Beiträge von MrMyjagi

    fürn pc muss ich mehr inverstieren als für ne ps4 ausserdem gibs n paar titel die nur auf ps4 gibt die ich spielen will^^

    bestimmt ich find Fallout seid anfang an super hab alle bis auf taktics und las vegas durchgespielt wobei ich mich damals am anfang echt schwer getan habe mit fallout 3 wegen der "Shooter" ansicht. Fand es aber nach n paar spielstunden super und hätte mir ne andere sichtweise gar nich mehr vorstellen können. werd mir jez wohl doch langsam ne ps4 in auge nehm eine zu kaufen sind ja schon ein paar titel die mich intressieren.

    Also ich fang ma an da ich hier keinen Guide dafür hier im Forum gefunden haben.


    1. Allgemeines
    2. Vorstellung der Begleiter
    3. Fähigkeiten
    4. Ausrüstung




    1. ALLGEMEINES


    Also also alle Bonis von Gegenständen Funktionieren auf den begleitern komplett gleich ausser bei 2 Sachen :
    Magie Fund , Gold Fund , Erfahrungs Boni werden jeweils nur mit 20% angerechnet
    Main Stats werden mit 150% angerechnet (weshalt auch Mainstat die beste eigenschafft auf dem Begleiter ist)


    Ein wichtiger Stat ist halt noch das CRIT DMG cap welches bei 150% liegt mehr hat keinen sinn.




    2. VORSTELLUNG DER BEGLEITER

    Es gibt 3 Begleiter
    Ausrüstung: Ringe 2x , Hals und ein Begleiter Spezifisches Schmuckstück


    A. Templer


    Der Templer ist ein Nahkämpfer der im Grunde als tank dient. Er nutzt Stun oder Kontroll Effekte und kann zudem Heilen oder Ressouren Regeneration Erhöhen.


    Ausrüstung : Schild und Einhandwaffen


    B. Verzauberin


    Sie ist eine Fernkämpferin die Magie einsetzt um Gegner zu Verwirren oder zu Betören ausserdem kann sie die Defensive und Offensive stärken


    Ausrüstung : Einhandwaffen , Zweihandwaffen (keine Stangenwaffen)


    C. Schuft


    Er ist ein Fernkämpfer der Schusswaffen einsetzt um Gegner zu Blenden oder zu Vergiften er kann ebenso den Offensive Fertigkeiten erhöhen


    Ausrüstung : Armbrüste oder Bögen




    3. FÄHIGKEITEN


    A. Templer


    Heilen


    Heilt Euch oder den Templer um 4651 Leben.
    Abklingzeit: 30 Sek.


    Einschreiten


    Verspottet 3 Sek. lang Gegner, die Euch angreifen, wenn Euer Leben unter 50% fällt.
    Abklingzeit: 60 Sek.


    Treue


    Regeneriert pro Sekunde 155 Leben für Euch und den Templer.


    Einschüchtern


    Gegner werden 3 Sek. lang um 60% verlangsamt, wenn ihre Angriffe den Templer treffen.


    Ansturm


    Stürmt auf ein Ziel zu, fügt ihm 50% Waffenschaden zu und betäubt 2 Sek. lang alle Gegner innerhalb von 8 Metern.
    Abklingzeit: 30 Sek.


    Offensive


    Ihr fügt einem Gegner einen massiven Schlag zu, der 200% Waffenschaden verursacht.
    Abklingzeit: 15 Sek.

    Inspirieren


    Erhöht die Ressourcenerzeugung für alle Verbündeten, denen der Templer folgt.
    Mana: 2 pro Sekunde.
    Arkankraft: 0,5 pro Sekunde.
    Hass: 1 pro Sekunde.
    Wut: um 8% erhöhte Erzeugung.
    Geisteskraft: um 12% erhöhte Erzeugung.


    Wächter


    Der Templer eilt einem verwundeten Verbündeten zu Hilfe, stößt
    Gegner im Umkreis von 15 Metern zurück und heilt den verwundeten
    Verbündeten um 4651 Leben.
    Abklingzeit: 30 Sek.



    B. Verzauberin


    Betören


    Die Verzauberin betört einen Gegner und bringt ihn dazu, 4 Sek. lang für Euch zu kämpfen.
    Abklingzeit: 25 Sek.


    Kräftiger Stoß


    Löst eine arkane Explosion in einem Umkreis von 8 Metern um den
    Gegner aus, die 100% Waffenschaden als Arkanschaden verursacht und alle
    Gegner in ihrem Wirkungsbereich zurückstößt.
    Abklingzeit: 10 Sek.


    Geschosse reflektieren


    Errichtet einen Schild um die Verzauberin und ihre Verbündeten, der 5 Sek. lang eintreffende Geschosse reflektiert.
    Abklingzeit: 20 Sek.


    Machterfüllte Rüstung


    Erhöht den Rüstungswert der Verzauberin und ihrer Verbündeten um 15%. Angreifer werden 3 Sek. lang um 30% verlangsamt.


    Desorientieren


    Verwirrt eine Gruppe von Gegnern in einem bestimmten Gebiet, wodurch sie 2 Sek. lang desorientiert umherirren.
    Abklingzeit: 45 Sek.


    Erosion


    Beschwört einen Teich aus arkaner Energie, der pro Sekunde 50%
    Waffenschaden als Arkanschaden verursacht. Betroffene Gegner erleiden 3
    Sek. lang 15% zusätzlichen Schaden durch alle Angriffe.
    Abklingzeit: 15 Sek.


    Konzentrierter Geist


    Eine Aura, die die Angriffsgeschwindigkeit Verbündeter im Umkreis von 40 Metern um 3% erhöht.


    Massenkontrolle


    Die Verzauberin wirft eine Kugel magischer Energie auf Eure
    Position, die alle Gegner innerhalb von 8 Metern 5 Sek. lang in Hühner
    verwandelt. Verwandelte Gegner können keine Offensivfertigkeiten
    einsetzen.
    Abklingzeit: 60 Sek.


    C. Schuft


    Verkrüppelnder Schuss


    Distanzangriff, der das Ziel 3 Sek. lang um 60% verlangsamt.
    Abklingzeit: 6 Sek.


    Giftbolzen


    Distanzangriff, der 40% Waffenschaden sowie im Verlauf von 3 Sek. 40% Waffenschaden als Giftschaden verursacht.
    Abklingzeit: 6 Sek.

    Skrupellosigkeit


    Der Schuft blendet Gegner vor sich 3 Sek. lang.
    Abklingzeit: 30 Sek.


    Verschwinden


    Ist er verletzt, verschwindet der Schuft in einer Rauchwolke und
    erscheint nach 5 Sek. wieder. Während er verschwunden ist, heilt er sich
    selbst um 15505 Leben.
    Abklingzeit: 30 Sek.


    Kraftschuss


    Mächtiger Distanzangriff, der beim Auftreffen explodiert und Zielen
    im Umkreis von 6 Metern 25% Waffenschaden als Arkanschaden zufügt.
    Außerdem besteht eine Chance von 50%, sie 2 Sek. lang zu betäuben.
    Abklingzeit: 20 Sek.

    Mehrfachschuss


    Die Distanzangriffe des Schufts verschießen 3 Bolzen auf einmal.


    Hysterie


    Immer wenn Ihr oder der Schuft einen kritischen Treffer erzielt,
    verfallen sowohl er als auch Ihr in Hysterie, wodurch sämtlicher
    verursachter Schaden 3 Sek. lang um 10% erhöht wird. Dieser Effekt kann
    nur einmal alle 6 Sek. auftreten.


    Anatomie


    Erhöht die kritische Trefferchance des Schufts und seiner Verbündeten um 3%.



    4. AUSRÜSTUNG


    Hier Stell ich euch ein paar Kombinationen vor die sich als ganz gut bewährt haben auf n begleiter


    Allegemein


    Ring : Einheit (auf begleiter und einen Selbst) dazu Begleiter Item : mit unsterblichkeit - Reduziert den erlitten schaden um 50% auf hohen GR rechts Sinnvoll


    Amulett: Johanns Essenz und Begleiter Item mit Unsterblichkeitn - Hohe Kontroll Effekt


    Der Nagelring macht sicht auf allen chars recht gut die Irren der Gefallen hauen echt gut rein hatte schon bei allen 4 nen Krit von fast 2 Milliarden


    Templer (Physischer Schaden)

    Control
    Waffe : Donnerzorn Schild : Ablenkender Frost Ring : Wyrdschutz Amulett : Energiefalle von Dovu


    Dmg
    Waffe : Sonnenhüter oder Verhängnisbringer Schild : Lidlose Wand Ring : Soj , Einheit


    Verzauberin (Arkanschaden)


    Waffen : Maximus (Control) oder Schmelzofen(max dps) Verderbter Aschebringer ist auch ganz witzig


    Schuft


    Waffen : Höllenplage oder Buriza-Do Kyanon(mit abstand Beste wahl) beide Control



    Gesondert
    Set : Asharas Gewand - Ruft alle Bleiter herbeit hab das damals auf meine pet wd getestet die waren fast dauer aktive was extremen dmg boost gegeben hat je nachdem wie man die Begleiter ausrüstet bei mir waren alle unsterblich und jeder hatte ne einheit bin im grunde nich gestorben


    Noch nicht getestet


    Solanium, Blauzorn , Erdspalter , Eun Jand Do , Schlächtersichel



    So das wars erstma für Kritik oder Anregungen oder Ergänzungen würde ich mich Freuen



    mfg
    Mrmyjagi


    Naja für gibts nur EINEN Spiderman film und der wurde in den 70er gedreht die ganzen neu verfilmungen wurden von teil zu teil immer schlechter!!!! Den ersten mit Tobi konnte man sich ja noch grade so anschauen aber den rest echt gruselig und das sage ich obwohl ich spiderman eigendlich richtig gut finde


    mfg
    MrMyjagi

    Ich stelle hier ma n Guide für n Stun WD zur verfügung


    1.Paragon Punkte verteilung
    2.Skillung
    3.Ausrüstung
    4.Gems
    5.Stats
    6.Spielweisse



    1. Paragon Punkte


    A. Basis : Movement auf 25% bringen je nach ausrüstung anpassen der rest geht in Vita
    B.Offensive : Abklingzeiten maxen -> Angriffsgeschwindigkeit (fetische profitieren am meisten davon -> Kritchance -> Kritschaden
    C.Defensive : Rüstung -> Life -> All Res ich selbst hab die erfahrung gemacht das so 5 punkte in Regeneration sich echt gut machen
    D.Abenteuer : Leben Pro Treffer -> Ressourcenkosten (Heimsuchung wird nach ner zeit echt teuer) -> Flächenschaden -> Gold


    2. Skillung


    Name Rune
    A. Geistwandler Ausflug
    B. Entsetzten Anlitz des Todes
    C. Fetischarmee Legion der Dolche
    D. Voodoo Tanz des Zuschlagens
    E. Heimsuchung Vergifter Geist
    F. Piranhas Piranhado




    Geistwandler wird zum Pullen genutzt und ist halt auch sicherheits Asspekt Ausflug nehm ich da manchma die 2 sekunden nicht reichen um an alle mops ranzukommen oder zu stunnen


    Entsetzten ist halt Pflicht da ohne dies der ganze build nich funktioniert Anlitz nehm ich da die mops die der KR ranbringt dadurch auch schon recht früh in stun geraten


    Fetischarmee ist halt dazu da um voodoo so schnell wie möglich wieder aktiv zu bekommen deswegen auch Legion


    Voodoo is halt n grosser Dmg Push für die grp


    Heimsuchung dient auch als dmg push für die gro


    Piranhas als dmg push und um Mops die ausserhalb liegen bischen zusammenzuziehn



    3. Ausrüstung


    Pflicht
    Kopf : Tiklandische Fratze
    Hals : Xephirisches Amulett
    Armschmienen : Raufboldarmschienen
    Ring : Ring des Königlichen Prunks
    Schild : Sturmschild
    Stiefel : Blackthornes
    Waffe : Sternstahlkukri
    Handschuh : St. Andrews
    Hose : Blackthornes


    Nich Pflicht bzw alternativen


    erste Kombi


    Schultern : Borns
    Brust : Borns
    Ring : Rogars
    Gürtel : Blackthorns


    zweite kombi


    Schultern : Schulterpanzer des Skelletkönigs (Akt1 würfel)
    Brust : Blackthornes
    Ring : Obsidanring des Tierkreisses
    Gürtel : Gürtel der Transzendenz


    Die 2te Skillung ist für sehr hohe Grifts da man durch die schultern n 25% chance hat nen tödlichen angriff zu überleben Obsidanring brauch man um den fehlenden Cooldown auszugleichen


    4. Gems


    A. Esoterischer Wandel der beste defstein halt
    B. Verderben der Gefangenen (Dmg push für die grp)
    C. Juwel des Wirksamen Gifts (dmg push und soll angeblich mit anderen juwelen stacken konnte das aber nich testen)


    5.Stats


    Also wichtige stats
    25% movementspeed
    Abklingzeiten richten sich nach der Tik Fratze bei 8 sekunden reichen 43% bei 6 sekunden sollten 60% + angestrebt werden


    der rest der stat sollte halt auf def gehn wobei auf ausrüstung darauf geachtet werden sollte die itms mit Stärke oder Geschickt zu bekommen da der Rüstungs bonus mehr bringt als Wiederstände


    6.Spielweise


    Also im grunde recht easy Geistwandler richtung grp laufen und dannn entsetzen kucken das man die mops im umkreis noch mitreinnimmt mit piranhas zusammenziehn vodoo fetischen und dann heimsuchen durchklicken ( aufs mana achten) entsetzten halt erneuern und dann immer so weiter is halt kein problem



    So das wars im grunde


    Gerne fragen oder anmerkungen oder kritik


    mfg
    Arne aka MrMyjagi


    PS guide (bzw erklärungen) hab ich von jemanden der gr um die 70 läuft