Beiträge von LordSauron

    lass uns mal ingame treffen, ich optimier deinen Wiz noch etwas mit skills und items...


    da geht noch einiges , vor allem was die Defensive angeht...

    werd ihn mir auch die Tage reinziehen, freu mich schon drauf, da ich ein großer 300 Fan bin :)


    Hoffe er kann meine Erwartungen halbwegs erfüllen.


    Danke für den Vorbericht und die persönliche Einschätzung Wuk

    zahlen sind schall und rauch, wie gesagt ich denke eine defensivere skillung mit besseren defensivwerten täte deiner überlebensrate gut, auf jeden Fall würd ich dir Energierüstung mit Prisma raten, das boostet ja allein dein armor um 35% und die resis um 25%.
    Dazu mind 1 Def Skill wie oben beschrieben und dann sammelst paar neue items mit ordentlich INT und VIT drauf dann passt das.

    also ich würde ohne script spielen an deiner stelle, den wiz kann man mit 2-3 tasten spielen ohne damit überfordert zu sein...


    Was deinem Build und equip zum guten überleben fehlt ist Defensive!!


    Ich spiele einen Frost-Orb Mage mit 1100 Resis, 5000 Armor und 70k Life bei 340k DpS und komm damit locker auf Torment 4 und teils 5 zurecht ohne zu rippen.
    Hier mein Char mit der Skillung und equip:


    281326



    Wichtig ist das Passiv: Wunderkind für schnelle AP Regeneration da ich ohne ApoC spiele und
    Zeit verlangsamen als Defensivskill. Vorteil ich stun 3 sek die Monster, Geschosse und Bewegungsgeschwindigkeit der Gegner werden massiv eingeschränkt. Alternativ kann man auch Teleport oder Spiegelbilder in den Build mit rein nehmen wenn es einem besser gefällt.
    Seit Patch 2.01 muss man ein gutes Defensivkonzept haben um zu überleben, da man sonst bei jeden Trash Mob stirbt...

    also mir persönlich ist es auch zu öde und stupide Mira Runs zu machen die ganze Zeit und alle 2 min ein neues game zu starten, da spiel ich lieber den Story Mode nochmal durch und finde evtl paar nette items,
    aber wenn man mal nur kurz online ist und nich viel Zeit hat, sind die XP runs durchaus eine
    nette Variante.
    Hätte nicht gedacht, dass sie so viel mehr xp geben als der Story Mode.


    Ich denke Blizzard wird das aber auch in irgendeiner Weise fixen, damit die Leute nicht nur noch Mira Runs machen in Zukunft.

    hab den Run mal getestet auf Torment 6 in 30 Minuten --> 205 Mio XP


    im Vergleich dazu auf Torment 4 Story Mode
    mit Pool of Reflection und Questbelohnungen in 30 Minuten --> 130 Mio XP


    zum reinen XP Farmen ist der Mira Run also sehr zu empfehlen, wenn auch sehr eintönig und ohne Itemdrops

    hm werd deinen Build mal testen, klingt auch ganz interessant, auch wenn ich denke das es auf Torment 4 zu gefährlich wird damit zu spielen...

    kann ich nur bestätigen, ich würd nich auf All-Res verzichten nur damit ich 20k mehr Zähigkeit da stehen habe.
    Meine Resis sind bei meinem Wiz 1100+ und ich habe immense Probleme auf Torment 4 bei manchen Elementarschäden der Champ Mobs,
    je nach Combi ist meine Kugel mit 55k Life da ganz schnell leer, von daher denke ich ist Zähigkeit allein nicht alles, sonder man sollte
    wie früher auch auf ne ausgewogene Kombo aus All-Res / Armor / Life achten.

    Hallo zusammen,


    wollte mal hören, welche Skillung ihr mit euren Mages spielt nach Patch2.01Mein ehemaliger Archon ist nun ein Cold-Mage mit folgender Skillung:


    wizard#acgOSj!cYW!ZcYcZa


    Lässt sich bequem auf Qual 3-4 spielen mit buffed 330k DpS und 800kZähigkeit.Sterben tu ich dank Zeit verlangsamen und Freeze/Stun extrem selten, nurbei ganz fiesen Mob Kombos und engen Räumen mit Block oder ähnlichem.Macht riesig Spass den Wizard wieder wie in guten D2 Tagen zu zocken mitder Frost-Sphäre.Ich habe übrigens kein ApoC und kein LL auf meinem Equip, nur LoH.
    Dasreicht bisher gut aus.


    Was haltet ihr von der Skillung?


    Verbesserungs/Änderungsvorschläge?



    Danke und Gruß