Beiträge von MrMyjagi

    also ich find den echt witzig auch einige heftige szenen drin
    Und davon ab was an kino kassen ankommt hat nix zu sagen SIEHE den ganzen MARVEL scheiss

    So vllt kommt ma n guter Marvel mit dem antihelden


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    Grad trailer dazu gefunden das buch war genial bin echt auf dem film gespannt


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    Hab mir gestern American Ultra angeschaut aufjedenfall kucken find den echt witzig


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    So hier mal mein HZS Guide


    NICH MEHR LANG UND DER GUIDE IST FERTIG^^



    Aufbau des Guides


    1.HZS vorstellung
    a.Set Selbst
    b.Items die auf das Set aufbauen
    2.Skillungen
    a. Damage
    b. unterstützung
    c. fun
    3.Ausrüstung
    4.Gems
    5.Begleiter
    6.Sonstiges


    1.HZS


    Vorstellung der Eigenschaften des Sets


    Set (2):
    Gegner,
    die von Euren Primärfertigkeiten 'Säurewolke', 'Feuerfledermäuse',
    'Zombiehunde beschwören', 'Koloss', 'Umklammerung der Toten', 'Piranhas'
    und 'Todeswall' Schaden erleiden, werden 10 Sek. lang von 'Nekrose'
    betroffen. Dadurch werden sie verlangsamt und erleiden jede Sekunde 1500% Waffenschaden sowie um 20% erhöhten Schaden aus allen Quellen.


    so nich wundern mit dem regeltext damit sind nich die "PRIMÄR" fertigkeiten sonder nur die standard skills der folgen fertigkeiten gemeint also sachen wie "Giftpfeil , Leichenspinnen...." lösen keine "Nekrose" aus ist halt bischen doof beschrieben



    Set (4):
    Wenn ein Gegner von Euch mit 'Nekrose' belegt wurde, wird Euer erlittener Schaden für 10 Sek. um 50% reduziert.


    selbst erklärend


    Set (6):
    Nach dem Wirken von 'Todeswall' verursachen die unten aufgelisteten Primärfertigkeiten 15 Sek. lang um 900%
    erhöhten Schaden: 'Säurewolke', 'Feuerfledermäuse', 'Zombieangreifer',
    'Zombiehunde beschwören', 'Koloss', 'Umklammerung der Toten', 'Piranhas'
    und 'Todeswall'.


    DH nachem Todeswall benutzt wurde wird der schaden der jeweiligen skils um 900% erhöht (nich wie viele durch die "Armschiene" glauben um 2700%


    Skill Ideen


    DH das im grunde die oben genannten Skills für eine Skillung in betracht kommen das diese den schaden extrem erhöhen bzw auslösen.


    Dabei muss man halt schauen welche Items es gibt die diese skills beeinflussen.


    Säurewolke :


    Wünschelrute von Su Wong (2Handstab):
    (Säurewolkeschaden um 75-100% erhöht)
    (Säurewolke erhält den effekt Schleimschmeisser)


    Feuerfledermäuse:
    Wickel der Obersten Spinner(Armschiene) :
    Während Ihr 'Feuerfledermäuse' kanalisiert, wird Euer erlittener Schaden 30% reduziert und Ihr erhaltet 60000-80000 Leben pro Treffer.


    Zombieangreifer:


    Walrosszahn (1Handwaffe(Speer)):
    erhöht den schaden von ZA um 60-80%
    Reduziert die Manakosten von 'Zombieangreifer' um 40-50%.


    Zombiehunde beschwören:


    Anessazi-Stilett (Zeremonienenmesser):
    Zombiehunde betäuben Gegner um sie herum für 1,5 Sek., wenn sie beschworen werden

    Homunkulus(Mojo):
    Erhöht den Schaden von 'Opfer' um 20-25%
    Alle 2 Sek. wird automatisch ein Zombiehund beschworen, der an Eurer Seite kämpft

    Ring des Grossen Mannes (Ring):
    'Zombiehund' beschwört einen einzelnen riesigen Hund, der mehr Schaden verursacht und über mehr Leben verfügt als alle anderen Hunde zusammen


    Uhkapische Schlange(Mojo):
    25-30% des Euch zugefügten Schadens wird auf Eure Zombiehunde umgelenkt


    Koloss:


    Ring des kleinen Mannes(ring):
    'Koloss' beschwört nun drei kleinere Kolosse, die alle stärker sind als der vorherige



    Umklammerung der Toten:


    Tödliche Wiedergeburt(Zeremonienen Messer:
    'Umklammerung der Toten' erhält den Effekt der Rune 'Leichenregen'




    2.Skillungen


    A.DMG(Content)


    a:Zombieangreifer


    Max Dmg build nachteil ist sehr hohe mana kosten und sehr viel im nahkampf gehn wegen Seelen ernten. Diese Skillung ist vorallem im Gruppen Spiel super nutzbar vorallem mitm "Heal Monk".
    Hexendoktor - Spielguide - Diablo III


    Eine Sicherere Skillung die auch weniger mana kostet. Eher was fürs solo game.
    Hexendoktor - Spielguide - Diablo III


    Zwischen diesen Skillung sind leider soviele variablen das es den rahmen sprengen würde alle skillungen aufzuführen.
    Je nachdem ob man mit dem Mana haushalt zurechtkommt oder nicht beim dauert spammen von Bären is das mana recht schnell down
    Falls dies der Fall sein sollte "Visionsuche" mit einbauen ist meiner meinung nach der beste mana skill im solo Game sollte aber "Des einen Leid" pflicht sein Life + Mana reg is unschlagbar.


    b:Säurewolke


    Max dmg hier gilt im grunde dasselbe wie bei ZA Sehr Teuer man ersetzt im grunde nur die skills und die waffen
    Hexendoktor - Spielguide - Diablo III


    Alternative skillung halt wie bei ZA nur mit SW


    c:Koloss


    Hier gibt es unterschiedliche rangehensweisen Koloss als unterstützung oder als Hauptschadens machen
    In beiden Skillung ist maximale CDR anstrebbar


    1.unterstützung
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    2. Max Koloss
    Hier gibs auch ein paar abweichungen ob man solo spielt oder in grp würde ich Voodoo mit Verhexen Tauschen
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    B.Unterstützung
    Man kann im grunde fast jede skillung auch als ünterstützung spielen verzichtet dabei aber auf einiges an schaden was aber nich so schlimm ist da man den schaden der grp mitglieder ja verbessert.
    Ich selbst spiele nur 1ne Skillung als unterstützung die auch recht guten schaden macht


    a:Koloss
    mit anderen WD in grp
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    ohne anderen WD in grp
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    C.Fun


    a:All Dogs
    Dieser Build nutzt den erhöhten Schaden von den Hunden und Opfern
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    man kann opfern auch mit "Die Meute Provozieren" spieln dies muss man abschätzen ob man genug Hunde bekommt oder nicht



    b:Fledermaus
    Ich nutzte hier Vampire Fledermäuse anstatt Fledermaus wolke das diese ZUVIEL man verbraucht aber ist wie immer ne ausprobierei. Bei diesem build macht man doch recht guten schaden und hat sehr sehr viel LOH
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    c:Dolchpfeil
    Dies ist im grunde ne Dolchpfeil Skillung mit unterstützung von dem HZS
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    D.Passiven


    So allegemein zu den Passiven da es jez durch das HFA 1 Passive mehr hat ist es relative schwer zu schauen welche ist jez brauchbar oder halt nicht. Da kann man halt sagen es kommt drauf an^^ -> Je nach skillung oder halt spiel verhalten grp oder solo.
    Ich werde hier mal die passiven aufzählen die für alles intressant sind welchen man selbst halt nutzt muss man einwenig selbst testen da jeder ne andere spielweise hat.


    1.Geistige Einstimmung (reiner manareg eher nich zu empfehlen
    2.Grausiges Labsal (dmg boost nd mana reg muss man kucken wie mans braucht)
    3.Zwischen Licht und Schatten (dmg + mana + muss man ein wenig abwägen dmg boost ist aber klasse)
    4.Gefäß für den Geist (pflicht skill 2nd life)
    5.Visionsuche (für mich bester mana reg skill vorallem in kombi mit Lodernde Spinnen)
    6.Des einen Leid (fast n Pflicht mana/life/cdr 1% erhöht)
    7.Stammesriten (eher für build mit CDR nötig (Koloss))
    8.Ritual des Vertrauens (erhöhter schaden aber gegen müssen nah dran stehn)
    9.Sumpflandeinstimmung ( mehr defense)


    3.Ausrüstung


    Alle Builds nutzen den 6er Bonus von dem HZS und


    a.Jermas Armschiene(Armschiene):
    'Todeswall' verursacht 75-100% mehr Schaden und kann innerhalb von 2 Sek. bis zu dreimal gewirkt werden, bevor die Abklingzeit einsetzt.


    Dies nehemen viele als dem schadens macher aber da vertun sicht viele weil dieses Item nich den schaden von Todewall erhöht sonder im grunde nur 3 mal auslöst und es erhöht auch kein schaden der anderen skillsje nach Armschiene halt 3x75% oder 3x100% mehr schaden durch todeswall.


    ebenso nutzten die builds FZ
    Im Cube
    Waffenslot Schmerzverstärker Rüstungsslot Gevatter Grins Schmuckslot Zusammenkunft der Elemente


    Waffen


    1.Zombieangreifer
    Walrosszahn
    Ding aus der tiefe (wegen dem sammelradius der Sumpflandeinstimmung extrem erhöht die bis zu 150 mana sind auch nett)


    2.Säurewolke
    Wünschelrute von Su Wong


    3.Koloss
    Einewaffe mit Hohe DPS CDR und am besten Feuerschaden
    Brennende Axt von Sankis find ich recht gut dafür


    4.Dog Build
    Anessazi-Stilett
    Homunkulus


    Uhkapische Schlange (eingelesen)


    5.Fledermaus Build
    Waffen sind im grunde egal man sollte aber beim einlesen n bischen ändern
    Rüstung
    Wickel der Obersten Spinner oder Jermas Armschiene je nach stats die man tragen will
    Schmuck
    Prunkring da man Gevatter Grins Trag sollte






    4.Gems
    5.Begleiter oder Grp spiel
    6.Sonstiges



    PS
    Alle skillungen Item Kombinationene wurden selbst erarbeitet und ausprobiert diese sind bestimmt nich vollständig und vllt auch zu verbesseren denke aber das dies als grundlegegen Guiden ersma mehr als ausreichend ist


    PPS
    Ich sehe grade das er die formatierungen zur besseren übersicht nicht übernimmt


    mfg
    MrMyjagi

    Es kommt viel darauf an ob dein begleiter / die mops dir Folgen sollen oder CCs sind ich finde den schurken mit Höllenplage genial allerdings kanns halt passieren beim weiterlaufen das mops hinten stehn bleiben
    Ansonsten ist der KC oder KS schaden vom schurken echt klasse leider hat er keine defensive fertigkeiten und ich bin eher n spieler der auf defensive wert legt


    mfg
    MrMyjagi

    So Hier nur der Final Chicken Build


    Von vorne weg es gibt bestimmt auch Builds mit Höllenfeuerzahn Set aber das diese zum Chicken kein Bonus gibt hab ich den aussen vorgelassen (falls ich den ma teste folgt noch ne ergänzung)
    Nur als Info der alte build
    Chicken Farm Guide
    funktioniert immernoch einwandfrei nur hatte ich zu dem zeitpunkt das Spinnen Set noch nicht
    So habe nach langen rumtesten meinen Chicken Build herrausgefunden
    Diese Skillungen sind zur zeit alle im SOLO game ausprobiert sobald ich 4 player getestet habe wird es ergänzt


    1.Skillung
    2.Ausrüstung
    3.Sonstiges


    1.Skillung
    es gibt 3 unterschiedliche skillungen A. max speed(q7) B. max dmg(q10)
    3.max Hühnchen^^
    diese unterscheiden sich aber kaum

    A.max Speed

    Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
    Dieser Guide is vorallem für leute die sehr schnell unterwegs sein wollen klasse der kill speed ist halt ein bischen langsamer (für t10) auf t7 mehr als ausreichend


    B.Max Dmg
    Hexendoktor - Spielguide - Diablo III


    Dieser dient max dmg zu fahren


    Man kann denke ich auch ein paar alternative skills mit einführen


    Kleine Infos zu den zahlen
    meine waffen hat 3k dps im A build liegen meine Explosions krits bei 600-1000 mille
    bei dem max dmg build 800-2000 mill krits
    dies ohne Pharanias oder sonstiges sondern reine Huhn Explosion
    hab auch ma alles auf nonkrit gerollt mit max ablinkzeit und kam auf 3-4k mille krits im fast dauerbetrieb macht total fun


    C.Max Chicken
    Dieser ist im grunde wie der max dmg skill nur das man hier nicht auf KC sonder auf abklingzeiten
    der schaden kommt dann durch Verhexen selbst



    2.Ausrüstung


    Allgemein
    Also Pflicht ist in beiden(drei) Builds Manajumas Set
    Ich spiele beides mit dem " Geist von Archyr" set


    dieser bieten 800% auf Verhexen dmg also unsere Explosion macht 800% mehr schaden dazu macht der 4er boni 40% schadens reduktion was über die komplette ebene funtkioniert ka ob das absicht ist komme damit auf 50 mille + zähigkeit


    zusätzlich zu den 2 sets


    A. Max speed
    1.Kremls Gürtel
    2.Armschützer von Warzecha
    3.Fokus Zurückhaltung


    Gems
    1.Lichtkranz
    2.Verderben der Gefangenen
    3.Juwel des Wirksamen Gifts


    Stats (Fledermäuse)
    LG-KC-KS-AS


    B. Max Dmg
    1.Geisterstunde
    2.Wickel der Obersten Spinne
    3.Fokus Zurückhaltung


    KC-KS-AS


    C.Hühnchen Solo
    1.Geisterstunde
    2.Wickel der Obersten Spinne
    3.Obsidan ring
    4.Gebrochenes Versprechen


    Je nach ringe Stats ersetzten mit cube und getragen


    KS-AS


    B und C
    Die Gems bei B und C Build sind ein wenig geschmackssache
    ich finde diese ganz effektive


    1.Verderben der Gefangenen
    2.Juwel des Wirksamen Gifts
    3.Verderben der mächtigen


    alternative wären
    für Verderben der gefangenen


    Zu wenig Zähigkeit
    1.Esotherischer Wandel


    Schaden
    1.Schmerzverstärker


    Würfel

    Rüstung
    Raufbold Armschiene oder jeweils die andere aus dem Build
    Waffe
    Schmelzofen
    Schmuck
    Elementarring


    3.Sonstiges

    Max Speed

    dieser dient für t7 runs hab hier zwischendurch laufgeschwindigkeiten von über 300% also is auf t7 absolut genial


    Max Dmg
    Hier ist man nicht ganz so schnell unterwegs aber macht echt harten dmg und das trotzdem mit hoher geschwindigkeit


    Verschiedene Spielweisen


    FZ
    FZ diese sind echt genial einfach nach der huhn explposion 1mal spinner werfen und dann fledermäuse raushauhen man macht aber halt kein schaden mitm hühnchen :(/
    Der max Schaden kommt druch Feuerfledermäuse


    Spielweise
    Hinlaufen Huhn Explo ->Spinnen Werfen -> Piranhas -> Fledermäuse
    Zwischendurch FZ erneuern (Spinner Piranhas)

    Normale Spielweise (max speed q 7)

    Siehe FZ spielweise ist im grunde das gleiche nur das man bischen anders skilled

    Hühnchen Schaden

    Hier am besten auf non Krit gehn und max Abklingzeiten und gesprochenen versprechen der build macht mir sowas von fun wenn man im grunde durchgehnd huhn explodiert
    Spielweise
    Hinlaufen Huhn Explodieren Piranhas Huhn dauernt Explosion bis Piranhas fertig ist
    Der schaden kommt hauptsächlich durch die huhn Explosion




    Glossar


    LG - Laufgeschwindigkeit
    KC - Kritsche Trefferchane
    KS - Kritischer Schaden
    AS - Attack Speed
    FZ - Fokus - Zurückhaltung set



    So das wars für Ergänzungen ,Kritik oder sonstiges bin ich immer danke und gerne Posten



    Ah vergessen die Begleiter mit anzuführen
    1.Zauberin
    Ist gut wenn man zuviel schaden bekommt ideal dann halt mit Nah oder Fernkampf Skillen oder gleich das Sie alle fertigkeiten hat wozu aber ich nich raten würd da man mit diesem build sehr im nahkampf geht und damit is sie sehr schnell down
    Ausrüstung viel sacken mit Kontroll
    aber mit


    1.Waffe
    Der Peiniger
    2.Amulett
    Überwältigens Verlangen
    3,Ring
    Occulus
    4.Ablingzeiten als Fokus
    macht sie doch recht gut schaden und hat super kontroll effekte und zusatzschaden


    2.Templer
    Hält einen gut am leben and ausrüstung gibt hier nix besonderen
    so wie im grunde immer Kontroll oder verlangsamungs effekt
    1.Unsterblich als Fokus


    3.Schurke
    zumindest fürs "reihne" hühnchen Builde ne Pflicht
    wegen dem erhöhten KS um 3% mit unsterblichkeit und max KC auf ihn und null KC auf dem Char hat man fast durchgehend 3% mehr KS
    1.Waffe - Höllenplage
    2.Fokus - unsterblich


    PS
    Alle Skillungen sind Selffound durch ausprobieren gleiche skillung im Inet sind reiner zufall


    PPS
    Wer Rechtschreibfehler oder Gramatikfehler findet bitte diesen Post Liken

    Und da ich Bart träger bin Und live sind die genial hab se letztes jahr in Köln gesehn echt super


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    Da ich zu 90% nur Reggae höre fällt die auswahl nich so schwer^^



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    Hab mir mal den Chicken WD angeschaut und schreib hier mal nen guide dazu dieser Build dient nur um Bountys(q7) oder Key Wächter(q10) abzufarmen
    Im Grunde geht man durch das Manajuma set auf maximales lauftempo welches auf 175% hochgeht wenn armschienen proc kommt noch mals höher aber vorsicht an dem tempo muss man sich echt gewöhnen


    1.Skillung
    2.Ausrüstung
    3.Farmen



    1.Skillung


    Geistwandler - Ausflug
    Verhexen - Wütendes Huhn (daher der name des Guides)
    Fetischarmee - Legion der Dolche
    Grosser Bösser Vodoo - Tanz des zuschlagens

    Heimsuchung - Vergifteter Geist (Austauschbar )
    Piranhas - Piranado


    Passive
    Des einen Leid
    Gefäß für den Geist
    Dschungelstärke
    Zwischen Licht und Schatten


    2.Ausrüstung


    Helm - Zunimassas Vision (Int,Vita,Crit)
    Brust - Zunimassas Mark (Int,Vita, Fetischschaden)
    Hose - Zunimassas Schurz
    Stiefel - Zunimassas Spur
    Ring - Zunimassas Pocken
    Ring - Prunkring / Ring der Elemente (ich nutzte prunk da ich keinen elemente mit 200% habe)
    Hals - Freie Wahl (aussuchen ist kein name von nen amulett :D )
    Gurt - Gürtel der Transzendenz
    Schultern - Freiewahl Empfehle aber Zielsuchplatten um auch mitten in fight portal nutzen zu können (Fetischschaden)
    Armschiene - Armschützer der Warzecha (noch mehr tempo) (Physischer Schaden)


    PFLICHT
    Waffe - Manajumas Schnitzmesser
    Schildhand - Manajumas blutiger Fang (Fetischschaden)


    Im würfel sind
    Waffenslot - Sternstahlkukri
    Rüstungsslot - Jerams Maske
    Schmuckslot - Ring der Elemente / Prunkring


    Gems
    Esoterischer Wandel (um auch auf q10 genug Zähigkeit zu haben (mit allen fetischen hab ich knapp 50mille)
    Verderben der Gefangenen (um max schaden von Piranado auszunutzen)
    Juwel des Wirksamen Gifts (nochmals schadens erhöhung)

    die letzten beiden sind denk aber individuel austauschbar


    3.Farmen


    Bountys (qual 7)
    Habe ma gemessen brauch pro akt ca 5-8 minuten je nach bounty bei kill bountys (töte 100 gegner usw) dauert es halt länger ansonsten
    Huhn anmachen jeden gegener bis zum Ziel ignorieren dort dann raus ausm Huhn piranado casten(wenn gegner da sind) Vodoo stellen und kucken wie die mops umfallen. wenn fertig ist zum nächsten teleportieren und wiederholen.Tip für Akt 5 die dicken Steinviecher auslassen dauern einfach zulange da sie Physisch einen sehr hohe resitenz haben


    Schlüsselwächter(qual 10)
    Spielt sich im grunde gleich man sollte hier aber kucken das nich zuviele gegner dabei sind wenn der alleine ist ist der in ca 20 - 30 sekunden tot ausser der in akt 3 mit teleport und illusionen der dauert bischen länger



    So das wars erstma


    Falls ich noch was rausfinde werd ichs ergänzen freue mich aber auch über jede sonstige idee