Beiträge von Pipo

    Das allergeilste am FF7 war für mich ganz klar die Aufrufe. ich konnte die gar nicht genug sehen. und die Wapons waren einfach der Hammer, ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Remake.

    Also ich freu mich auf den kommenden Patch, die "ich find alles scheisse" Haltung und das ständige rumnörgeln nützt eh nichts. So wies jetzt ist gehts auf dauer nicht. Interessant sind Ausschliesslich nur noch Grifts und das kann auf Dauer ziemlich monoton werden. Also sollen die die abwechslung wollen und voran kommen wollen auf Farmturen gehen und die andern sollen es bleiben lassen.
    Ich für meine Seite freue mich mal wieder bissl bountis abzuklappern und wieder frischen Wind reinzubringen.
    Finds Toll von Blizz das die Bountis wieder etwas gepuscht werden!

    So wie ich mich jetzt mal im Netz umgeschaut hab soll ja das Unheilig Set mit dem Krider auf Kugelblitz ziemlich das erstrebenswerteste sein. Fürs Grp Spiel zumiedest habe es den höchsten Dmg Output aber im Solo kaum zu gebrauchen.

    Hi Ihr Dämonenjäger, ich bastle mir demnächst einen DH zusammen und bin mir nicht ganz schlüssig auf was der gehen muss.
    Also wende ich mich mal an euch erfahrenen DH s.
    Ich will ihn ausschliesslich als DD in hohen Grifts spielen kann mir einer evtl einen Link zu einem Guide posten?
    Kann ich guides und builds aus 2.1 oder 2.2 auch beachten davon find ich nähmlich massenhaft...

    Genau meine überlegung... Und wie ist es wohl mit ein und zweihandwaffen? Kann mann die afixe unter denen auch ersetzen? Das wär ja mal der Hammer!

    Ich habe im Forum keinen Beitrag gefunden über den Patch 2.3 der ja bald auf den PTR geht. (falls ich mich irre einfach wieder löschen).
    Darum starte ich hier mal eine Diskussionsrunde und verlinke mal die Neuerungen des kommenden Patchs.
    besonders interessant finde ich die neuen Würfel und die damit verbundenen Möglichkeiten der enormen DMG-Steigerungen.
    Auch sehr toll finde ich die Einführung der neuen Qualstufen bis T-10, damit wird das spiel an sich wieder Interessanter weil nicht nur noch Grifts hin geklatscht werden können sondern das farmen in anderen Bereichen wieder gefördert wird.





    was haltet Ihr so von den jeden?