Beiträge von Lamorthe

    BTW ihr Hübschen, habe doch gestern mal wieder bei Anthony vorbeigeschaut und gesehen, dass auch Zuni auf dem PTR funktioniert :-)
    YEAH! General mit Truppen im Einsatz!


    Take a look:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber OberstMoser


    du musst ja noch für uns im TS singen und da du deutsche Texte bevorzugst - habe ich dir mal einen einfachen deutschen Song rausgesucht - zudem hattest du ja Beischlaf als Hobby angegeben, von daher passt das.


    Freue mich wenn du den für uns singst :-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht erfahren wir ja mehr auf der Gamescom in Köln ? Blizzard will dort eine Ankündigung machen.
    Hope so!


    Und falls es zum Item Gegrabsche käme, wäre das für mich ein Grund aufzuhören....spätestens wenn man Steffen in der Gruppe hat, hebt man NIE etwas als Erster auf^^.

    Habe per Zufall auf Amazon prime eine Serie entdeckt, die ich echt so klasse fand, dass ich die mit kleinen Unterbrechungen in einem Rutsch durchgeschaut habe.
    Name: Waywood Pines
    1 Staffel hat zehn Folgen


    Zur Story will ich gar nicht so viel verraten - lasst euch doch einfach überraschen und schaut mal die erste Folge an. Entweder es klingelt oder nicht. ich fand es mit jeder Folge spannender und wollte um das Verrecken wissen wie es weiter geht. Ende fand ich auch gut, was ja sonst nicht unbedingt der Fall ist.


    Nur so viel: Ihr begleitet einen Agenten, der den Auftrag hat, zwei seiner vermissten Kollegen aufzuspüren.

    Hey meine Lieben,


    ich bin zur Zeit etwas weniger in Diabolo unterwegs, weil der langersehnte Patch für DayZ endlich da ist. (1,6 GB)


    Bin gerade in der russischen Pampa unterwegs und teste mal die ganzen Neuerungen. Grafik ist wirklich extrem verbessert worden und ich bin heilfroh eine ordentliche Grafikkarte zu haben. :-)


    Die Hühner gackern ordentlich und mit etwas Geschick kann man die auch bekommen und schlachten haha. Andere Tiere habe ich jetzt leider noch nicht gesehen, aber so ist das ja immer, die einen kommen rein und die anderen verschwinden wieder. Die Zombies halte ich immernoch für relativ strunzdumm - auch wenn sie deren Optik prima angepasst haben. Ohnehin sind es mir zu wenige Zombies. Da muss nochmal an der Balance gedreht werden. Autos und LKW zu reparieren macht Spaß und sollte man das geschafft haben, geht das Gecruise wieder los.


    Bin vorhin leider von zwei Typen zerhackt worden....naja die Deppen sterben nicht aus - ich hatte noch gar nichts gefunden, aber so ist das eben auf vollen Pvp Servern. Werde jetzt mal wieder im Zombieland abtauchen und mich equippen.


    Das Spiel ist zwar nach wie vor noch lange nicht fertig, aber es ist auf dem Weg. :D

    Eine echt starke Leistung eines Fans. Schon irre wozu so manch einer durch ein Spiel inspiriert wird! Ich habe mir damals als alte wow Zockerin immer die Fan Art angeschaut. Also da waren wirklich absolut tolle Pics dabei!!!! Einige davon habe ich dann auch als Bildschirmhintergrund oder so genutzt.


    Von Öl über Kreide bis hin zu Aquarellen war alles dabei. Großartig.

    Ja die Vids habe ich auch gesehen Bonbon, aber bei Jade hat man kein Viehzeug dabei also uninteressant für mich. (ich vermisse immer noch meinen Necro mit den 100 Skeletten^^)
    Auch die Anmerkung, dass der Jade WD den Mage ersetzen wird im 4er halte ich für gewagt.

    so und die 96 ist jetzt auch im Solo gefallen :-)
    Finde es ganz nett wie der Typ das kommentiert, am Ende sieht man nochmal ganz gut , dass der Rand des Todeswalls den Schaden macht....oh man ich muss wirklich daran arbeiten, den endlich besser zu setzen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @ Bonbon


    Ich habe es komplett gekauft und ziehe mir nur jeden Monat eine Episode. Glaube es hat in Summe 50 Euronen gekostet.

    Hi,


    wollte nur kurz darauf hinweisen, Episode 3 Marrakesch ist draußen.
    Die haben es mal wieder geschafft, top Atmosphäre und das Meucheln macht mal wieder mega Spaß.
    Die Episoden davor waren auch schon top! (ich sage nur Laufsteg!)


    Wer den guten alten Hitman mag, habt Spaß, es lohnt sich auf jeden Fall!


    Sollte es hierzu schon einen Post geben, schiebt mich rüber, dann habe ich ihn nicht gesehen.

    Ich war gestern Abend in dem Film und die mega breiten Orcs mit ihren schönen Rüstungsteilen haben mich schon beeindruckt. Vor allem Gul`dan sah stark aus.


    Auch die Halborkin fand ich sehr attraktiv, von daher für jeden etwas zum Glotzen dabei haha.
    Den Murloc habe ich auch vor Goldhain im Wasser stehen sehen, wer so viel wow gezockt hat wie ich, wird sicherlich den ein oder anderen schönen Moment haben. Da ich die Bücher nicht gelesen habe, konnte ich diesbezüglich auch nicht enttäuscht werden. Die 2 Stunden im Kino gingen fix rum und ich hätte auch noch eine dritte Stunde schauen können.


    PS: beste Szene die mit dem Schaf haha

    Finde Politik und Religion gehören nicht zwingend in ein Forum einer Spielegemeinschaft.


    Beide Themen sind stark emotional besetzt und Diskussionen und Kommentare laufen aus dem Ruder. Würde es besser finden, wenn diese Themen in anderen und passenderen Foren diskutiert würden.


    Just my 2 cents

    Hey Klas,
    willst du wissen was man so in den Flitterwochen hört? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi Bonbon,


    schön, dass du mal nachfragst.
    Ist ja de facto meine erste Season - da ich sonst reiner NS Spieler bin.
    Die "Großen und Erfahrenen" sind wirklich supernett und hilfsbereit - und auch wenn ich mich nicht so wagemutig an die GRs traue wie Mili, habe ich echt Spaß und Thrill am PC!


    Ich habe bis jetzt auch nur ein uraltes Teil gefunden - von daher gehören wir wohl beide nicht zu den Luckerboys^^.


    Und das mit dem "zu leicht machen" ist eben ein altes Blizzard Problem....siehe WoW.