Beiträge von RalfDoe

    Was ich gelesen habe ist, dass Deine Win 7 oder 8 Lizenz nach dem Upgrade noch 30 Tage weiter für Win 7 oder 8 gilt, dass Du falls Du Probleme hast oder es Dir einfach nicht gefällt Du einen Rollback fahren kannst.


    Nach 30 Tagen wird die Lizenz dann in eine Win 10 Lizenz umgewandelt.


    Wie die das technisch lösen wollen ist mir allerdings nicht ganz klar....

    Ich freu mich auch über den Wechsel.


    Ich vermute aber nicht, dass Lahm wieder auf dauer rv spielen wird. Er möchte ja selber lieber im Mittelfeld spielen.


    Auf jeden Fall entstehen mit der Verpflichtung neue Optionen für die Aufstellung.


    Und Pep ja ja mal gesagt dass er am liebsten 100 Mittelfeld-Spieler hätte.

    Glaube im Moment gibt es nur die Preview als ISO. Heute wurde nur das Update released. Im August soll es wohl möglich sein es auch im Laden zu kaufen (ist ja nicht kostenlos wenn man z.B. von XP updated). Ich denke dann wird es auch eine ISO geben. Sich weiß man das aber erst wenns soweit ist.

    Ich hab Windows 10 zum testen auf ner vm schon seit Anfang des Jahres laufen. Auf meinem Zock-Rechner läufts jetzt seit ca einem Monat.


    Übliche Kinderkrankheiten gabs eigentlich sehr wenige. Treiber sind zum großteil mit denen von Win 8 kompatibel. Was noch nicht läuft ist die Logitech Software für meine Maus. Denke aber das Logitech da sehr Zeitnah eine passende Version raus bringen wird.

    Ich persönlich finde Castle Clash besser als CoC. Spielt sich flüssiger und hat mehr PvE Contend.


    Ansonsten kann ich noch The Room 1 & 2 empfehlen.


    Limbo hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, vor allem wegen dem Stil und der Athmosphäre....


    Bis auf Castle Clash kosten die Spielen alle etwas, ist aber nicht so teuer und lohnt sich.


    Ansonsten spiel ich noch Hearthstone ab und zu um iPad, meistens aber am Rechner, da es am iPad ab und zu aussteigt.


    Wer Spaß an Kartenspielen wie Heearthstone hat sollte sich auch mal Magic angucken. Kennen wahrscheinlich schon viele als Real-Karten Spiel, gibts seit ein paar Jahren auch online.

    Spontan fällt mir da faps ein.


    Mit der nVidea Software habe ich keine Erfahrung.


    WOW Vids habe ich früher auf dem Mac gemacht. Da war eine Aufnahme Funktion mit drin. Mit mal gucken ob das bei Diablo 3 auch so ist...

    FF 7 fand ich auch den mit Abstand besten Teil. Weiß gar nicht wie oft ich das durch gezockt habe (mit allen Chars auf max und alle Weapons besiegt).


    An FF 8 hat mich es total genervt, dass man die teilweise doch sehr langen Dialoge bzw Rückblenden nicht abkürzen konnte. Klar beim ersten Mal ist das alles total interessant, aber wenn man das Spiel zum X. mal spielt nervt das extrem...


    Neuauflage von FF 7 wäre auch für mich ein Grund mir ne PS anzuschaffen...