Beiträge von MaD

    Ein wichtiger Punkt für mich sind die Leute. Ich könnte auch ein schlechtes Spiel mit guten/netten Leuten spielen. Andersrum nicht wirklich.


    Ansonsten spiel ich wirklich alles ohne Genrebeschränkung. Aktuell haben es mir neben D3 und ähnlichen Spielen, Survival Games angetan. So bei 0 anfangen und mühsam sein erstes Hüttchen bauen, dass hat was finde ich.


    Hab vorgestern mal so ein Weltraum Survival Spiel angefangen und wurde direkt von so einem Miniparasiten vernascht... mittlerweile hab ich bald mein erstes Fahrzeug fertig und selbst die großen Aliens müssen leiden^^


    Das fesselt mich immer ne ganze Zeit.

    Ich versuche ja immer der ganzen Sache was positives abzugewinnen. Ich behaupte mal, dass Bliz die Season bewusst so kurz hält, damit man auf der BlizzCon eine Ankündigung machen kann und man genug Leute auf den PTR bekommt für Season 9, wo dann wieder was größeres kommt. S9 wäre ja dann Anfang 2017. Die S8 wäre somit nur eine Pufferseason.


    Wenn man zu S8 was Neues hätte einbauen wollen, dann hätte man den PTR schon laufen lassen müssen und hätte keine News für die BlizzCon gehabt. Die S7 hätte man dann auf 5 Monate aufblasen müssen und das wollte man nicht.

    Unser Bonbon hat die Dropraten zwar schon mal separat gepostet aber hier sind die wichtigen Infos für die S7 schön kompakt drin. Season 7 Pocket Guide


    Weiß jemand ob die Tabelle von Drahque schon irgendwo als S7 Version zu finden ist? Die mit der Übersicht aller Builds und so.

    Hier hat sich mal einer geäußert, der doch relativ weit oben steht in der D3 Entwicklernahrungskette :)


    Changes that will affect high-end group dynamics - Forums - Diablo III


    Da erklärt er wo der Weg hingehen soll bzw. was so die aktuellen Gedankengänge des DevTeam sind. Ich hoffe ihr seit der englischen Sprache mächtig genug, dass ich das nicht übersetzen muss :) Fand das ganz interessant, weil es ja auch die Diskussionen aufgreift, die wir so regelmäßig führen.

    Ich bin mir über die Leserechte unserer Gildenfreunde nicht zu 100% im Klaren, von daher möchte ich diese hier ansprechen.


    Für alle als Ritter ausgeschiedenen ehemaligen KoR Member gibt es seit heute die Möglichkeit sich für den Rang Veteran zu bewerben.



    Sollte von euch jemand von euch Interesse haben in diesem Rang wieder aktiv an der Gestaltung von KoR teilnehmen zu wollen, so bitte ich um eine Information bzw. Bewerbung. PN oder ganz normal im Bewerbungsforum....ohne großes TamTam. Wenn ihr eine PN schreibt werden wir diese Information entsprechend mit in die Abstimmung bringen.

    Hier auf dem Board ist das sehr angenehm. Wenn du den link aus deinem Browser einfach per Copy & Paste hier reinhaust dann benennt er den link automatisch richtig. Der Rest liegt dann bei dir :)

    @Campino ich glaube keiner ist traurig wenn uns jemand mit den aktuellen Infos aus den einschlägigen D3 Seiten beliefert. Der HellGod (musste mal bissl durchstöbern) hatte mal einen Thread "Hotfixes, Patches usw" ka wie genau der hiess. Da hat er immer schön mit Link und Quelle und allem Drum und Dran aktuelle D3 News für uns aufbereitet. Nach seinem Abgang wurde das nicht mehr so richtig verfolgt.


    Wenn du magst kannst du gerne die Neuigkeiten rund um D3 in einem Thema (nicht jedesmal ein Neues) bekannt geben. Dann aber bitte auch mit Quelle oder Link usw. nicht einfach nur Copy und Paste. Das ist irgendwie anstrengend zu lesen und erweckt den Eindruck..."Hauptsache was geschrieben" Ich glaube aber, dass bei dir die Idee Andere zu informieren die treibende Kraft ist. Also wenn du Bock hast mach uns doch ne neue "News aus der D3 Welt" Rubrik auf (können auch gucken ob wir das dann anpinnen) und versorge uns mit dem Aktuellen was du so im Netz findest.