Beiträge von Serxus

    Season hc ist der ulliana bestimmt sehr gut geeignet da du ja mit genug Abklingzeit fast ständig im Siebenfäuste bist , also unangreifbar,



    R6 ist Tausend stürme set also das mit rasender angriff.
    Der Build ist recht auf Resourcen kosten reduktion aus und man muss verdammt schnell agieren können, mal den build dazu R6-shenlong-build

    Meine Frau und Kinder sind das Wichtigste in meinem Leben. Meine Frau da wir durch dick und dünn gegangen sind und schon sehr schwere Zeiten erlebt und überstanden haben, meine Kinder da sie mich ab und zu zur Weißglut bringen aber mir dennoch jeden Tag versüßen!


    Was ist das witzigste Ereignis deines Lebens gewesen worüber du auch wenn du nur darüber nachdenkst lachen musst?

    Mit dem erneuertem Shenlong teilt man heftig dmg aus und macht auch wieder fun, mal sehen was das neue set hergibt.... muss erstmal das set vollens haben um etwas sagen zu können^^

    Die Idee mit dem Gebrochenem Versprechen ist richtig heftig!
    Kannst dir auf das ganze eq mit critchance dmg draufkloppen (was enorm ist ) oder halt Sustain!
    Habe das auch aufm PTR mal mit dh und wiz versucht und hatte es fast ständig an.

    Habe für den Natalya build noch einen dps build Gesehen der mit Frostherz( Frostherz - Spielguide - Diablo III) im würfel Richtig dmg und cc raushaut.


    Skills sind dann halt auf kälte basierend und das einfrieren erfolgt mit jedem Rachehagel mit der Kälte rune, dadurch kann die Frostherzeigenschaft sehr oft proccen was einen enormen dps-boost ergibt.

    also der neue bogen Yangs Reflexbogen bekommt "Angriffsgeschwindigkeit von ‘Mehrfachschuss’ um 40 % erhöht. Würfelt +30-40 % Ressourcenkostenreduktion aus."
    und mit dem Köcher " Vermächtnis des toten Mannes" der ja bei 50%- 60% des Gegnerlebens doppelt trifft kann man wohl auch wieder nen m6 spielen als funbuild, muss ja nicht immer UE sein!

    Der Patch kommt ja in einigen Tagen!
    Da ich auf dem PTR einige Tests bereits gemacht habe mit meinen angestrebten builds, interressiert es mich wie/was ihr euch vorgenommen habt.





    Ich werde wohl bei meinen builds diese Änderungen vornehmen:


    Natalyabuild


    6er Set Natalya
    Hellfire-amulett
    Fokus/zurückhaltung
    Raufbolt
    Geisterstunde
    Feuerwerfer


    im Würfel
    Rüstung-Hagelsturm (4000% rachehagel)
    Waffe- Katastrophe (Todesweihe konstant)
    Schmuck- Elementammu im Solo (more sustain), Zusammekunft der Elemente oder Obsidianring des Tierkreises in Gruppe



    Unheilige Essenz Hungriger Pfeil -build


    6er set UE
    Hellfire- Ammulet
    Fokus/zurückhaltung
    Raufbolt im Solo
    Ruhige Hand in Gruppe
    Den neuen Gürtel ( 30% ias und 30-40% mehr schaden mit Primär)
    Windmacht im Solo- (Gegner zurückstoßen)
    Etrayu in Gruppe- (Kälte%)
    Neunter Köcher des Cirri- ( 2x zusätzliches Durchschlagen)


    im Würfel


    Rüstung- Tiefenwühler (100% mehr schaden von Primär)
    Waffe- Buriza do kyanon (pheile durchschlagen ihre Ziele 2x)
    Schmuck- Elementammu im solo, zusammenkunft der Elemente in Gruppe


    Beim UE-Kriderbuild


    Waffen
    falls kack Krider im Besitz! (Gute Krider wäre -Uralt mit 12 disziplin 10%dmg, 7% ias mehr als 3200dps)
    Uskang (Element %) oder Katastrophe in Gruppe
    Höllenplage (Procct sehr oft, die Bewegungsunfähigkeit!) Solo
    Akkuratebolzen -30%


    Würfel
    Waffe- Kriderschuss oder Katastrophe
    Rüstung- Neue Armschienen (-30-35% schaden erhalten)
    Schmuck- Elementammu ( Blitz wegen Reflekt) in Gruppe, im solo würde ich wohl Wyrdschutz (Permastun! ) nehmen





    Beim Maroduer set würde ich wohl auf m6 mit den neuen Mehrfachschusszeug spielen.
    In der Season würde ich wohl nen "Trapper" spielen mit der neuen waffe, als Funbuild!



    Was werdet ihr bei euren DH's ändern und warum?