Beiträge von NMP

    Böse böse...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So.. mal ein kleinen Fazit nach ca. 2h Spielzeit.


    Erster Eindruck: ein echt gelungener Singelplayershooter.. Multiplayer gibts vorerst keinen.. brauch ich auch nicht!
    Die Story ist überraschend (bisher) gut gelungen, die Grafik dank der neuen ID Tech5 ein echter Knaller.. sieht auch schon auf low-sets ganz brauchbar aus.. teilweise laden einige Texturen etwas verzögert, was aber noch behoben werden soll.


    Zum Thema Zensur ist zu sagen, daß in der DE/AUT-Fassung alle Symbole, Gesten und sonstige Hinweise auf das 3. Reich entfert wurden (was mich aber nicht im Geringsten stört) Wer das haben will, muss zur US-Fassung greifen (Die jedoch schon auf dem Index steht)
    Gewalt, Blut usw. wurden jedeoch absolut nicht geschnitten.. demnach ist die deutsche Version gleich dem original.


    Spielzeit wird in Tests auf ca. 15 Stunden für 16 Levels geschätzt. Außerdem solls noch div. Extras und Bonuslevels geben..


    Also wer auf ordentlichen Singleplayer-Booms steht sollte ruhig mal reinschaun.
    Ne Warnung noch an alle, die über eine nicht allzuschnelle Leitung verfügen. Das Spiel hat je nach Version zwischen 44GB (german only) und bis zu 133GB(mulit 5). Da dann eher in den Laden gehen und von Steam die Finger lassen..

    Guter Film... Matthew McConaughey hat ja damals schon in Texas Chainsaw Massacre und Die Herrschaft des Feuers gezeigt was er außer Komödien sonst noch so kann ;) Guter Schauspieler!

    Ganz Deiner Meinung.. Tal+Aug+Ashara ist sehr gut.. auch wenn die Stats auf meinen Teilen noch einiges besser sein könnten... Nachdem ich die Kombo auf beiden Mages im dualbox-modus hab.. naja 6 Begleiter + 2 Chars + 2 Schattenklone vom Amulett... sieht dann aus wien WD auf LSD...

    Jop, da kommt schon einiges auf uns zu. Ich hoffe nur, dass diesmal die Story nicht wieder so linear ist, wie im 2ten Teil. Und ich würd ganz gerne mal meinen Helden anders aussehen lassen können. Ich steh nicht so auf diesen generischen Held mit Bart Typus.


    Wenn das auf DragonAge 3 bezogen ist.. gute Nachrichten... wird diesesmal open world. Auch werden alle begleiter wieder total ausstattbar sein (so wie in DA1, nicht wie in DA2).
    Der Entwickler hat viele "Beschwerden" und Vorschläge nach DA2 berücksichtigt und umgesetzt..

    Für mich eigentlich ein Pflichtspiel, der Termin wird sich jedoch eventuell mit Dragon Age 3 etwas überschneiden (Termin "Herbst ´14"), welches ich klar vorziehen würde. Sonst hat Risen 3 sicher hohes Potential.


    Ach ja, und im Feb ´15 kommt dann Witcher 3... Es gibt doch nen Rollenspiel-Himmel!

    Tjo.. wollt nach dem ersten Post eigentlich auch meinen Senf dazugeben... nur hat bubu echt schon alles gesagt was zu diesem Thema erwähnenswert ist.


    Persönlich spiel ich meinen Eis-Mage mit der geposteten Blauzorn, den Feuermage mit der Wand von Woh bau ich gerade auf, wozu da noch etwas auf erhöhte deffwerte zu achten ist, da man ja permanent den Nahkampf sucht.


    Sonst, alles perfekt zusammengefasst von Bubu