mit 5000 Paragon im Mittel ein 130er legen kann.
- Das maximale Griftlevel wird nicht angehoben.
- Missbrauch von Spielmechaniken soll unterbunden werden, hier gerade im Fokus, das Unterbrechen der Animation (stutter stepping) beim Kreuzritter.
- zDps Builds (Monk, Barb) bleiben weiter bestehen, werden aber nicht speziell unterstützt.
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Mrs. Smith
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War doch nicht ernst gemeint
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Sind aber noch die gleichen Daten? Hmmm.
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Moin. Nicht das ihr euch wundert.,das ich nicht on bin. Bin gerade zuhause am streichen. Aber in ein zwei Tagen bin ich wieder da.
Da hast du aber eine große Familie, wenn Brote streichen so lange dauert. Viel Spaß dabei.
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Ich hatte gestern und heute einige Timeouts
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Vielen Dank an euch. Ihr habt noch keine Ahnung, auf was ihr euch da eingelassen habt. Damals hat ja mein älterer Bruder das Lila getragen. Und ja, mit 26 ist man noch ein junger Hüpfer
Ich freue mich auf die gemeinsam kurze Zeit mit Basti und Martin in der Burg. Gigantus hat sich schon bereit erklärt, mein Praktikant zu sein.
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Herzlichen Glückwunsch, Steffen
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Das geht, sofern du deine alte Festplatte als Sekundär konfigurierst (Master/Slave-Stecker hinten auf der Festplatte).