Beiträge von MrMyjagi
-
-
bestimmt ich find Fallout seid anfang an super hab alle bis auf taktics und las vegas durchgespielt wobei ich mich damals am anfang echt schwer getan habe mit fallout 3 wegen der "Shooter" ansicht. Fand es aber nach n paar spielstunden super und hätte mir ne andere sichtweise gar nich mehr vorstellen können. werd mir jez wohl doch langsam ne ps4 in auge nehm eine zu kaufen sind ja schon ein paar titel die mich intressieren.
-
Werde die Tage nen Guide ma reinmachen zur Alternativen Stun WD.
Müsste das sein was du suchst Pipomfg
MrMyjagi -
Also ich fang ma an da ich hier keinen Guide dafür hier im Forum gefunden haben.
1. Allgemeines
2. Vorstellung der Begleiter
3. Fähigkeiten
4. Ausrüstung
1. ALLGEMEINESAlso also alle Bonis von Gegenständen Funktionieren auf den begleitern komplett gleich ausser bei 2 Sachen :
Magie Fund , Gold Fund , Erfahrungs Boni werden jeweils nur mit 20% angerechnet
Main Stats werden mit 150% angerechnet (weshalt auch Mainstat die beste eigenschafft auf dem Begleiter ist)Ein wichtiger Stat ist halt noch das CRIT DMG cap welches bei 150% liegt mehr hat keinen sinn.
2. VORSTELLUNG DER BEGLEITER
Es gibt 3 Begleiter
Ausrüstung: Ringe 2x , Hals und ein Begleiter Spezifisches SchmuckstückA. Templer
Der Templer ist ein Nahkämpfer der im Grunde als tank dient. Er nutzt Stun oder Kontroll Effekte und kann zudem Heilen oder Ressouren Regeneration Erhöhen.
Ausrüstung : Schild und Einhandwaffen
B. Verzauberin
Sie ist eine Fernkämpferin die Magie einsetzt um Gegner zu Verwirren oder zu Betören ausserdem kann sie die Defensive und Offensive stärken
Ausrüstung : Einhandwaffen , Zweihandwaffen (keine Stangenwaffen)
C. Schuft
Er ist ein Fernkämpfer der Schusswaffen einsetzt um Gegner zu Blenden oder zu Vergiften er kann ebenso den Offensive Fertigkeiten erhöhen
Ausrüstung : Armbrüste oder Bögen
3. FÄHIGKEITEN
A. Templer
Heilen
Heilt Euch oder den Templer um 4651 Leben.
Abklingzeit: 30 Sek.Einschreiten
Verspottet 3 Sek. lang Gegner, die Euch angreifen, wenn Euer Leben unter 50% fällt.
Abklingzeit: 60 Sek.Treue
Regeneriert pro Sekunde 155 Leben für Euch und den Templer.
Einschüchtern
Gegner werden 3 Sek. lang um 60% verlangsamt, wenn ihre Angriffe den Templer treffen.
Ansturm
Stürmt auf ein Ziel zu, fügt ihm 50% Waffenschaden zu und betäubt 2 Sek. lang alle Gegner innerhalb von 8 Metern.
Abklingzeit: 30 Sek.Offensive
Ihr fügt einem Gegner einen massiven Schlag zu, der 200% Waffenschaden verursacht.
Abklingzeit: 15 Sek.
InspirierenErhöht die Ressourcenerzeugung für alle Verbündeten, denen der Templer folgt.
Mana: 2 pro Sekunde.
Arkankraft: 0,5 pro Sekunde.
Hass: 1 pro Sekunde.
Wut: um 8% erhöhte Erzeugung.
Geisteskraft: um 12% erhöhte Erzeugung.Wächter
Der Templer eilt einem verwundeten Verbündeten zu Hilfe, stößt
Gegner im Umkreis von 15 Metern zurück und heilt den verwundeten
Verbündeten um 4651 Leben.
Abklingzeit: 30 Sek.B. Verzauberin
Betören
Die Verzauberin betört einen Gegner und bringt ihn dazu, 4 Sek. lang für Euch zu kämpfen.
Abklingzeit: 25 Sek.Kräftiger Stoß
Löst eine arkane Explosion in einem Umkreis von 8 Metern um den
Gegner aus, die 100% Waffenschaden als Arkanschaden verursacht und alle
Gegner in ihrem Wirkungsbereich zurückstößt.
Abklingzeit: 10 Sek.Geschosse reflektieren
Errichtet einen Schild um die Verzauberin und ihre Verbündeten, der 5 Sek. lang eintreffende Geschosse reflektiert.
Abklingzeit: 20 Sek.Machterfüllte Rüstung
Erhöht den Rüstungswert der Verzauberin und ihrer Verbündeten um 15%. Angreifer werden 3 Sek. lang um 30% verlangsamt.
Desorientieren
Verwirrt eine Gruppe von Gegnern in einem bestimmten Gebiet, wodurch sie 2 Sek. lang desorientiert umherirren.
Abklingzeit: 45 Sek.Erosion
Beschwört einen Teich aus arkaner Energie, der pro Sekunde 50%
Waffenschaden als Arkanschaden verursacht. Betroffene Gegner erleiden 3
Sek. lang 15% zusätzlichen Schaden durch alle Angriffe.
Abklingzeit: 15 Sek.Konzentrierter Geist
Eine Aura, die die Angriffsgeschwindigkeit Verbündeter im Umkreis von 40 Metern um 3% erhöht.
Massenkontrolle
Die Verzauberin wirft eine Kugel magischer Energie auf Eure
Position, die alle Gegner innerhalb von 8 Metern 5 Sek. lang in Hühner
verwandelt. Verwandelte Gegner können keine Offensivfertigkeiten
einsetzen.
Abklingzeit: 60 Sek.C. Schuft
Verkrüppelnder Schuss
Distanzangriff, der das Ziel 3 Sek. lang um 60% verlangsamt.
Abklingzeit: 6 Sek.Giftbolzen
Distanzangriff, der 40% Waffenschaden sowie im Verlauf von 3 Sek. 40% Waffenschaden als Giftschaden verursacht.
Abklingzeit: 6 Sek.
SkrupellosigkeitDer Schuft blendet Gegner vor sich 3 Sek. lang.
Abklingzeit: 30 Sek.Verschwinden
Ist er verletzt, verschwindet der Schuft in einer Rauchwolke und
erscheint nach 5 Sek. wieder. Während er verschwunden ist, heilt er sich
selbst um 15505 Leben.
Abklingzeit: 30 Sek.Kraftschuss
Mächtiger Distanzangriff, der beim Auftreffen explodiert und Zielen
im Umkreis von 6 Metern 25% Waffenschaden als Arkanschaden zufügt.
Außerdem besteht eine Chance von 50%, sie 2 Sek. lang zu betäuben.
Abklingzeit: 20 Sek.
MehrfachschussDie Distanzangriffe des Schufts verschießen 3 Bolzen auf einmal.
Hysterie
Immer wenn Ihr oder der Schuft einen kritischen Treffer erzielt,
verfallen sowohl er als auch Ihr in Hysterie, wodurch sämtlicher
verursachter Schaden 3 Sek. lang um 10% erhöht wird. Dieser Effekt kann
nur einmal alle 6 Sek. auftreten.Anatomie
Erhöht die kritische Trefferchance des Schufts und seiner Verbündeten um 3%.
4. AUSRÜSTUNG
Hier Stell ich euch ein paar Kombinationen vor die sich als ganz gut bewährt haben auf n begleiter
Allegemein
Ring : Einheit (auf begleiter und einen Selbst) dazu Begleiter Item : mit unsterblichkeit - Reduziert den erlitten schaden um 50% auf hohen GR rechts Sinnvoll
Amulett: Johanns Essenz und Begleiter Item mit Unsterblichkeitn - Hohe Kontroll Effekt
Der Nagelring macht sicht auf allen chars recht gut die Irren der Gefallen hauen echt gut rein hatte schon bei allen 4 nen Krit von fast 2 Milliarden
Templer (Physischer Schaden)
Control
Waffe : Donnerzorn Schild : Ablenkender Frost Ring : Wyrdschutz Amulett : Energiefalle von DovuDmg
Waffe : Sonnenhüter oder Verhängnisbringer Schild : Lidlose Wand Ring : Soj , EinheitVerzauberin (Arkanschaden)
Waffen : Maximus (Control) oder Schmelzofen(max dps) Verderbter Aschebringer ist auch ganz witzig
Schuft
Waffen : Höllenplage oder Buriza-Do Kyanon(mit abstand Beste wahl) beide Control
Gesondert
Set : Asharas Gewand - Ruft alle Bleiter herbeit hab das damals auf meine pet wd getestet die waren fast dauer aktive was extremen dmg boost gegeben hat je nachdem wie man die Begleiter ausrüstet bei mir waren alle unsterblich und jeder hatte ne einheit bin im grunde nich gestorbenNoch nicht getestet
Solanium, Blauzorn , Erdspalter , Eun Jand Do , Schlächtersichel
So das wars erstma für Kritik oder Anregungen oder Ergänzungen würde ich mich Freuen
mfg
Mrmyjagi -
Naja für gibts nur EINEN Spiderman film und der wurde in den 70er gedreht die ganzen neu verfilmungen wurden von teil zu teil immer schlechter!!!! Den ersten mit Tobi konnte man sich ja noch grade so anschauen aber den rest echt gruselig und das sage ich obwohl ich spiderman eigendlich richtig gut finde
mfg
MrMyjagi -
Sehr schön dann brauchen wir nur noch dds^^
-
Ich stelle hier ma n Guide für n Stun WD zur verfügung
1.Paragon Punkte verteilung
2.Skillung
3.Ausrüstung
4.Gems
5.Stats
6.Spielweisse1. Paragon Punkte
A. Basis : Movement auf 25% bringen je nach ausrüstung anpassen der rest geht in Vita
B.Offensive : Abklingzeiten maxen -> Angriffsgeschwindigkeit (fetische profitieren am meisten davon -> Kritchance -> Kritschaden
C.Defensive : Rüstung -> Life -> All Res ich selbst hab die erfahrung gemacht das so 5 punkte in Regeneration sich echt gut machen
D.Abenteuer : Leben Pro Treffer -> Ressourcenkosten (Heimsuchung wird nach ner zeit echt teuer) -> Flächenschaden -> Gold2. Skillung
Name Rune
A. Geistwandler Ausflug
B. Entsetzten Anlitz des Todes
C. Fetischarmee Legion der Dolche
D. Voodoo Tanz des Zuschlagens
E. Heimsuchung Vergifter Geist
F. Piranhas PiranhadoGeistwandler wird zum Pullen genutzt und ist halt auch sicherheits Asspekt Ausflug nehm ich da manchma die 2 sekunden nicht reichen um an alle mops ranzukommen oder zu stunnen
Entsetzten ist halt Pflicht da ohne dies der ganze build nich funktioniert Anlitz nehm ich da die mops die der KR ranbringt dadurch auch schon recht früh in stun geraten
Fetischarmee ist halt dazu da um voodoo so schnell wie möglich wieder aktiv zu bekommen deswegen auch Legion
Voodoo is halt n grosser Dmg Push für die grp
Heimsuchung dient auch als dmg push für die gro
Piranhas als dmg push und um Mops die ausserhalb liegen bischen zusammenzuziehn
3. Ausrüstung
Pflicht
Kopf : Tiklandische Fratze
Hals : Xephirisches Amulett
Armschmienen : Raufboldarmschienen
Ring : Ring des Königlichen Prunks
Schild : Sturmschild
Stiefel : Blackthornes
Waffe : Sternstahlkukri
Handschuh : St. Andrews
Hose : BlackthornesNich Pflicht bzw alternativen
erste Kombi
Schultern : Borns
Brust : Borns
Ring : Rogars
Gürtel : Blackthornszweite kombi
Schultern : Schulterpanzer des Skelletkönigs (Akt1 würfel)
Brust : Blackthornes
Ring : Obsidanring des Tierkreisses
Gürtel : Gürtel der TranszendenzDie 2te Skillung ist für sehr hohe Grifts da man durch die schultern n 25% chance hat nen tödlichen angriff zu überleben Obsidanring brauch man um den fehlenden Cooldown auszugleichen
4. Gems
A. Esoterischer Wandel der beste defstein halt
B. Verderben der Gefangenen (Dmg push für die grp)
C. Juwel des Wirksamen Gifts (dmg push und soll angeblich mit anderen juwelen stacken konnte das aber nich testen)5.Stats
Also wichtige stats
25% movementspeed
Abklingzeiten richten sich nach der Tik Fratze bei 8 sekunden reichen 43% bei 6 sekunden sollten 60% + angestrebt werdender rest der stat sollte halt auf def gehn wobei auf ausrüstung darauf geachtet werden sollte die itms mit Stärke oder Geschickt zu bekommen da der Rüstungs bonus mehr bringt als Wiederstände
6.Spielweise
Also im grunde recht easy Geistwandler richtung grp laufen und dannn entsetzen kucken das man die mops im umkreis noch mitreinnimmt mit piranhas zusammenziehn vodoo fetischen und dann heimsuchen durchklicken ( aufs mana achten) entsetzten halt erneuern und dann immer so weiter is halt kein problem
So das wars im grunde
Gerne fragen oder anmerkungen oder kritik
mfg
Arne aka MrMyjagiPS guide (bzw erklärungen) hab ich von jemanden der gr um die 70 läuft