Beiträge von Ronco

    1. Spaß
    2. Spaß
    3. Spaß
    4. Weiteres Fach in der Truhe
    5. Spaß


    Daneben natürlich an meine Grenzen gehen, solo und in der Gruppe. Aber Spaß brauche ich, ohne den macht das Ganze keinen Spaß.

    Blizzard geht schon auf die Rückmeldungen der Community ein. Grifts, Bonus-Bounties, Kanai, etc. sind alles Wünsche, die früher vehement in den Foren diskutiert und vorgestellt wurde. Allerdings gebe ich dir recht, dass Blizzard nicht mit dem Fans kommuniziert. Sie nehmen die Sachen auf, und setzen sie dann irgendwann um.
    Sie könnten sich das Leben aber einfacher machen, wenn sie mehr und früher in den Dialog mit den Spielern gingen. Wahrscheinlich möchten sie vermeiden, dass sie in der Diskussion bestimmte Features loben, dann aber nicht umsetzen. Ich persönlich halte eine offene Diskussion allerdings für wichtig, und Blizzard darf durchaus begründen, warum sie bestimmte Sachen nicht oder anders umsetzen. Und wenn die Begründung nur ist: wir haben keine Zeit / Kapazität dafür.

    Hi Ibra,


    ich werde mit dem Monk starten. Der hat verschiedene starke Builds, die mir Spaß machen. Außerdem wird ein Mönch in jeder Gruppe gebraucht.
    Später kommen dann noch die Gruppen-Chars Mage, Doc und Barb dazu.
    HC werde ich auch beim Mönch bleiben.
    DH und Cruis werden diesmal meine NS Chars bleiben.


    Ciao
    Gero

    Super! Eines meiner 3 Favoriten. Es gibt ja nur weniges, dass mich von Diablo abhalten kann, aber für ein neues HOMM oder eben Mafia werde ich dann schon mal eine Pause einlegen.

    100 Punkte :nr1:


    Die Mecker-threads werden gelöscht, wenn sie den Richtlinien nicht entsprechen - z.B. wenn den Entwicklern in der Überschrift Inkompetenz vorgeworfen wird.
    Ich bin auch der Meinung, dass Kritik nicht nur hingerotzt werden sollte - ist zwar Internet und damit anonym, aber ich finde es richtig, zumindest hier für ein bisschen Qualität zu sorgen und Threads, die im Ton daneben sind zu löschen. Hat m.E. nichts mit Zensur zu tun. Aber man kann sich streiten, ob löschen oder ignorieren der bessere Weg ist. Armselig finde ich schon viele Kommentare. Auch ich weiß nicht, wann ignorieren das richtige ist und wann es besser wäre den Kanal dicht zu machen.

    Hier ein netter Beitrag aus dem Ami-Forum.

    Support Player: *DPS Wiz, did you order the Code Red?*
    Judge Bliz: You *don't* have to answer that question!
    DPS WIz: I'll answer the question!
    [to Support Player]
    DPS WIz: You want answers?
    Support Player: I think I'm entitled to.
    DPS Wiz:: *You want answers?*
    Support Player: *I want the truth!*
    DPS Wiz: *You can't handle the truth!*
    [pauses]
    DPS Wiz: Son, we live in a RPG game that has walls, and those walls have to be guarded by wizards with twisters. Who's gonna do it? You? A monk? I have a greater responsibility than you could possibly fathom. You weep for multi-dps Meta, and you curse the Wizards. You have that luxury. You have the luxury of not knowing what I know. That the old meta's death, while tragic, probably leveled gems. And my existence, while grotesque and incomprehensible to you, levels your gems. You don't want the truth because deep down in places you don't talk about at parties, you want me on that wall, you need me on that wall. We use words like pull, elites, stack. We use these words as the backbone of a season spent defending something. You use them as a punchline. I have neither the time nor the inclination to explain myself to a man who rises and sleeps under the blanket of the very gem leveling that I provide, and then questions the manner in which I provide it. I would rather you just said thank you, and went on your way, Otherwise, I suggest you pick roll a wiz, and stand next to a wall. Either way, I don't give a d*mn what you think you are entitled to.
    Support Player: Did you order the Code Red?
    DPS Wiz: I did the job I...
    Support Player: *Did you order the Code Red?*
    DPS Wiz: *You're G*damn right I did!*

    Na, wer hat's erkannt?

    Ich habe, als es rauskam, gleich auf Win10 umgestellt und seit dem nie Ärger gehabt.
    Es ist stabil und schnell, deutlich besser als 7+8, obwohl ich auch damit schon zufrieden war.
    Ich dachte, Win10 wäre kostenlos im Upgrade? (War's bei mir zumindest).

    Geh einfach nach dem Bauch, womit du anfängst. Du kannst jederzeit wechseln.
    Ich bin letzte Saison mit DH gestartet und dann später den Barb dazugenommen, der dann meine Haupt-Solo-Klasse war. Wenn du also mit dem KR oder Barb startest und dann doch lieber auf den Mönch wechselst, geht das problemlos.
    Für die Gruppe muss man eh andere Chars nehmen.

    Auf dem PTR wurde eine weitere "neue" Meta für 4er-Gruppen beschrieben.
    Der Mage spielt als Tal-Rasha Twister.
    Der Doc bleibt der selbe DMG-Supporter wie in Saison 5.
    Der Barb spielt einen Reakor-Wirbler als DMG und DMG-Reduce-Support.
    Der Monk spielt wieder Healer, DMG und DMG-Reduce-Support.


    Die Meta geht nur auf DMG-Support ohne Heilkugeln.
    Auf dem PTR soll die Gruppe damit in einer Nacht 109 und 110 gelaufen sein.


    Wieder einmal macht ein Char so derart viel mehr Schaden als alle anderen, das es den Gruppenschaden maximiert, wenn 3 supporten.


    2.4.1 Twister Meta - Google Tabellen


    Hier eine gute Analyse, was den Twister so überproportional stark macht:
    Twisted Sword is an item that is way too powerful compared to any other item/weapon in the game, every weapon that gives a bonus damage on a specific skill gives it as Skill Damage at first (So additive with most buffs in the game), and generally only around 100-200%. But the Twisted Sword gives a 1200% (8 * 150%) separate multiplier. This item has never been balanced since the day it was created, and even capped at 8 stacks, it is still way too powerful.

    Aus diesem Thread: Blizzard's Incompetence RE: Twister Wiz - Forums - Diablo III

    Wenn man ehrlich bleibt, hat Blizzard einen (prominenten) Teil der Botter entsorgt.
    Aber Quin hat sich sehr darüber gefreut. Sein Fazit zur Saison 5 reduzierte sich fast ausschließlich darauf.
    Und wenn man seine Viedeos zu PoE gesehen hat, dann macht er sich daraus einen Jux. Er ist und bleibt ein Daibolista.