Beiträge von Serxus


    So bisher funkt es Gut kann jetzt T6 in 4er Gruppe die Ads damit onehitten und für elite 1-2 hits, ist nicht das Optimale gear aber ich komme vorran und hoffe auf Upgrades, zzt ,mache ich mit crit ca 250-600mille dmg und halte paar schläge aus^^

    Sollte der nicht früher rauskommen, den Trailer dafür gibt es ja schon seid fast nem Jahr im Netz.

    Es gibt im Steamstore ein paar der alten teile von Finalfantasy als Pc version unter anderem FF4, 7, 8 (beste Teil aller FF teile!!!!)

    PoE hab ich um die 1000 std Spielzeit mit paar hohen Chars, also weiß ich paar Sachen aus dem Spiel falls jmd Fragen hat, spielen werde ich es wohl aber nicht mehr.
    Ihr braucht auch nur einen Charnamen im game zu adden um den ganzen acc zu adden.


    Endgame ist wie in D3 ab ca lvl 70 mit Portalen die aber eine besonderheit haben das man die schlüssel verzaubern kann und somit verschiedene mods auf die map draufhaut und die ep und mf erhöht.


    Da es in dem game keine Währung wie gold gibt wird auch anders gehandelt, undzwar mit den verzauberungs elementen wie chaosorbs, die eig die hauptwährung darstellen und mit denen dann gegen eq getauscht wird oder sie werden selbst benutzt. Handelsplattform ingame gibt es nicht! Man handelt von Spieler zu Spieler mit absprache über das handelschat oder man sucht auf seiten wie PoE Goods nach Handelspartnern und eq.


    Das game ist außer paar Aussehensveränderungen und Stashplätzen (schatztruhenerweiterung- muss nicht sein mit paar mulechars) auch vollkommen Free to play!


    Wer noch fragen hat kann sie mir gerne stellen.