Beiträge von Lamorthe

    Ganz eindeutig weiß.


    Sie steht nicht nur für Reinheit sondern auch Klarheit, zudem wird das Auge nie mit irgendwelchen Farbschocks malträtiert. *lach*





    Du kannst einen Abend deines Lebens mit einer berrühmten Person verbringen.
    Wen suchst du aus? (sollte die Person schon gestorben sein, steht sie für dich wieder auf)
    Warum diese Person?
    Und was möchtest du dann an diesem Abend mit ihr unternehmen?

    Ich würde gerne ein Spiel mit euch spielen, das ihr sicherlich alle kennt. Ich weiß nicht, ob ihr es hier schon gespielt habt - falls ja - schiebt es ans richtige Örtchen.^^


    Ein Teilnehmer stellt eine Frage (auch mit persönlichem Charakter - aber anständig!) ins Forum und derjenige der antwortet, darf die nächste Frage stellen.


    Dann fange ich mal an:



    Angenommen du hättest eine Zeitreisemaschine. In welche Zeit würdest du fliegen und warum?

    So, mich treibt folgende Frage um:
    Mein kleiner HC Char hat jetzt alle 5 Akte ordentlich durchgespielt und ich mache aktuell Abenteuer. Sie ist jetzt Anfang 50.
    Angenommen sie stirbt mir jetzt während eines Abenteuers, muss ich dann mit einem neuen Char auch wieder alle Akte durchspielen oder dürfte der mit Abenteuern starten?
    Oder brauche ich immer einen "lebenden" 70 er HC Char um dieses Abenteuer-Recht zu haben?
    Kleine Info wäre nice dazu.


    Ich frage, weil ich heute mehrfach Stromausfälle hatte und mich gerade nicht so recht traue HC zu spielen, falls hier wieder die Leitung knallt.

    Heute sehe ich auf steam per Zufall das Spiel Miscreated. Es handelt sich um ein Outdoor Survival Game a la DayZ, aber eben doch auch ein wenig anders. Es ist diese Woche im Angebot für 11,39. (Hinweis, es ist eine early!)


    Die Community ist recht gespalten zu dem Game, Spielertypen die gerne CS mit Zombies spielen wollen kommen wohl eher nicht so unbedingt auf ihre Kosten. Dieser Art von Spielern ist es zu langweilig. Wer allerdings gerne craftet und sich als Baumeister betätigen will - kann durchaus seinen Spaß finden. Momentan sind erst 20 % der Map freigeschaltet, es finden sich erstaunlich viele friendly Spieler in game, was es wirklich nice macht. Was ich ganz nett finde ist die Tatsache, dass es server übergeifende events gibt. Sollte man also nachts unterwegs sein und es gibt einen "landesweiten " Stromausfall steht man im absolut finsteren Gelände. Von daher sollte man auf keinen Fall die Taschenlampe vom Start wegwerfen! :D
    Die Chars sind Server gebunden und können nicht switchen und es gibt einen 30 Sek Log Out wegen combat Logouters.


    Vielleicht ein paar Pics vorab:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erste Schritte im Base building


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls es einer von euch spielt - let me know!

    Mein lieber Mentor hat mich darauf hingewiesen, dass es für TWD Fans auch richtige geile Fan-Artikel gibt.
    Wenn ihr auch einer seid und mal stöbern wollt - von Tasse bis Hoodie gibt es alles. Ich überlege echt schwer, ob ich da nicht mal zuschlagen sollte....seufz.


    Take a look.
    EMP Walking Dead

    Drei Tage haben wohl nicht gereicht, damit mich der Dia Gott wieder für sich einnimmt *lach*


    Okay, dann eben preußisch zäh mit viel Durchhaltevermögen :D
    Spätestens wenn der neue Würfel da ist, werden Seelen verzockt bis zum Abwinken^^.

    Wer es eher mit Karten sammeln und tauschen hat, kann sich auch gerne mal das Star Wars Card Trader anschauen. (grins - da hier ja einige "alt" sind, müsste es auch genug Star Wars Fans geben^^)