Beiträge von Matze

    So es gibt aber auch wieder Neuigkeiten bezüglich des Themas:



    Quelle: Diablo 3: Reaper of Souls - Legendäre Belohnungen des Abenteuermodus – Diablo Wiki

    Hey zusammen!


    Überlege grade mir mal The Elder Scrolls Online (TESO) zuzulegen und wollte dabei mal fragen, ob jemand von euch dass auch spielt um vielleicht gleich ein paar leute zu haben die mit mir die Welt erkunden oder die ich bei Fragen mal nerven kann. :D


    Falls welche unter euch sind die TESO spielen, würde mich auch interessieren ob ihr es empfehlt es sich zuzulegen, auch bezüglich der laufenden Kosten des Spiels.

    Da muss ich dich leider berichtigen LordSmoker


    Der Loot und die Lootchance des Hoadrimwürfels sind Schwierigkeitsunabhängig.


    hier einmal der Text und die Quelle zu der Aussage:


    Zitat

    Der Loot des Horadrimwürfels, d.h. die möglichen Items aus diesem ist unabhängig vom gewählten Spielschwierigkeitsgrad. Es ist egal ob man die Kopfgelder im Spielschwierigkeitsgrad Normal oder Qual (engl. Torment) abschliesst, der mögliche Loot aus dem Horadrimwürfel sowie die Chancen auf bestimmte Items (wie etwa den begehrten Ring des königlichen Prunks (engl. Ring of Royal Grandeur, siehe unten)) bleiben stets gleich. [1] [2]


    Quelle:


    Diablo 3: Reaper of Souls - Legendäre Belohnungen des Abenteuermodus – Diablo Wiki

    Hey zwar ein bissl spät aber nochmal danke für die lieben Glückwünsche!!


    Und auch noch mal an alle aktuellen und vergangenen Geburtstagskinder ein Riesen RL-GZ :D