Beiträge von Lorien

    nunja greift ein Hund mich oder meinen Hund an schläfer ich den Angreifer ein bzw mach den unschädlich . ;-9 brauch auch keinen Schutzhund , obwohl mein Hund ein Stockmass von 75 besitzt .. allerdings ein Wesensschäfchen .. trag immer Schutzgas und erlaubtes Messer bei mir

    was ich so gefunden hab ist allerdings doch tendenziel so, dass der aetherwandler
    eindeutig im solo die nase vornhaben wird, da er ein recht flottes spielen ermöglicht.
    bubbles werden auch dazugehören abklingzeiten von über 30% sind anzustreben (orpheus qualis vielleicht egänzen und hydras vergessen ..muss man ausprobiern), um eine recht grosse fläche zu kontrollieren und 2 hydras, die den rest plätten, während die sorc schon ganz woanders bubbles setzt und hinter sich allet sterben lässt.h
    klappt schon imho aufm ptr n freund spielt bereits so...
    jupp was wird muss man sehn, obwohl tendenzen schon absehbar sind..
    zb vyrs in kombi mit chantadosset (mit aetherwandlerelement auf stab oder quelle)
    talrasha fullset ist auch son favorit..hier wohl aber wohl mehr fuer die grp

    mf heisst ja auch nur magicfind ;) net uniqfind nunja die blöden gelben bekommst dann halt nochmehr hmm blaue sind auch magic......;-)
    hab kein einziges mf teil und muss mich at last net beklagen,,,
    bleibt halt lotto .. letzlich einfach zum teil einfach nur nervig , was da so zum unnüfigstensma fuern scheiss dropt,
    den man nicht mal fuer die klsse nutzen kann, die man grad spielt

    seufz grad den song mit j. warnes angehört
    sicher cocki hat musikgeschichte geschrieben mit seinen songs,
    aber im ernst singen konnte der nicht wirklich ;)
    genausowenig wie l.cohen oder e. bourbon ..b.dylan micky maus
    die songs passten halt für die stimmen rauchig gröhlig ohne besondere höhen und tiefen ;)
    und doch zog er alle zuhörer in seinen bann
    möchte mal n saenger hören wendet man sich eher an v.morrison ,oder rory mc donald
    ;) können mehr haben aber eine doch kleiner fangemeinde;-)
    seufz fehlen wird der typ aber auf jeden fall seufz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vergessen wird man ihn nicht ....
    seufz

    seufz hab heut meinen sentimentalen...
    leider irrt spock da ... aber dies ist bei rein logisch denkenden wesen oft der fall
    jeder hat das recht auf glück/bzw wohl hmm seine entscheidung damals ein opfer zu bringen ist fuer deis individuum ok seine entscheidung nicht zu kritisieren ...
    ebenso waere die entscheidung eines anderen wesens sein leben zu retten und nicht auf andere zu achten auch ok und nicht verurteilenswert.. dies ist keine mathematische aufrechenformel
    da jedes individuum das recht hat zu entscheiden...wie es mit seinem leben verfaehrt ;)
    selbst die rückstaendige amerikanische nation hat dies in seinen grundfesten verstanden, wenngleich sie mit menschenrechten nur zu ca 45% ausreichend umgeht und in seinen grundfesten hinsichtlich dieser rechte eher das fürchten lehrt ...

    öm ?
    hmm langsam wird die sache undurchsichtlich
    "set umwandeln " in wat denn ?
    verstört guck
    tal set teil in delses oder wat ?
    ;)
    lächel nun ja nur ein scherz ;)
    letzlich eh fast allet wurscht der prunkring wird ein wichtiges element ,wenn auch nur als teil von irgend nem anderem ring ;)

    konversation starten oben auf der forenseite
    namen des empängers eingeben oder in dessen profil starten( ganz rechts,wo man auch emails direkt verfassen kann und ab gehts

    nun habs ja gewusst, dass es eine zukunft fuer mein derzeitiges build gibt
    nun das sieht ja fast aus ....;-)
    lach
    der "TIMELORD"
    kanais würfel
    waffe
    schmelzofeneffekt vielleicht auf guten sonnenhüter
    rüstüng
    effekt vom primus helm
    auf ringe
    prunkring effekt
    fettig is die laube
    ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nun da hat sich kaum was geändert...habs ja geahnt, das es so in etwa ausehn wird :-)
    oder, das ein neues hauptgewicht auf delses in anmarsch sein wird
    lorien(nostradamus) ;)
    mal schaun is ja net mehr lang hin

    angesichts des patches ergeben sich ja auch weitere möglichkeiten um das mischset zu spielen oder
    durch andere items zu ersetzen.,
    f+r ring kann man demnaechst auf den prunkring setzen und zb zukunft der elemente in einen ringslot packen
    auf irgendeinen stab funkenstab,zb schmelzofen drauf ..und wenn man gern mit bubbles spielt.."krone des primus"
    bin schon sehr gespannt, welche meiner derzeitigen spinnereien effektiv sein wird


    lorien

    hab die energierüstung/lebensrüstung
    gegen sturmrüstung //kraft des sturms nun getauscht ..oha da geht aber die post ab
    spielt sich viel flüssiger energiesorgen ade und dauerhopsen gearantiert:::-)
    mal schaun, was sich mit patch 2.3 machen lässt
    da dauerstun dann nicht mehr funktioniert lässt sich vielleicht etwas mit einer etwas veränderten form aehnliches erreichen gibt ja "die krone des primus"
    die alle runen auf die bubbles ermöglicht.
    mal schaun,w as dann so geht ..


    lorien

    hmm
    ist schon auf den aetherstab geeicht..
    letzlich aber waers interessant es mal mit nem funki zu spielen ..
    at last spiel ich haeufig je nach gegner auf distanz was prima geht
    atm spile ich diese build mit arkaner dynamo geht auch klasse
    den stan braucht man ja fuer den stun ,,, allerdings slowt ja der bubble heftig
    (im boss kampf schon recht fein )
    zum wegtelen kann man ja wurmloch skillen und hat 2teles damit kann man dann gut aus fder gefahrenzone
    weg im übrigen hab ich auch schon dran gdacht dies build mit 2 hydras zu testen
    daas blitzelement wuerde dann wegfallen, so das man die armschienen mit feuerschaden oder mit anziehen würde, um die hydras zu staerken zu die bubbeles wuerden dann auch sraerker so feuerschaden das staerkstes sie skalieren ja mit dem staerksten ele im schaden)
    ele waere (farbe dann gelb)
    werds gleichmal testen
    klappt :;-) allerdings vergaß ich illusionist zu skillen, der hier eigenlich unverzichtbar ist.so wurds etwas zäh.da der tele fehlte;-)
    mobs gingen recht flott down


    das normale hydrabuid mit arlysses uni eisrüstung macht die sorc zwr fast zum panzer,allerdings schiesst sie dann nur noch mit papierkügelchen
    die dameinbußen sind doch recht krass im solobuild ...

    "Also alles in allem bisher sehr erfreulich und eine echt starke Sache! (naboki)".
    hmm also hab derzeit alle zeit der welt allerdings nicht für zusätzlich ..dusselige farmerei
    keine starke sache ...
    kommt das so
    können die sich den wuerfel unter die vorha... schmiern
    verarsche pur
    und hat man dann den ganzen müll beisammen ... kommt der nächste knall
    aehnlich dieser dusseligen farmerei in wow um da son druidenkolben zu,,bekommen (fraktionsfarmerei)
    lach der schon beim ersten raid in den ruinen von einem zufalls item abgelöst wurd ..
    mit meiner zeit kann ich auch was anderes anfangen... schon recht daemlich was blizzard sich da seit jahren leistet .
    kein frust .. nur erkenntnis ..gott ...was hab ich mit meiner zeit getan (munch der schrei)

    nun mit dem neuen patch 2.3 kann man ja je eine neue passive eigenschaft einem item hinzufuegen
    (insgesamt 3 aber jeweils nur eins in bestimmten bereichen zb 1.auf wafen 2.ruestung 3.juwelen)


    damit würd ich denk ich mal bei diesem build bleiben
    zu dem aether wie ich schon mal sagte eine 2teHydra hinzufügen
    (hier sollten dann möglichst viele items ias haben )
    oder vom schmelzofen den hohen elitedam zufügen auf einen ...zauberstab müsste man testen was da heftiger , bzw vorteilhafter wäre
    DualHydraTeleWiz Patch 2.3 - Wizard - Diablo III Builds - Diablo Fans

    nun sozialkritik auf sanft .. sehr fein gemacht /bow


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "wieviel schwachsinn passt in meinen kopf?"
    atm frag ich mich, das beim spielen auch ...
    simon und jan habt dank ;)

    wichtig fuer das build
    3 setteile vom del set (bubbles bringen +2000 waffenschaden)
    5 tal set teile
    prunkring
    zusammenkunft der elemente
    skell schultern
    uralte spartanische armschützer ( blitzschaden muss hier drauf um wirklich alle elemente abzudecken)


    steine ..rache stein..gefangene und den magensstein letztere ja nach vorliebe


    wichtig fuer die spielweise ist hier das richtige timing, welches mit dem elementestein im einklang sein sollte
    in eine grp teleportieren bubble setzen raus,
    hydra an und je nachdem welches element dran is den entsprechenden skill nutzen, um den meteor auszulösen, weitergehn nächste gruppe meist killt die bubble die verbleibenden mobs,
    wenn nicht auch nicht schlimm gibt ja mgenug davon
    dies build ist sehr schnell
    die sorc unglaublich mobil ans setzen der bubbels
    gewöhnt man sich und möchte sie nicht mehr missen, da sie ja den gegner slowen..
    hinweisen muss man allerdings auch, das nicht nur die sorc schnell ist, sondern auch der spieler die finger
    sehr schnell bewegen muss ..
    fehler ..zu lang stehn bleiben ect
    kosten das leben ;)
    Über meinen einsatz von glaskanone kann man unterschiedlicher meinung sein,
    verwegenheit ist hier auch nutzbar
    ka ,wie der spieler heisst (kann die schrift nicht lesen)
    ,welcher hier alles meuchelt ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OH, sehr interessant
    den werd ich auch anschaun
    les grad start soll der 8.10 in amiland sein sein