Beiträge von MaD

    Naja der Ansturm ist fünfmal höher als man optimistisch erwartet hat. Wenn der Hype sich legt, wird das auch klappen mit max 10 min warten oder so.

    Ich bin auf Asta mit der Hoffnung irgendwann werden die Wartezeiten mal besser. Ich habe einen Gunlancer angefangen. Madlanzer heisst der, falls mich jemand adden mag.


    Am besten gefällt mir das Quest-System bisher. Immer schön alles auf dem Weg und dem Fortschritt folgend und keine dämlichen "Sammel 100 Items und lauf zu 20 NPC Quests" Trefferfeedback ist natürlich nicht mit D3 zu vergleichen und an die Tastenbelegung muss man sich auch erstmal gewöhnen. Aber es hat auf jeden Fall Potenzial und das Endgame soll auch nicht so schnell langweilig werden. Ob es langfristig D3 als Hauptspiel ablösen kann, wird sich für mich zeigen.

    Trotz "holprigem" Start in der EU scheinen ja einige von euch/uns sich das Spiel mal anzuschauen. Die meisten Inhalte lassen sich ja serverübergreifend spielen. Also habe ich das Thema mal aufgemacht. Hier kann man seinen Namen hinterlassen wenn man möchte und vielleicht kann man sich ja über die Freundesliste dann mal igm treffen. Hier kann man auch grundsätzlich über das Spiel diskutieren. Das andere Thema ist ja mehr allgemein gehalten.


    LG Daniel

    Die Aktivität in d2r lässt sich m.M.n. eh nicht wirklich feststellen, weil man alles nur über Friendlist regeln muss. Korrigiert mich wenn ich mich irre. Wenn man nicht zufällig mit dem Spieler befreundet ist, kriegt man da gar nichts mit. IGM Channel, Community usw. funktioniert ja nur begrenzt oder?

    Liebe KoRler*innen,


    vor einigen Tagen habt ihr die neuen Herzöge gewählt. Wir haben uns langsam von dem Schreck erholt und wollen nun durchstarten. Wir haben überlegt, wie wir die Aufgaben sinnvoll verteilen können. Folgende Aufteilung steht erstmal im Raum:


    Glotzgurke-Didi wirft ein genaues Auge darauf, dass alles mit rechten Dingen zugeht und verteidigt den Kodex mit allen Krav Maga Skills die er hat.

    Asander sorgt dafür, dass Ugly-Smilies salonfähig, wenn nicht sogar unabdingbar werden. Besonders wird er dies in Beförderungen und Rangänderungen ausleben.

    MaD macht das was er am besten kann...rumsabbeln und dem Herold Konkurrenz machen.


    Ich hoffe, ihr bereut die Wahl nicht jetzt schon und wünsche uns allen eine gute Zeit.


    Küsschen aufs Nüsschen :kiss:


    Daniel

    Glaub Barb und DH werden in S21 ganz gut abgehen. Aber Sader und Hexer sind trotz Nerf auch immer noch stark. Richtig schlecht ist wohl keine Klasse außer Mage (sry an die Mage Liebhaber) :)

    Ich kann dir dann eine Lösung geben oder wir entwickeln sie zusammen per TeamView oder du kommst auf ein Steak vorbei.

    Mit der Datei wurde mir geholfen, Steak hol ich mir trotzdem, danke :)


    Nimm Tor3 in den anderen beiden könnte der Zonk sein :D

    Tor 1 war schon gut, jetzt ist nur die Frage was wirklich hinter Tor 3 wartet.

    Ich habe eine ExcelTabelle und wollte auf einer Seite Grunddaten eintragen (Name, Adresse, fon, email usw. ) Dann möchte ich gerne weitere Register haben auf denen ich per Dropdown die Namen auswähle und das Programm dann die restlichen Spalten befüllt.

    Moin,


    ich suche jemanden, der sich wirklich gut mit Excel auskennt, besonders mit Formeln sverweis, index und sowas.


    Wenn da jemand ist, bitte melden :)

    Ich dampfe jetzt schon ein paar Jahre und es hat sich irgendwie auch zum einem Hobby entwickelt. Mods und Verdampfer habe ich gefühlt viel zu viele. Aktuell hab ich den Infineon von Joytech weil da 2x21700 reinpassen und den Valyrian II mit den single Coils. Die trippel Mesh habe ich auch aber die halten nicht so lange und ich will nicht alle 2 Wochen tauschen müssen.


    Meine aktuellen Liquids hab ich mal in Szene gesetzt.


    IMG_20200319_122025.jpg