Beiträge von MrMyjagi

    Habe heute morgen mal komplett durchgetestet was alles ausgelöst wird von dem helmchen


    1.Gevatter Grins
    2.Skills
    3.Sonstiges



    1.Gevatter Grins
    was ist Gevatter Grins dies ist eine Legendäre Vodoomaske welche einen besonderen Skill besitz
    "Wenn Ihr angreift, habt Ihr eine Chance schreckliche Abbilder zu beschwören, die einige Eurer aktiven Fertigkeiten einsetzen können."
    Gevatter Grins - Spielguide - Diablo III
    Diese Abbilder können dann verschieden Skills und fertigkeiten nutzt die man in seiner Skillleiste(mmm 3 L) hat


    2.Skills


    werde hier nur die skills oder runen auflisten die nich ausgelöst werden


    Umklammerung der toten
    Tot ist Leben - es kommen keine hunde heilkugeln kommen


    Feuerfledermäuse
    Terrorfledermäuse,Pestfledermäuse,Hungrife Fledermäuse - werden nich ausgelöst
    Vampirefledermäuse , Fledermauswolke - werden ausgelöst man muss sie aber selbst kanalisieren werden dann aber von ihnen selbst beim laufen weitergecaster


    Entsetzten
    Nachstellen, Grauenerregender Anblick - werden nicht ausgelöst


    Seelenernte
    Keine Rune wird ausgelöst


    Massenverwirrung
    Instabiles Reich,Devolution - werden nicht ausgelöst


    Heuschreckenplage,Zombiehunde Beschwören,Geistwandler,Verhexen,Opfer,Koloss,Grosser Bösser Vodoo,Fetisch Armee
    werden nicht ausgelöst


    3.Sonstiges


    - nur ca 70-80% vom eigenen schaden
    - lösen keine Procs aus (passive , skills , legs oder sets) (zb Höllenzahnset Todeswall keinen schadensbonus)
    - halten 15 sekunden
    - werden nicht durch Dots oder Begleiter ausgelöst
    - Verbrauchen kein Cooldown oder Mana
    - beschwören keine Begleiter



    So das wars erstma


    falls jemand noch ergänzungen hat oder noch etwas rausgefunden hat bitte bescheid sagen per PN hier oder ingame


    mfg
    MrMyjagi

    Kontinuumtransfunktionator





    ps. Der Kontinuumtransfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und sehr mächtiges Gerät.


    Seine Rätselhaftigkeit wird nur noch durch seine Macht übertroffen

    Naja ich habs damals noch auf der DREAMCAST gespielt war n echter klassiker was mit der 2.0 version noch mals verbessert wurde leider gingen vor n paar jahren die server down jez kann man nur noch offline spielen sehr schade macht aber echt spass

    FF 8 war auch ganz gut vorallem das kartenspiel fand ich klasse es war grafisch um einiges besser aber was story und wendungen angeht kommt für mich nix an ff7 ran



    Also es ist keine Neuverfilmung sonderen n neuer Teil der im grunde mit der ursprungs serie nix zu tun hat


    Ich bin über den Film sehr zwiegespalten einerseits fand ich die Aktion ziemlich gut der film ansich ist unterhaltsam.
    Finde aber die Trick effekt echt gruselig man sieht es in jeder klitzekleinen szene das die ausm Computer ist was ich sehr traurig finde die story finde ich nich grade originel is auch nicht ganz so gut erzählt.
    Dazu finde ich den Hauptdarsteller völlig fehl am platze kommt mir total unmotiviert rüber hätte doch besser der Mel machen sollen!!!!
    Ich liebe die alten Filme vorallen den ersten Teil hier wird noch ne story erzählt !!!



    Ja ist der Batman nachfolger und damit brauch man die nicht mehr zu kucken ich kenn halt nur 1nen film den ich gut finde mit ihm (DOGMA, naja GOOD WILL HUNTING war auch gut zählt für mich aber nich als affleck film)


    mfg
    MrMyjagi



    Als kleine info für das PS4 remake soll wohl das skill system überarbeitet werden wenn ja finde ich das echt k---e fand das ganze system mit den materia genial beste von allen bisher durchgespielten ff teilen (1-10.2 + taktiks + Mystic Quest)
    Naja mann muss erstma schauen


    mfg
    MrMyjagi

    Hi schreibe nur meinen 2ten Guide zu meiner LIEBLINKSKLASSE dem WITCHDOCTOR
    (nich wundern nutzte zwischen durch n englischen klient )
    Erstma vorne weg dadurch das D3 sehr viele Skills anbietet sind das nur vorschläge es gibt mit sicherheit auch alternativen zu den folgenden



    So kommen wir mal zu Guide zum Fetisch Witch Doctor (FWD) denk ma das dies einige Leute Intressieren wird
    Also erstma vorne weg es gibt aktuell 2 Arten von FWD


    1. Nahkampf Fetisch WD
    2. Fernkampft Fetisch WD (auch Dolcher genant)


    unterscheiden tun die sich in der Ausrüstung und wenigen skills ansonsten sind Sie relative ähnlich


    1. NAHKAMPF FWD


    A. Skillung


    Name Rune

    1. Heimsuchung Vergifteter Geist
    2. Piranhas Piranhado
    3. Geistwandler Ausflug / Pfad der Heilung
    4. Grosser Bösser Voodoo Tanz des Zuschlagens
    5. Fetisch Armee Legion der Dolche
    6. Zombie Hunde Beißende Kälte


    Die meisten Skills dienen dazu den schaden unserer Fetische zu erhöhen und damit mehr schaden zu verursachen


    1. Erhöht den schaden den betroffene Mops erleider um um 20 % + den schaden der Heimsung Selbst erhöht
    2. Dient als Control effekt und erhöht den schaden um 15 %
    3. Dieser Skill dient zum Überleben hierbei gibt es aber verschiedene alternative so wie oben die dauer erhöhen oder auf 1ne Sekunde zu
    verzichten und entweder bischen schaden auszuteilen oder sich selbst zu heilen ich Persönliche finde das 1ne Sekunde ne ganze menge Zeit ist zb das der Trank wieder Rdy ist
    4. Extremer Dmg Push für jeden 20% Attack/Bewegungs Speed 30% erhöhten Schaden - dabei ist zu beachten wenn die fetisch im Einfluss bereich sind vom attack speed Profitieren falls man Selbst + Fetische nich drin stehn gibs gar keinen bonus -> deshalb nah an die Mops casten und auch selbst drin stehn
    5. Ok hier haben Wir unseren Hauptskill um den es eigendlich geht je nach rune hat mann mehr oder weniger fetische oder auch andere Elemente
    da dies hier ein nahkampf Build ist halt 3 Fetische mehr
    6. Dieser Skill dient dazu um ein wenig Control zu erreichen (Mops werden unterkühlt -> Verlangsamt) und den schaden um 20% zu erhöhen


    Alternativen


    1. Es Gibt auch die Möglichkeit mit Säureregen zu Spielen welcher dann auch den 6er Bonus des sets super auslöst aber leider keine Schadenserhöhung macht welche ich bei Riftbossen halt sehr gut finde


    6. könnte man alternative Verhexen nehm welcher auch ein recht guter Control Zauber ist aber man nachcasten muss was aber mit der abklinkzeit kein Problem darstellt als rune sollte man PECHVOGEL wählen welcher einem auch 20% mehr schaden auf verhexter Mops ermöglicht
    Ich persönlich finde die Hunde besser da diese dauer Aktive sind und als zusätzliche blocker dienen


    2. DOLCHER


    im Grunde kann man die Selbe Skillung nehmen man muss halt nur GIFTPFEIL mit einbinden also auf irgend wen dmg + Verzichten welchen man nimmt ist relative egal als Rune nimmt man KRIECHENDES UNHEIL um die gegner zu Stunnen
    Ich Persönlich würde auf Heimsung Verzichten da heimsungen nur auf 1 einzelnes ziel funktioniert und man den giftpfeil dauernt unterbrechen müsste




    Passive Fertigkeiten


    Hierbei gibt es etliche möglichkeiten stelle hier nur ein paar vor die man nutzten kann kombinationen aus allem möglich


    Dmg erhöhung


    Grausiges Labsal
    Zwischen Licht und Schatten ( Beim Build mit Heimsung darauf achten das das Mana sehr schnell ausgehn kann)

    Defensive


    Dschungelstärke
    Zombiemeister
    Gefäß für den Geist


    Sonstige


    Opportunisten (pflicht skill in beiden Builds)



    AUSRÜSTUNG


    1. Nah FWD


    Zunimassas Set 6er Boni Pflicht Empholene teile sind
    Stiefel
    Hose
    Brust
    Mojo
    Ring


    Daraus ergibt sich das man zusätzlich den Prunkring benötig um auf 6 Teile zu kommen


    Pflicht
    Helm Jerams Maske (die Legendäre nich die vom Höllenfeuerzahn Set)
    Handschuh Tasker und Theo


    Alternativen


    Gürtel Gürtel der Transzendenz (hat den Passiven Skill Opportunisten drauf welcher nach meinen Empfinden eine viel schneller Proct)
    Geisterstunde


    Schultern Aughilds Kraft (mit dem Prunkring ist der 2+3er Bonus fast unübertroffen)
    Schulterpanzer des Skelltkönigs (eine sehr gute Defensive Variante)
    Armschiene Aughilds Suche (Siehe Schultern)
    Raufboldarmschienen (Erhöht den Schaden von allem was von Piranhas getroffen wird nochmals)


    Amulett Hier Empfehle ich eins mit einer Immunität oder halt nen Höllenfeuer Amulett mit Passenden Passiven (leider sehr sehr selten)
    Ein Sonst noch recht gutes ist das aus dem Akt 1 würfel


    Waffe Sternstahlkukri (Bestewahl wegen dem dauerhaften Voodoo)
    Alternative jede waffe mit Hohem Durschnittsschaden (nich waffenschaden)



    Stats Nach Wichtigkeit


    Helm - SOC CC MS VIT
    Handschuh - MS AS CCD CC
    Gürtel - MS VIT ALLRES %L
    Schultern - MS VIT Fetisch DMG Skill(15%) ALLRES
    Brust - MS VIT SOC Fetisch DMG Skill (15%)
    Armschiene - MS VIT CC PHYS
    Amulett - PHYS SOC rest sollten 2 davon MS CC CCD
    Mojo - CC Fetisch DMG Skill MS VIT %L
    Hose - SOC MS VIT ALLRES
    Stiefel - MS VIT ALLRES ARM
    Ringe - SOC MS CC CCD



    2. Dolcher


    Werde Hier nur die Unterschiede aufzeigen


    Helm Karnivalfratze (Pflicht)
    Handschuh Zunimassas
    Ring Zusammenkunft der Elemente oder mit Amu Windrose + Schwur des Abenteurers
    Waffe Der Dolchpfeil (Pflicht)


    Stats


    Hose und Gürtel Giftpfeil DMG
    Ebenso PHYS mit POIS austauschen


    Ebenso Sollte man AS als Prio setzten da man dadurch schneller angreift und somit auch die fetische


    Paragon Punkte


    Basis - MOV(25%) MS VIT
    Offensive - AS CC CCD CDR
    Defensive - ARM LIFE ALLRES (Ich persönlich pack gerne so 5 punkte in LIFREG hat mir oft schon den Ar... gerettet)
    Abenteuer - LOH RCR(vorallem mit Heimsung) AOEDMG



    GEMS


    1. Nah WD


    a. Vollstrecker
    b. Verderben der Mächtigen
    c. Verderben der Gefangenen


    Fals noch kein Kukri vorhanden ist empfehle ich
    Gogok der Schnelligkeit


    2.Dolcher


    a. Vollstrecker
    b. Stärke der Schlichtheit
    c. Gogok der Schnelligkeit



    So das müsste es gewesen sein für Kritik Anregungen oder Ergänzungen würde ich mich Freuen


    mfg
    MrMyjagi



    PS Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und können enddeckt werden

    Also Lieber nosub falls du irgendwelche fragen hast zum WD mich einfach anwispern hab im moment nich die zeit bzw die lust guides zu schreiben werden aber folgen sowohl Anfänger , Skill ebenso auch Fun guides



    mfg
    MrMyjagi



    ps @ Lord so geilen halcyons zu finden ist ja schon unverschämt