Beiträge von Matze

    So leider wird sich Streaming noch ein bisschen verschieben, ist aber auf keinen Fall vom Tisch!!!
    Sobald es was neues dazu gibt sage ich Bescheid!


    Ach und Sven, habe dein Post wohl beim letzten Mal überlesen!!
    Sorry dafür !!


    Ich schicke dir sobald das neue Systeme läuft mal eine PN und dann kann man sich ja mal auf TS zusammensetzen und alles nötige durchsprechen!

    Bin bis jetzt auch nur in den Genuss der Rang-Icons gekommen, und fand diese auch schon sehr gelungen und vor allem sehr hilfreich.
    Sobald der Rechner wieder läuft wird mal der Rest ausprobiert und inspiziert!

    Wow, finde die Geschichten echt gut geschrieben!!
    Habe beim lesen auch sofort die passenden Bilder im Kopf!
    Wenn du dich nicht bewerben möchtest kann ich das verstehen, gibt es dafür aber nicht auch den Gildenfreund?Das wäre doch vielleicht eine Option?
    Ich bin auf jeden Fall auch schon sehr gespannt wie es weitergeht!!


    Danke für die schönen Geschichten!

    Danke dir!
    So wie es aussieht scheint ja keiner dabei zu sein, der mir bei der Ausarbeitung eines Streamingskins helfen kann?
    Naja mal schauen ob ich es selber mal versuche oder nicht, da ja auch keiner was dazu geschrieben hat obs erwünscht ist "Werbung" einzubauen, werde ich es eh erstmal lassen, nicht das es dann hinterher heißt: Das war gar nicht gewünscht"

    Ich hatte eine interessante Unterhaltung mit styx auf der Arbeit!da ich ja wieder mit dem streamen anfangen möchte, war die Überlegung das gleich mit Gildenwerbung zu verbinden! Ich wollte unter anderem auch Diablo 3 streamen und hatte mir überlegt diesbezüglich eine Oberfläche zu gestalten, in der Verweise zur Gilde zu finden sind! Die Frage ist wie die Herzöge zu diesem Punkt stehen? Des Weiteren bin ich nicht bewandert im erstellen solcher Oberflächen und der dafür benötigten Programme und bräuchte diesbezüglich, wenn es erwünscht ist, kompetente Hilfe!

    Hallo liebe Gilde,
    ich habe soeben mein Profil mal aktualisiert und bin bei den Kontaktmöglichkeiten hängen geblieben.
    Dort sind ja schon allerlei Möglichkeiten vertreten, allerdings wollte ich mal die Anregung geben diese vielleicht zu erweitern.
    Ich bin ein großer Twitch Nutzer und werde demnächst auch mal mit dem streamen anfangen, wenn mein neuer Rechner da ist.
    Diesbezüglich meine Frage: Ist es möglich eine Spalte für Twitch Profile hinzuzufügen und ist dies überhaupt auch von andren gewünscht oder bin ich da der einzige?
    Ich persönlich fände es gut, da ich euch damit mein Profil verlinken könnte und vielleicht ist ja auch noch der ein oder andere Streamer in der Gilde der das genauso sieht...


    Greetings Matze

    Ich würde dir den gogok wegen der abklingzeiten empfehlen und den der niederstrecken procct ( sorry grad auf der Arbeit und die Namen nicht parat) der dritte bleibt dir überlassen. Ich würde glaube ich sogar vom giftstein abraten, da du den giftschaden nicht mit erntest!!

    Hey Jungs,
    bin auch Nutzer dieses Builds und sehr zufireden damit.
    Habe noch eine Anmerkung oder besser Anregung: Benutze in der Gruppe auch sehr gern Mantra der Heilung mit dem Schild, da es ja beim dauer-spammen des Mantras doch ein Recht guter Support für die Gruppe ist.
    Habe die Variante glaube ich bisher noch nicht lesen können.
    Falls ich sie überlesen habe, ignoriert mich einfach :D