Beiträge von EliteCrusher

    Werden nur die beiden Sets nicht rückwirkend verändert, oder auch das Marodeurs-Set?
    Sonst wäre Crusader doch die einzige Klasse, die sich außer den Ancients nicht voll viel neu farmen muss, oder?

    Benni sagt es :thumb:
    Ich habe mit 1h gespielt, damit ich den T&T-Buff auf den Hydras hab & trotzdem vom Firebird profitiere.
    Weil die Hydras im Moment dominieren, hab ich den Funkenstab der Schlange gewählt :-)
    Daher die zwei Hydras. Die kann man damit stellen.

    Hey Leute,
    hab heute kurz aufm PTR geschaut und gesehen, dass der Buff anscheinend weg ist und man endlich joinen kann.
    Hab also ne Runde 40er Grifts gemacht, da ich die Ausstattung für den zukünftigen Patch schon besitze und somit gut testen konnte und war beim zweiten schon locker durch.
    Wenn die Hydras gut stehen, dann machen sie auf normale Mobs ~160 +- 10-20 Millionen Schaden und auf Elite ~270-300+ Millionen Schaden pro Tick.
    :flammen::boom:
    Der Blizzard macht keinen Schaden, da sich der Dot nicht mehr aufbaut. ?( Wenn ich im Grift genau hinschaue erst nach vielen Sekunden.
    Sowohl mit als auch ohne Blizzard ließ sich fast dieselbe Schadensmenge feststellen.
    Sollte das mit dem Dot also stets der Bug sein, der schon existierte, so freue ich mich schon auf seine Behebung und höhere Griftstufen. :thumb::birth2:
    Da ich direkt in die Top 20 gerückt bin und durchaus noch mehr möglich ist, gehe ich davon aus, dass nicht viele es bereits getestet haben. Erfahrungsberichte konnte ich leider auch sonst keine finden :/
    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Infos zur neuen Hydra & dem Bug(?). ?(
    Weitertesten werde ich dann erst nächste Woche, die Schule ruft. :boom::kotz: Wäre cool, wenn sich bis dahin was findet. :thumb:

    Das "Paragonlvl Argument" sollte nur veranschaulichen, dass ihr nicht die einzigen seid, die so lange darauf warten und, dass es durchaus Spieler gibt, die es noch länger tuen.
    Die Randomness ist in diesem Spiel gegeben und wird auch immer gegeben sein. Wer nach einer Ausweichmöglichkeit sucht, der muss leider auf andere Spiele ausweichen, bis sich hier etwas tut. Damit muss man sich abfinden, dass dieses Spiel so gestrickt ist, aber dafür kann ich nichts ;)
    Mir gefällt das Spiel, wie es ist sehr gut. Allerdings spiele ich es nicht aus sadomasochistischen Motiven oder, weil ich geil drauf bin, Ewigkeiten auf ein Legendary zu warten, sondern nutze es als Lückenfüller für die Zeit, in der ich Pausen brauche, um mit meiner psychischen Erkrankung umzugehen und mich von Phasen zu erholen, in welchen es mir nicht gerade pralle geht.
    Also lasse bitte die Vorwürfe und diese Redeweise.
    Ich fühle mich bei sowas immer sehr angesprochen, nehm bitte ein wenig Rücksicht. :thumb: Das konntest du ja nicht wissen, darum nehm ichs auch kein bisschen Übel

    Ich finds kacke, woher weiß ich jetzt, ob mein Gesprächspartner diese Funktion aktiviert hat oder nicht bzw. ob er es jetzt wirklich nicht gesehen hat, oder nicht? Das stiftet doch nur Verwirrung und unangenehmes Unwissen auf beiden Seiten. Wenn, dann sollen sie diese Häkchen ganz weg machen oder sonen Mist nich einbauen.
    Ich mag sowas garnicht :(

    Klar ist das frustrierend, aber häufiger findet man die Items halt nich. Fänd ich auch nich in Ordnung, wenn man gezielt farmen kann. Sie sollen so selten bleiben, wie sie jetzt sind und der Prozess, sie zu bekommen sollte nicht beschleunigt werden.


    Ich hab von ca lvl 335-635 gewartet, bis ich den Schmelzofen gefunden hatte, der brauchbar war. Gönn dir mal die Erfahrungspunkte, die das sind :D
    Da kommst du locker von lvl 1 an 590 Paralvl mit. Und manch einer regt sich auf, dass er mit lvl 400 noch keinen findet ^^ War auch super frustriert, hat meine Motivation, richtig reinzuhauen aber gesteigert und ich war überglücklich, als ich belohnt wurde :]


    Aber wie Metzger schon sagte, jetzt hat ne andre Sichtweise darauf ^^

    Du möchtest also einen Händler oder Ähnliches haben, bei welchem du gambelst/farmst und dir sicher bist, dass du direkt das eine Item bekommst, welches du brauchst? :D
    Oder eine Art und Weise finden, auf der du direkt oder schnell den Schmelzofen bekommst?^^
    Ich weiß nicht, wie es nicht random sein sollte. Wäre auch komisch, wenn auf einmal nurnoch Schultern oder 2-hands fallen würden :D


    Das würde solche Gegenstände sofort entwerten... Ihre Seltenheit ist berechtigt und ohne den Glücksfaktor funktioniert das nicht.
    Was soll ich denn sagen? Jeder von den hier sehr aktiv spielenden Leuten hat vor mir den Schmelzofen gefunden. Na und? ^^ Hab ihn jetzt tdem seit einigen Wochen und bin auf Grund dessen, dass ich dafür die anderen Ausrüstungsgegenstände früher in imba hatte, schon in der Top 100 und könnte locker in die top 10 kommen :3