Beiträge von Matze

    So ich weiß das dies ein alter Thread ist, aber dachte ich nehme den mal um nochmal zu fragen wer gerne auch mal ne Runde Dota2 spielt. Ich bin dort sehr häufig unterwegs und es macht einfach mehr Spaß, wenn man mit den Leuten auch reden kann mit denen man spielt.


    Also wenn jemand Zeit und Lust hat mein Steam Name ist F4ll3N, einfach gern adden!!

    Ok hat denn einer von euch mal so direkt nen Vorschlag für Mainboard und RAM? Bin da halt echt nicht so fit was die Hardware angeht. Würde mir dann erstmal Mainboard/CPU und Arbeitsspeicher besorgen und dann die Graka später tauschen. SSD hab ich ja und erstmal reicht auch die HDD die ich noch hab. Sollte halt nicht zu teuer auf einmal werden.

    Hey zusammen würde mich da auch mal gleich anschließen.


    Habe momentan null Ahnung was da so auf dem Markt noch gut ist oder so der Geheimtipp, bin aber auf der Suche nach einem neuen PC bzw. nach guten und dafür günstigen Komponenten. Könnte auch teile des alten Systems mit übernehmen, wie z.B. Grafikkarte (GT 660 TI) und Soundkarte (Soundblaster X-FI) und habe auch schon eine SSD und auch wahrscheinlich ein Netzteil falls das für das neue Setup noch reicht.


    Bin also auf der Suche nach nem neuen Mainboard+CPU und RAM und eventuell noch ner HDD für Daten.


    Wenn da jemand Kaufempfehlungen und auch Shops oder Seiten kennt wo es diese möglichst günstig gibt, wäre ich sehr dankbar.

    Netter Einwand Lego!!
    kann das auch voll und ganz unterstützen!!!
    mal so nebenbei wegen den doofen paperdps.... Bin auch mittlerweile nur noch bei 670k oder so aber schaffe ganz entspannt q5 und für q6 fehlt mir nur noch ein bisschen die Überlebenschance.

    Also Cooldownreduction auf jeden Fal,l da du immer so schnell wie möglich die Seelenernte ready haben solltest. Manareg und Ressource macht keinen Sinn, da dieses Build nicht manalastig ist. Ich habe mir noch überlegt anstatt den Hunden den Skill "Entsetzen" mit der Rune die die Rüstung für 6sek um 100% erhöht zu nehmen. Denn dadurch können dich die Mobs nicht angreifen und du hast kurzzeitig einen Zähigkeitsschub.


    Außerdem tausche ich noch "zwischen Licht und Schatten" gegen "Gefäß für den Geist" zu täuschen für den Unsterblichkeitseffekt alle 90sek und die verringerte Abklingzeit.


    Hoffe konnte net dir ein bisschen helfen mit den Anregungn.

    Sooo


    also habe das Build mal auf T5 SC getestet. Ist halt erstmal eine Umstellung für mich gewesen mit der Reihenfolge der Skills. Wenn man das aber mal nen Augenblick macht geht das klar. Momentan haue ich auch auf T5 championpacks ohne affix "Mehr Leben" Instant um.


    Ich finde alles in allem ein sehr sehr starker und gut spielbarer Build!

    Hey LordSmoker


    Also anzustreben ist dieser Guide auf jeden Fall da er sehr gut für hohe Qual Stufen geeignet ist.


    Da dieser Guide allerdings nur mit sehr spezifischen Items funktioniert für die ich sehr lang brauchte sie zusammen zu sammeln, würde ich dir für den Anfang diesen Build empfehlen:


    http://www.diablo-3.net/guides…h-doctor-guide-der-petdoc


    Dieser Build ist von Anfang an spielbar und leicht mit wenigen Items (Handschuhe "Tasker und Theo" und dem Kopfschutz dessen Name mir nicht einfällt, also der mit mehr Attackspeed für die Begleiter) zu verbessern.


    Anzustreben ist natürlich bei diesem Build der Vierer Set Bonus vom Zunimassas Set, aber auch gut ohne spielbar.




    Hey zusammen!!


    Hier einmal ein Link zu einem wie ich finde sehr netten WD Build.


    Diablo 3: Der Ernter – Hexendoktor auf Qual 6 › Arreat.de - Diablo 3 News, Videos und Guides auf arreat.de


    Ich bin grad am probieren dieses Build und werde in den nächsten Tagen mal Erfahrungen dazu anmerken.


    Bei Fragen zu dem Build gerne an mich wenden.


    Ich würde davon abraten dieses Build im Hardcore Modus anzuwenden, da ich zumindest momentan noch öfter mal ins Gras beiße.


    Falls jemand ne gute Hardcore Alternative hat oder das anders sieht gerne drunter setzen.