Beiträge von Ronco

    Es gibt doch noch Hoffnung! 3:2 gegen Wolfsburg.
    Tja Didi, wenn HSV morgen in Dortmund verliert (was definitv nicht klar ist), dann seid ihr dabei im Kampf um die Relegation. Und wer kann euch da schon Konkurrenz machen ;)

    Auch wenn ich lieber Dortmund im Halbfinale gesehen hätte, freue ich mich für Kloppo und die geilen Fans in der Anfield Road. Solche Fans hat selbst Dortmund nicht. Und dann so einen Sieg der eigenen Mannschaft erleben ist emontional das allergrößte.

    Schön ein Kollegen am grünen Riesentisch zu begegnen. Bin auch ein blutiger Amateur schaffe ein Frame mit meinem Kollegen aber in einer halben Stunde. Wenn möglich soiele ich ein mal die Woche.

    Genau, und deshalb schaue ich auch den Sport, der mich unterhält. Das sind leider zunehmend weniger Sportarten. Am liebsten schaue ich noch Snooker.

    Wenn sich am Ende herausstellt, dass es keine alternativen Metas gibt, dann hat die Spielgemeinschaft es eben geschafft, das Optimum der Saison zu finden. Das ist doch auch etwas. Jetzt kann man sagen, dass Blizzard einen dann zu eben dieser Meta zwingt. Das sehe ich aber nicht so. Irgendwo ist nun mal die Spitze erreicht, egal was Blizzard macht. Und ja, natürlich fände ich es schöner, auch im Solo, wenn es auf den ersten 10 Plätzen etwas mehr Vielfalt herrschte. Wenn ein Build aber um eine Griftstufe oder auch nur um eine Minute auf der höchsten Stufe besser ist, als ein anderer Build, werden es 1000e Spieler mit diesem erfolgreicheren Build probieren und damit fällt der fast gleich starke zweite Build automatisch immer weiter zurück.