also ich find den echt witzig auch einige heftige szenen drin
Und davon ab was an kino kassen ankommt hat nix zu sagen SIEHE den ganzen MARVEL scheiss
Beiträge von MrMyjagi
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So vllt kommt ma n guter Marvel mit dem antihelden
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Grad trailer dazu gefunden das buch war genial bin echt auf dem film gespannt
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Hab mir gestern American Ultra angeschaut aufjedenfall kucken find den echt witzig
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Oh sollte eigendlich bei dem max speed sein hab falschen skill ausgewählt grad geändert
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Klar Serxus man kann ja im grunde soviele verschiedenen sachen einlesen je nach bedarf
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So hier mal mein HZS Guide
NICH MEHR LANG UND DER GUIDE IST FERTIG^^
Aufbau des Guides
1.HZS vorstellung
a.Set Selbst
b.Items die auf das Set aufbauen
2.Skillungen
a. Damage
b. unterstützung
c. fun
3.Ausrüstung
4.Gems
5.Begleiter
6.Sonstiges1.HZS
Vorstellung der Eigenschaften des Sets
Set (2):
Gegner,
die von Euren Primärfertigkeiten 'Säurewolke', 'Feuerfledermäuse',
'Zombiehunde beschwören', 'Koloss', 'Umklammerung der Toten', 'Piranhas'
und 'Todeswall' Schaden erleiden, werden 10 Sek. lang von 'Nekrose'
betroffen. Dadurch werden sie verlangsamt und erleiden jede Sekunde 1500% Waffenschaden sowie um 20% erhöhten Schaden aus allen Quellen.so nich wundern mit dem regeltext damit sind nich die "PRIMÄR" fertigkeiten sonder nur die standard skills der folgen fertigkeiten gemeint also sachen wie "Giftpfeil , Leichenspinnen...." lösen keine "Nekrose" aus ist halt bischen doof beschrieben
Set (4):
Wenn ein Gegner von Euch mit 'Nekrose' belegt wurde, wird Euer erlittener Schaden für 10 Sek. um 50% reduziert.selbst erklärend
Set (6):
Nach dem Wirken von 'Todeswall' verursachen die unten aufgelisteten Primärfertigkeiten 15 Sek. lang um 900%
erhöhten Schaden: 'Säurewolke', 'Feuerfledermäuse', 'Zombieangreifer',
'Zombiehunde beschwören', 'Koloss', 'Umklammerung der Toten', 'Piranhas'
und 'Todeswall'.DH nachem Todeswall benutzt wurde wird der schaden der jeweiligen skils um 900% erhöht (nich wie viele durch die "Armschiene" glauben um 2700%
Skill Ideen
DH das im grunde die oben genannten Skills für eine Skillung in betracht kommen das diese den schaden extrem erhöhen bzw auslösen.
Dabei muss man halt schauen welche Items es gibt die diese skills beeinflussen.
Säurewolke :
Wünschelrute von Su Wong (2Handstab):
(Säurewolkeschaden um 75-100% erhöht)
(Säurewolke erhält den effekt Schleimschmeisser)Feuerfledermäuse:
Wickel der Obersten Spinner(Armschiene) :
Während Ihr 'Feuerfledermäuse' kanalisiert, wird Euer erlittener Schaden 30% reduziert und Ihr erhaltet 60000-80000 Leben pro Treffer.Zombieangreifer:
Walrosszahn (1Handwaffe(Speer)):
erhöht den schaden von ZA um 60-80%
Reduziert die Manakosten von 'Zombieangreifer' um 40-50%.Zombiehunde beschwören:
Anessazi-Stilett (Zeremonienenmesser):
Zombiehunde betäuben Gegner um sie herum für 1,5 Sek., wenn sie beschworen werden
Homunkulus(Mojo):
Erhöht den Schaden von 'Opfer' um 20-25%
Alle 2 Sek. wird automatisch ein Zombiehund beschworen, der an Eurer Seite kämpft
Ring des Grossen Mannes (Ring):
'Zombiehund' beschwört einen einzelnen riesigen Hund, der mehr Schaden verursacht und über mehr Leben verfügt als alle anderen Hunde zusammenUhkapische Schlange(Mojo):
25-30% des Euch zugefügten Schadens wird auf Eure Zombiehunde umgelenktKoloss:
Ring des kleinen Mannes(ring):
'Koloss' beschwört nun drei kleinere Kolosse, die alle stärker sind als der vorherigeUmklammerung der Toten:
Tödliche Wiedergeburt(Zeremonienen Messer:
'Umklammerung der Toten' erhält den Effekt der Rune 'Leichenregen'2.Skillungen
A.DMG(Content)
a:Zombieangreifer
Max Dmg build nachteil ist sehr hohe mana kosten und sehr viel im nahkampf gehn wegen Seelen ernten. Diese Skillung ist vorallem im Gruppen Spiel super nutzbar vorallem mitm "Heal Monk".
Hexendoktor - Spielguide - Diablo IIIEine Sicherere Skillung die auch weniger mana kostet. Eher was fürs solo game.
Hexendoktor - Spielguide - Diablo IIIZwischen diesen Skillung sind leider soviele variablen das es den rahmen sprengen würde alle skillungen aufzuführen.
Je nachdem ob man mit dem Mana haushalt zurechtkommt oder nicht beim dauert spammen von Bären is das mana recht schnell down
Falls dies der Fall sein sollte "Visionsuche" mit einbauen ist meiner meinung nach der beste mana skill im solo Game sollte aber "Des einen Leid" pflicht sein Life + Mana reg is unschlagbar.b:Säurewolke
Max dmg hier gilt im grunde dasselbe wie bei ZA Sehr Teuer man ersetzt im grunde nur die skills und die waffen
Hexendoktor - Spielguide - Diablo IIIAlternative skillung halt wie bei ZA nur mit SW
c:Koloss
Hier gibt es unterschiedliche rangehensweisen Koloss als unterstützung oder als Hauptschadens machen
In beiden Skillung ist maximale CDR anstrebbar1.unterstützung
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III2. Max Koloss
Hier gibs auch ein paar abweichungen ob man solo spielt oder in grp würde ich Voodoo mit Verhexen Tauschen
Hexendoktor - Spielguide - Diablo IIIB.Unterstützung
Man kann im grunde fast jede skillung auch als ünterstützung spielen verzichtet dabei aber auf einiges an schaden was aber nich so schlimm ist da man den schaden der grp mitglieder ja verbessert.
Ich selbst spiele nur 1ne Skillung als unterstützung die auch recht guten schaden machta:Koloss
mit anderen WD in grp
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
ohne anderen WD in grp
Hexendoktor - Spielguide - Diablo IIIC.Fun
a:All Dogs
Dieser Build nutzt den erhöhten Schaden von den Hunden und Opfern
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
man kann opfern auch mit "Die Meute Provozieren" spieln dies muss man abschätzen ob man genug Hunde bekommt oder nichtb:Fledermaus
Ich nutzte hier Vampire Fledermäuse anstatt Fledermaus wolke das diese ZUVIEL man verbraucht aber ist wie immer ne ausprobierei. Bei diesem build macht man doch recht guten schaden und hat sehr sehr viel LOH
Hexendoktor - Spielguide - Diablo IIIc:Dolchpfeil
Dies ist im grunde ne Dolchpfeil Skillung mit unterstützung von dem HZS
Hexendoktor - Spielguide - Diablo IIID.Passiven
So allegemein zu den Passiven da es jez durch das HFA 1 Passive mehr hat ist es relative schwer zu schauen welche ist jez brauchbar oder halt nicht. Da kann man halt sagen es kommt drauf an^^ -> Je nach skillung oder halt spiel verhalten grp oder solo.
Ich werde hier mal die passiven aufzählen die für alles intressant sind welchen man selbst halt nutzt muss man einwenig selbst testen da jeder ne andere spielweise hat.1.Geistige Einstimmung (reiner manareg eher nich zu empfehlen
2.Grausiges Labsal (dmg boost nd mana reg muss man kucken wie mans braucht)
3.Zwischen Licht und Schatten (dmg + mana + muss man ein wenig abwägen dmg boost ist aber klasse)
4.Gefäß für den Geist (pflicht skill 2nd life)
5.Visionsuche (für mich bester mana reg skill vorallem in kombi mit Lodernde Spinnen)
6.Des einen Leid (fast n Pflicht mana/life/cdr 1% erhöht)
7.Stammesriten (eher für build mit CDR nötig (Koloss))
8.Ritual des Vertrauens (erhöhter schaden aber gegen müssen nah dran stehn)
9.Sumpflandeinstimmung ( mehr defense)3.Ausrüstung
Alle Builds nutzen den 6er Bonus von dem HZS und
a.Jermas Armschiene(Armschiene):
'Todeswall' verursacht 75-100% mehr Schaden und kann innerhalb von 2 Sek. bis zu dreimal gewirkt werden, bevor die Abklingzeit einsetzt.Dies nehemen viele als dem schadens macher aber da vertun sicht viele weil dieses Item nich den schaden von Todewall erhöht sonder im grunde nur 3 mal auslöst und es erhöht auch kein schaden der anderen skillsje nach Armschiene halt 3x75% oder 3x100% mehr schaden durch todeswall.
ebenso nutzten die builds FZ
Im Cube
Waffenslot Schmerzverstärker Rüstungsslot Gevatter Grins Schmuckslot Zusammenkunft der ElementeWaffen
1.Zombieangreifer
Walrosszahn
Ding aus der tiefe (wegen dem sammelradius der Sumpflandeinstimmung extrem erhöht die bis zu 150 mana sind auch nett)2.Säurewolke
Wünschelrute von Su Wong3.Koloss
Einewaffe mit Hohe DPS CDR und am besten Feuerschaden
Brennende Axt von Sankis find ich recht gut dafür4.Dog Build
Anessazi-Stilett
HomunkulusUhkapische Schlange (eingelesen)
5.Fledermaus Build
Waffen sind im grunde egal man sollte aber beim einlesen n bischen ändern
Rüstung
Wickel der Obersten Spinner oder Jermas Armschiene je nach stats die man tragen will
Schmuck
Prunkring da man Gevatter Grins Trag sollte4.Gems
5.Begleiter oder Grp spiel
6.SonstigesPS
Alle skillungen Item Kombinationene wurden selbst erarbeitet und ausprobiert diese sind bestimmt nich vollständig und vllt auch zu verbesseren denke aber das dies als grundlegegen Guiden ersma mehr als ausreichend istPPS
Ich sehe grade das er die formatierungen zur besseren übersicht nicht übernimmtmfg
MrMyjagi -
Es kommt viel darauf an ob dein begleiter / die mops dir Folgen sollen oder CCs sind ich finde den schurken mit Höllenplage genial allerdings kanns halt passieren beim weiterlaufen das mops hinten stehn bleiben
Ansonsten ist der KC oder KS schaden vom schurken echt klasse leider hat er keine defensive fertigkeiten und ich bin eher n spieler der auf defensive wert legtmfg
MrMyjagi -
Herzlichen Glückwunsch
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Ich bin grade dabei Gotham zu kucken bin zu diesem zeitpunkt bei folge 4 ich find sie bis jetzt richtig klasse wer darauf steht aufjedenfall anschauen
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Die machen auch den ganzen tag nix anderes wie d3 spielen ich frag mich ob die wissen was ne sonne oder wolken sind!!!!!!!!!!!!!!!
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So Hier nur der Final Chicken Build
Von vorne weg es gibt bestimmt auch Builds mit Höllenfeuerzahn Set aber das diese zum Chicken kein Bonus gibt hab ich den aussen vorgelassen (falls ich den ma teste folgt noch ne ergänzung)
Nur als Info der alte build
Chicken Farm Guide
funktioniert immernoch einwandfrei nur hatte ich zu dem zeitpunkt das Spinnen Set noch nicht
So habe nach langen rumtesten meinen Chicken Build herrausgefunden
Diese Skillungen sind zur zeit alle im SOLO game ausprobiert sobald ich 4 player getestet habe wird es ergänzt1.Skillung
2.Ausrüstung
3.Sonstiges1.Skillung
es gibt 3 unterschiedliche skillungen A. max speed(q7) B. max dmg(q10)
3.max Hühnchen^^
diese unterscheiden sich aber kaum
A.max Speed
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Dieser Guide is vorallem für leute die sehr schnell unterwegs sein wollen klasse der kill speed ist halt ein bischen langsamer (für t10) auf t7 mehr als ausreichendB.Max Dmg
Hexendoktor - Spielguide - Diablo IIIDieser dient max dmg zu fahren
Man kann denke ich auch ein paar alternative skills mit einführen
Kleine Infos zu den zahlen
meine waffen hat 3k dps im A build liegen meine Explosions krits bei 600-1000 mille
bei dem max dmg build 800-2000 mill krits
dies ohne Pharanias oder sonstiges sondern reine Huhn Explosion
hab auch ma alles auf nonkrit gerollt mit max ablinkzeit und kam auf 3-4k mille krits im fast dauerbetrieb macht total funC.Max Chicken
Dieser ist im grunde wie der max dmg skill nur das man hier nicht auf KC sonder auf abklingzeiten
der schaden kommt dann durch Verhexen selbst2.Ausrüstung
Allgemein
Also Pflicht ist in beiden(drei) Builds Manajumas Set
Ich spiele beides mit dem " Geist von Archyr" setdieser bieten 800% auf Verhexen dmg also unsere Explosion macht 800% mehr schaden dazu macht der 4er boni 40% schadens reduktion was über die komplette ebene funtkioniert ka ob das absicht ist komme damit auf 50 mille + zähigkeit
zusätzlich zu den 2 sets
A. Max speed
1.Kremls Gürtel
2.Armschützer von Warzecha
3.Fokus ZurückhaltungGems
1.Lichtkranz
2.Verderben der Gefangenen
3.Juwel des Wirksamen GiftsStats (Fledermäuse)
LG-KC-KS-ASB. Max Dmg
1.Geisterstunde
2.Wickel der Obersten Spinne
3.Fokus ZurückhaltungKC-KS-AS
C.Hühnchen Solo
1.Geisterstunde
2.Wickel der Obersten Spinne
3.Obsidan ring
4.Gebrochenes VersprechenJe nach ringe Stats ersetzten mit cube und getragen
KS-AS
B und C
Die Gems bei B und C Build sind ein wenig geschmackssache
ich finde diese ganz effektive1.Verderben der Gefangenen
2.Juwel des Wirksamen Gifts
3.Verderben der mächtigenalternative wären
für Verderben der gefangenenZu wenig Zähigkeit
1.Esotherischer WandelSchaden
1.SchmerzverstärkerWürfel
Rüstung
Raufbold Armschiene oder jeweils die andere aus dem Build
Waffe
Schmelzofen
Schmuck
Elementarring3.Sonstiges
Max Speed
dieser dient für t7 runs hab hier zwischendurch laufgeschwindigkeiten von über 300% also is auf t7 absolut genialMax Dmg
Hier ist man nicht ganz so schnell unterwegs aber macht echt harten dmg und das trotzdem mit hoher geschwindigkeitVerschiedene Spielweisen
FZ
FZ diese sind echt genial einfach nach der huhn explposion 1mal spinner werfen und dann fledermäuse raushauhen man macht aber halt kein schaden mitm hühnchen :(/
Der max Schaden kommt druch FeuerfledermäuseSpielweise
Hinlaufen Huhn Explo ->Spinnen Werfen -> Piranhas -> Fledermäuse
Zwischendurch FZ erneuern (Spinner Piranhas)
Normale Spielweise (max speed q 7)
Siehe FZ spielweise ist im grunde das gleiche nur das man bischen anders skilled
Hühnchen Schaden
Hier am besten auf non Krit gehn und max Abklingzeiten und gesprochenen versprechen der build macht mir sowas von fun wenn man im grunde durchgehnd huhn explodiert
Spielweise
Hinlaufen Huhn Explodieren Piranhas Huhn dauernt Explosion bis Piranhas fertig ist
Der schaden kommt hauptsächlich durch die huhn ExplosionGlossar
LG - Laufgeschwindigkeit
KC - Kritsche Trefferchane
KS - Kritischer Schaden
AS - Attack Speed
FZ - Fokus - Zurückhaltung setSo das wars für Ergänzungen ,Kritik oder sonstiges bin ich immer danke und gerne Posten
Ah vergessen die Begleiter mit anzuführen
1.Zauberin
Ist gut wenn man zuviel schaden bekommt ideal dann halt mit Nah oder Fernkampf Skillen oder gleich das Sie alle fertigkeiten hat wozu aber ich nich raten würd da man mit diesem build sehr im nahkampf geht und damit is sie sehr schnell down
Ausrüstung viel sacken mit Kontroll
aber mit1.Waffe
Der Peiniger
2.Amulett
Überwältigens Verlangen
3,Ring
Occulus
4.Ablingzeiten als Fokus
macht sie doch recht gut schaden und hat super kontroll effekte und zusatzschaden2.Templer
Hält einen gut am leben and ausrüstung gibt hier nix besonderen
so wie im grunde immer Kontroll oder verlangsamungs effekt
1.Unsterblich als Fokus3.Schurke
zumindest fürs "reihne" hühnchen Builde ne Pflicht
wegen dem erhöhten KS um 3% mit unsterblichkeit und max KC auf ihn und null KC auf dem Char hat man fast durchgehend 3% mehr KS
1.Waffe - Höllenplage
2.Fokus - unsterblichPS
Alle Skillungen sind Selffound durch ausprobieren gleiche skillung im Inet sind reiner zufallPPS
Wer Rechtschreibfehler oder Gramatikfehler findet bitte diesen Post Liken -
Und da ich Bart träger bin Und live sind die genial hab se letztes jahr in Köln gesehn echt super
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Da ich zu 90% nur Reggae höre fällt die auswahl nich so schwer^^
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Maximum Stats on Items - Diablo 3: Reaper of Souls - D3 Max Stats
hier findet man im grunde alles was man brauch find se echt klasse
mfg
MrMyjagi -
Sehr schicke waffe Gz dafür
mfg
MrMyjagi -
Hab mir mal den Chicken WD angeschaut und schreib hier mal nen guide dazu dieser Build dient nur um Bountys(q7) oder Key Wächter(q10) abzufarmen
Im Grunde geht man durch das Manajuma set auf maximales lauftempo welches auf 175% hochgeht wenn armschienen proc kommt noch mals höher aber vorsicht an dem tempo muss man sich echt gewöhnen1.Skillung
2.Ausrüstung
3.Farmen1.Skillung
Geistwandler - Ausflug
Verhexen - Wütendes Huhn (daher der name des Guides)
Fetischarmee - Legion der Dolche
Grosser Bösser Vodoo - Tanz des zuschlagens
Heimsuchung - Vergifteter Geist (Austauschbar )
Piranhas - PiranadoPassive
Des einen Leid
Gefäß für den Geist
Dschungelstärke
Zwischen Licht und Schatten2.Ausrüstung
Helm - Zunimassas Vision (Int,Vita,Crit)
Brust - Zunimassas Mark (Int,Vita, Fetischschaden)
Hose - Zunimassas Schurz
Stiefel - Zunimassas Spur
Ring - Zunimassas Pocken
Ring - Prunkring / Ring der Elemente (ich nutzte prunk da ich keinen elemente mit 200% habe)
Hals - Freie Wahl (aussuchen ist kein name von nen amulett )
Gurt - Gürtel der Transzendenz
Schultern - Freiewahl Empfehle aber Zielsuchplatten um auch mitten in fight portal nutzen zu können (Fetischschaden)
Armschiene - Armschützer der Warzecha (noch mehr tempo) (Physischer Schaden)PFLICHT
Waffe - Manajumas Schnitzmesser
Schildhand - Manajumas blutiger Fang (Fetischschaden)Im würfel sind
Waffenslot - Sternstahlkukri
Rüstungsslot - Jerams Maske
Schmuckslot - Ring der Elemente / PrunkringGems
Esoterischer Wandel (um auch auf q10 genug Zähigkeit zu haben (mit allen fetischen hab ich knapp 50mille)
Verderben der Gefangenen (um max schaden von Piranado auszunutzen)
Juwel des Wirksamen Gifts (nochmals schadens erhöhung)
die letzten beiden sind denk aber individuel austauschbar3.Farmen
Bountys (qual 7)
Habe ma gemessen brauch pro akt ca 5-8 minuten je nach bounty bei kill bountys (töte 100 gegner usw) dauert es halt länger ansonsten
Huhn anmachen jeden gegener bis zum Ziel ignorieren dort dann raus ausm Huhn piranado casten(wenn gegner da sind) Vodoo stellen und kucken wie die mops umfallen. wenn fertig ist zum nächsten teleportieren und wiederholen.Tip für Akt 5 die dicken Steinviecher auslassen dauern einfach zulange da sie Physisch einen sehr hohe resitenz habenSchlüsselwächter(qual 10)
Spielt sich im grunde gleich man sollte hier aber kucken das nich zuviele gegner dabei sind wenn der alleine ist ist der in ca 20 - 30 sekunden tot ausser der in akt 3 mit teleport und illusionen der dauert bischen längerSo das wars erstma
Falls ich noch was rausfinde werd ichs ergänzen freue mich aber auch über jede sonstige idee