Beiträge von Monuak

    Moin Didi und Dia,


    schön ein paar bekannte Namen zu lesen ^^

    Didi bringt es auf den Punkt, daher die Zurückhaltung mit einer erneuten Bewerbung :D

    Toure im Sommer viel als Betreuer auf Freizeiten und den klassischen halbtoten Gildi tu ich euch nicht an.


    LG

    Oh Gott ich hab eben gesehen es sind schon fast 4 Jahre :D.

    Ist also ne Ecke her, die meisten (oder alle?) werden mich wahrscheinlich nicht mehr kennen.


    Die Intention ist absichtlich (noch) keine neue Bewerbung, da ich absolut nicht weiß, ob ich am Ball bleibe oder eben nicht und ich kein Fan von "Neuanfang und direkt wieder weg" bin.

    Würde mich einfach freuen ein bisschen in Gesellschaft zu zocken und euch kennen zu lernen und wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus ja was :wink2:.


    LG & GL

    Servus ihr KoR'ler,


    durch Zufall habe ich auf meiner alten Mailadresse eine Nachricht aus dem April gefunden ;). Und was soll ich sagen, nach langer Zeit hat es mich wieder gepackt und nun bin ich wieder in Sankturio unterwegs, ein "paar" Riftbosse nerven. Beides in Kombination hat mich direkt dazu veranlasst zu schauen, was sich so im Forum abspielt und was bei KoR momentan so läuft :D

    Fühle mich direkt 2 Jahre zurück versetzt und finde es einfach genial, dass es hier genauso munter und fröhlich wie eh und je abgeht. KoR rockt D3 wie immer.

    Spiele momentan so wie es Zeit und Lust zulassen. Gerade mit meinem Wiz in die Season gestartet und fleißig am ancients jagen:hammer:

    Würde mich riesig freuen mal wieder ein, zwei Runden mit euch zu laufen.


    Liebe Grüße

    Jonas

    Moinsen,
    seit ein paar Wochen ist eine "neue" Serie angelaufen, The Shannara Chronicles. Die Serie basiert auf der Shannara -Reihe von Terry Brooks, die er in den 80er Jahren begonnen hat und die er immer noch fleißig am schreiben ist, wobei es sich hier um mehrere, größtenteils voneinander getrennte, Geschichten im Shannara Universum handelt. Die erste Staffel der Serie basiert hierbei auf der Trilogie : Die Elfensteine von Shannara. Das ganze spielt in einer postapokalyptischen Welt. Die Menschen haben sich selbst weitgehend zu Grunde gerichtet und die verbliebene Zivilisation verändert sich und verfällt in einen "technologischen Urzustand". Die Zivilisation hat sich in Gruppen gespalten, die sich unabhängig voneinander im Laufe der Zeit verändern, sei es durch neue Lebensbedingungen bedingt oder durch die Umgebung. So entstehen Rasse, die wir aus anderen Fantasyreihen kennen, wie z.B. Zwerge, Trolle oder Elfen. Die Story verhält sich grob wie folgt : Ca. 50 Jahre vor der ersten Staffel gab es einen großen Krieg zwischen Dämonen und dem Rest der Welt (Vorgeschichte aus der Trilogie: Das Schwert von Shannara). Die Dämonen konnten besiegt werde und in einem magischen Baum, dem Ellcrys versiegelt werden. Nun stirbt der Baum jedoch und die es kommt, wie es kommen muss, die Dämonen können sich wieder in die "Vier Lande" begeben. Die elfische Prinzessin, ein Halbelf und ein Zigeunermädchen müssen nun den Samen dieses Baumes zum Blutfeuer bringen, um den Baum neu zu pflanzen und ihn zu retten, jedoch weiß niemand wo dieser Ort sein soll. Und so begeben sich die drei jugendlichen auf die Suche nach diesem Ort, um die Welt vor den Dämonen zu beschützen.


    Ich war am Anfang sehr skeptisch, als meine Mutter mir von der Serie erzählte und T.Brooks als rechtmäßigen Nachfolger von Tolkien anpries (sie hat die Bücher in ihrer Kindheit gelesen). Hab mir dann doch die ersten Folgen angeschaut und siehe da, sie hatte Recht.
    Wenn ihr Fans von Fantasyreihen seid oder einfach Herr der Ringe toll fandet, kann ich euch die Serie nur ans Herz legen. Die Geschichte ist spitze und die Schauspieler sind auch große klasse. (Die Vertonung im Deutschen ist ebenfalls sehr gut)
    Anschauen könnt ihr es euch z.B. auf Amazon Prime.
    Wer US-amerikanisches Fernsehn hat, kann sich das ganze auch wöchentlich auf MTV anschauen.
    Geplant ist außerdem eine Ausstrahlung auf RTL II.


    Die ganze Serie kann ich nicht beurteilen, da sie gerade erst angelaufen ist. Das was ich bis jetzt gesehen habe, lässt mich jedoch jede Woche erneut gespannt auf Mittwoch warten :D
    LG euer Jonas

    Heyhey, ich denke jeder Neuling sollte beim ersten Ts-Besuch seine Stimme erklingen lassen :D
    Ich weiß gar nicht mehr, was ich damals gesungen habe, aber es muss ein musikalisches Meisterwerk gewesen sein :D

    Bin auf jeden Fall am Start, hab es mir auch schon lange vorbestellt. Ich hoffe der Hype ist dieses Mal berechtigt :D WoD war ja nicht so der Brüller ^^
    Die Brennende Legion juckt mich halt schon wieder, da ich eben mit dieser angefangen habe WoW zu spielen :D

    Werde ich mich morgen mal selbst davon überzeugen :D
    Der Film ist aber ab 16 :hammer: Hatte auch im Kopf, dass er ab 18 sei, aber meine Freundin hat mich eines besseren belehrt :D (ein Glück, sonst müsste ich da alleine rein)
    Freue mich riesig! Endlich mal ein Film mit einem waschechten Antihelden als Protagonisten! :bd:

    Also meine lieben Mitstreiter, ich verlinke euch hier mal einen Videoguide von Quin69. Einfach im Video (oder auf dem Kanal) euer Set auswählen und ihr könnt euch nach Bedarf den Guide anschauen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe, dass es manchen weiterhilft.
    Grüße Jonas

    Hatte letztens ne extrem klischeehafte Blondine als Busfahrerin, die erstmal jedem der ca. 40 Studenten die eingestiegen sind separat "Hallo" gesagt hat und beim Aussteigen auch jedem konform wieder "Tschüss". Es war irgendwie sagenhaft witzig. :D