Beiträge von Lamorthe

    Einfach nur schön, wenn man sieht wie viel es den Schauspielern bedeutet ein Teil des Star Wars Universums zu sein !


    Kann es kaum erwarten.....

    Habe nicht gesehen, ob es dieses Thema schon gibt, würde es aber gerne mal ansprechen.


    Ich habe eine Schwäche für early access games, einfach weil sich da manchmal kleine Juwelen verstecken, die sonst ohne finanzielle Hilfe nicht hoch kommen würden.


    Wer es gerne auch mal ein bißchen Indie mäßig mag, sollte sich mal Project Zomboid anschauen. Wie der Name vermuten lässt, ist es ein: wie überlebe ich in der Zombie Apokalypse Spiel aber mit einer alten Grafik. (isometrische Ansicht)
    Obwohl es einfach gestrickt ist, macht es trotzdem Spaß mit seinem kleinen Char (nehmt an Anfang bloß den Bauarbeiter - der hat wenigstens Muskeln!) rumzulaufen und die Häuser zu plündern.


    Gibt auch einige Vids dazu. Spätestens wenn einem das Wasser in den Leitungen ausgeht wird es haarig Oo. Die Entwickler sind dran und man kann sich auch prima miteinbringen. Updates gibt es laufend.


    Wenn ihr auch EAG mögt, schreibt doch mal ein paar Empfehlungen hier rein, würde mich freuen. Bin immer auf der Suche nach Games :D:D:D

    Witcher ist ein MUST HAVE !


    Ich habe einen Level 15 Witcher und muss sagen, die Grafik und das ganze Ambiente sind bombastisch. Man merkt dass die Entwickler mit viel Liebe gestaltet haben. Am Anfang fand ich das Handling im Kampf etwas gewöhnungsbedürftig aber es geht. Die Dialoge sind gut und es wurde auch wirklich gut synchronisiert. Man kann einfach durch die Gegend reiten und genießen.
    Vorsicht man verliert sich in diesem Spiel - ach nur noch das eine Quest erledigen und dann oh was ist denn das ?........

    Hoffen wir das Beste XD


    Fallout ist und bleibt ein Klassiker in den postapokalyptischen Spielen und ich finde auch, dass es ein PS4 Spiel ist. Gut dass ich eine habe !

    Bin jetzt auch mitten in der 3. Staffel.
    Bemerkenswert finde ich, dass für das Casting der Hauptdarsteller schon fast so kam wie er in der Serie selbst auch aussieht. Wenn das nicht mal perfekt gematched hat. Da hat die Visagistin nicht viel zu tun ;)