Beiträge von Darnoir

    So, bin gerade aus dem BattleNet geflogen und aus dem TS. Wie man merken kann, I-Net geht wieder, allerdings komme ich ned ins TS bzw BattleNet spackt rum...§$/$§....Nur zu Info an meine Mitstreiter....

    Wirkt auf mich wie ein Mix aus WoW, Rift, Indiana Jones und Cpt. Kean und natürlich Dia.


    Viele FX aber das Gameplay an sich wirkt auf mich etwas holprig, soweit man das nach einem Trailer sagen kann. Aber die Grafik....*schnurr*....

    Ich bin alles andere als versiert, was das Fachwissen mit Laptops angeht. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die von HP recht gut sind. Ich nutze seit nunmehr 4 Jahren ein Pavilion DV 7. Es sollte damals wirklich nur zum surfen sein und ggf. wollte ich mal WoW zocken.


    Nun läuft das Teil noch immer, ich spiele inzwischen D3 damit und es geht erst in den höchsten Einstellungen langsam in die Knie. Solange deine Frau also keine Ego-Shooter spielt (und auch die sollten kein Thema sein), sollte es keine Probleme geben. Mein Lapi hat damals 599,--€ gekostet.



    Deus vult
    Guido


    Hät ich mich so verhalten wie paar Jugendliche hätte mich mein Vater Windelweich geschlagen.


    Das habe ich mal erlebt. Ein vielleicht 62 jähriger Türke -Inhaber eines kleinen Imbisses- hat seinen damals 23 Jahre alten Sohn mit einem Gürtel verdroschen, weil er einem Kunden im Lokal nicht guten Tag sagte und diesen leicht anrempelte ohne sich zu entschuldigen. Der Kunde war damals ich...war der Hammer.


    Vllt liegt es auch daran das ich im engen Freundeskreis keine Türken habe und mit denen weder feiern noch sonst was unternehme.


    Ich denke dies ist ein Punkt, den man nicht unterschätzen darf. Wer sich in der "neuen" Heimat mehr mit den "Einheimischen" umgibt, verschmelzt auch eher.




    Der erste Artikel über den Angriff auf das Krankenhaus, finde ich interessant. Allerdings betrifft er keine Türken und ich muss auch sagen, dienstlich sind die Kurden deutlich schlimmer. Wir haben in unsserem Bezirk einen ähnlichen Clan, mit Ehrenmord usw.


    Aber,


    http://www.welt.de/politik/deu…low....socialflow_twitter


    wir haben auch eigene Kranke im Land.


    Also bleiben wir locker, Döner und Pizza ftw.


    Deus vult
    Guido

    Also PEGIDA ist fürn Arsch. Damit habe ich den Abschnitt schon mal abgearbeitet.


    Die schlechtesten Erfahrungen die ich mit Ausländern hatte, war mit Türken. Ich wurde während der Bundeswehrzeit in Uniform von einer Gruppe als Nazi beleidigt und bespuckt.


    Beruflich im Strafsystem habe ich mit vielen Menschen Kontakt, ein Großteil sind Ausländer. Die aggressivstensind Türken.


    Der St.Martins-Tag heißt Lichterfest...


    In einer Schwimmhalle bei uns gibt es minestens 1-Mal im Monat einen Badetag für muslimische Frauen, die in Klamotten schwimmen. Für alle anderen ist die Halle gesperrt.


    Ich habe keine Angst vor dem Islam. Das die radikalen Spinner nicht "DEN" Islam vertreten wissen alle.
    Aber mir gehen Menschen auf den Sack, die hier seit 15 jahren hier leben, die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, Sozialhilfe kassieren ABER tatsächlich kein Wort deutsch sprechen. Gut, welche Behörde dafür verantwortlich ist, würde mich auch mal interessieren.


    Ich liebe die Vielfalt, aber ich sage klar meine Meinung. Ich habe keine Schuld oder Restschuld gegenüber anderen. Wer sich nicht intergrieren möchte, der möge gehen.


    Denn seien wir ehrlich, wenn ich in den Iran ziehe, würde ich gerne mal sehen, dass die dort einen Feiertag meinetwegen umbenennen oder die es eine christliche Badestunde gibt. Eine öffentliche Steinigung wäre wohl eher der Fall.


    In diesem Sinne
    Deus vult
    Guido