Beiträge von BlueEyes

    Ich finde die neue Forenunterteilung gut, jedenfalls übersichtlicher als die alte :ja:
    Desweiteren würde ich mir manchmal wünschen, daß die Moderatoren der jeweiligen Foren sie ein bischen besser pflegen könnten. Es gibt hier teilweise noch Threads in Foren, die schon total veraltet sind, noch nicht geschlossen wurden und sogar noch oben verankert sind.
    Der Übersichtlichkeit wegen, würde ich mir wünschen solche Sachen doch ins Archiv zu "verbannen" :D


    In diesem Sinne.........


    BlueEyes

    Ich spiele meistens in Partys mit KoR-Membern, sooft es geht.
    Nur wenn ich Quests habe, die kein anderer hat oder keiner von meinen ständigen Mitspielern on ist, spiele ich solo.
    Sebstverständlich bevorzuge ich die Quests zu lösen und das am Besten in einer Party wo alle dieses Quest noch lösen müssen.


    BlueEyes

    Am Besten find ich noch wenn man ne schöne Mine entdeckt hat (Silber oder was auch immer) die noch von 1 oder mehren Mobs "bewacht" wird, man grade dabei ist die lästigen Wächter zu beseitigen und währendessen ein "hilfreicher" WoW-Mitspieler schonmal fix anfängt die Mine abzubauen :D


    Den könnt ich X( X(

    schwierig zu Antworten,


    hast du die Möglichkeit WoW auf einem anderen PC zu installieren?


    Hast du Bekannte die auch WoW spielen, dort kannst du dich vielleicht mal einloggen um zu sehen ob du auch wirklich auf deinen Account kommst. Falls das der Fall sein sollte liegt dein Problem an deinem Rechner(Grafikkarte, Direkt X oder Speicher(keine Ahnung))
    Erfüllt dein Rechner die Mindestvorraussetzungen für WoW?


    Versuch erstmal das Problem einzugrenzen.


    Tut mir Leid das ich dir nix konkretes raten kann


    Cu


    BlueEyes

    Muss ich das jetzt verstehen? :drehen:


    Wie spielen auf einem PvP Server Namens Eredar.
    Wieso willst du dich 2 mal eintragen?


    Wir haben hier auf dem Board nur 1 WoW Ladder wo du dich eintragen kannst, nimm die und gut is...... :D :D


    Cu


    BlueEyes



    Die Zugangsdaten kann dir dein Mentor besorgen, wenn du das nutzen möchtest.


    Cu


    BlueEyes

    Anleitung :D :D


    1.) klicke auf Ladder
    2.) klicke oben rechts auf "eigenen Char eintragen"
    3.) klicke oben rechts auf "Neu"
    4.) trage deinen Charnamen und seine Parameter ein
    5.) klicke auf den Button "Anfrage abschicken"


    jetzt sollte der Char in der Ladder auftauchen


    bei mir funzt das so :baby:


    Cu


    BlueEyes

    Wenn einer die Warteschlangenposition +1000 geknackt hat, soll er sich mal melden, war gestern knapp davor:


    Warteposition 945


    Na wenigtens blizzt und blickt jetzt meine Wohnung wie noch nie zuvor, dank Blizzard :D


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



    Cu


    BlueEyes