Beiträge von Hyrican

    also ich habs ein zweites mal probiert und es klappte...


    aber derzeit laggt es wirklich wied sau ... !!!



    mfg
    ne lvl 5 Berserker Zwergin :)


    PS: braucht ne gescheite axt ;) und will gelvlt werden :D

    hab jetzt auch schon wieder 5 Bücher in der Warteschlange:
    1. Timeline (Michael Crichton)
    2. Die Keltennadel (Patrick Dunne)
    3. Die Wahrheit (Baldacci)
    4. Kombi Roter Dracke und Schweigen der Lämmer (da wo zum ersten Mal Hannibal Lecter auftritt...)
    5. Kurze Geschichte der Zeit (Hawking)
    6. Leider: Frank Kafka : Das Urteil (Deutscharbeit am Dienstag :( )




    MfG
    greeetz
    Hyrican


    PS: ich warte auf die Taschenausgabe von der Nußschale :D

    wir wollen das doch gar net im tv angucken ... :O



    achja... welche körpergröße hast du eisbär...


    ich muss mich ja wehren können :lol:


    außerdem wärn Foto nich schlecht da ich kein Bock hab mit nem Schildchen rumzulaufen "Hyrican sucht Eisbär" :uhoh:
    Reservierung wär net schlecht und ich würd natürlich ZKM vorschlagen... (wegen meinem 5 Sterne-TIcket...)


    da kanns auch ein Logenplatz sein... aber bitte kein Pärchensitz :kiss:


    Anstandsdamen brauchen wir ja nich :drehen:


    aber noch einer hier ausm Forum wär schon gut... :thumb:


    mfg :]

    ich kauf mir die logimaus auch... wenn ich se wieder finde... alle geschäfte ham die nich mehr und amazon kündigt auch 2-6 wochen lieferfrist an...


    bis dahin hat sich dann dein registry problem gelöst und ich weiß was oder ob ich was machn muss :)

    is mir das erste lieber :D denn aufm pferd reiten kann i glaub i noch net :drehen:


    PS: in das DaoC Forum komme ich nicht!...


    keine ZUgriffsrechte...



    wie gemein ;(

    also ich bin ne stunde lang durch irgendein gelände da gelaufen und ka wie ich da wieder zur stadt zurücksoll :D



    ansonsten gehts meiner lvl3 Zwergin ganz gut wenn sie endlich Village Haggerfeld finden würde ;)

    dann stell dir mal vor das die Kondition ohne Rauchen besser wäre... (von Gelegenheitsrauchern ne schachtel alle paar Monate mal abgesehn :D )

    Von den ersten Anfängen einer Wissenschaft bis hin zum allerneuesten Forschungsstand der jeweiligen Disziplin spannt Isaac Asimov den Bogen in diesem Buch. Die einzelnen Wissenschaften werden in ihrem geschichtlichen Zusammenhang dargestellt und dem interessierten Leser verständlich und plausiblel nahegebracht. Dieser Wissenschaftsführer ist für den Laien ein Schlüssel zu den wichtigsten Fakten der naturwissenschaften, für den Studenten ein unentbehrliches Lehrbuch und für den Wissenschaftler ein nützliches Handbuch das ihn über den aktuellen Forschungsstand auf dem laufenden hält.



    MfG


    Hyrican


    pS: ich muss sagen interessante sache das... von Quasaren,Pulsaren bis hin zum Atomaufbau und Quanten, Mesonen,Leptonen... und selbst Dampfmaschine,Elektrizität und so is alles drin... :thumb:


    Mein Buch is von Knaur und ein Taschenbücher von 1993...

    mach ich auch :thumb:


    avalon midgard


    jetzt muss mir nur noch jem zeigen wie alles laeuft wenn ich den Chatbutton gefunden habe :D:D:D

    weiß jemand wos das im internet zu saugen gibt?!! ich geb mein geld doch net für gamestar aus wenn ichs im interner kostenlos bekommen kann :D (wirklich kostenlos da ich selber den inetzugang net zahle :D:D:D )