Hi Daniel,
schick mir mal deine Tabelle, beschreibe ein wenig, was du möchtest.
Ich kann dir dann eine Lösung geben oder wir entwickeln sie zusammen per TeamView oder du kommst auf ein Steak vorbei.
Ciao
Gero
Hi Daniel,
schick mir mal deine Tabelle, beschreibe ein wenig, was du möchtest.
Ich kann dir dann eine Lösung geben oder wir entwickeln sie zusammen per TeamView oder du kommst auf ein Steak vorbei.
Ciao
Gero
Ich gratuliere uns, dass wir dich schon ein Jahr ertragen haben, ohne daran zu zerbrechen.
Wenn das mal kein ermutigender Gedanke ist.
Und zum Glück habe ich dich auch außerhalb des Forums als nörgelnden Franken kennen (und ja, gut, auch schätzen) gelernt
Bleib uns erhalten (und pflück mehr Blumen)
Den Seelenstack erhält er aufrecht indem er alle 30 Sekunden Seelenernte in der Nähe vom Boss wirkt.
Von welchen Machtkugeln sprichst du? Lila Zeitkugeln, rote Lebenskugeln oder die weißen?
Und ich dachte, sobald ein Spieler positiv getestet ist, geht die Mannschaft für zwei Wochen in Quarantäne.
Nun sind 10 Spieler positiv - und nüscht passiert. Ist halt doch nichts anderes als beim Wrestling.
Den letzten gelöschten Character kann man selber wiederherstellen. Gibt rechts unten einen Knopf dafür.
Penicilline
Zwinger
Spitze, Dia.
Die ollen faulen Kackbratzen brauchen nicht auch noch Puderzucker in den Arsch geblasen.
Zack, zack, die Bude hier auf Vordermann bringen (und mir ein halbes Hähnchen).
Wird wohl noch in der Registry stehen - oder aber in der GoG-Datenbank
Paragon farmen bringt kein Paragon - noch nie ist mir ein Paragon gedropt
Denkt dran, die Eier mit genügend Abstand zu verstecken.
Frohe Ostern euch allen
Hä, ich dachte das wäre seine eigenen?
Warum verlegt der Osterhase seine bemalten Eier immer wieder?
Moin Raevi und Niko,
alles, alles Gute zum Geburtstag. Euch einen tollen Tag heute und Niko wünsche ich speziell eine breite und weiche Rückbank für sein Auto
Gruß
Gero
wenn ich die letzten Teile endlich in uralt bekommen würde, könnte es losgehen
Mit ein paar Teilen in normal solltest du doch auch schon ziemlich weit kommen. Wir warten gespannt auf deine Erfahrungen.
Alles Gute, dir zum Geburtstag, lieber Grobie
Ich hab mir vor drei Jahren für 380,- den DXRacer King gekauft und bin sehr zufrieden. 10-15 Stundentage sind keine Seltenheit.
Hier ist jeder Euro mehr gut investiert.
Benzinpreisexplosion
Na logisch