Beiträge von PenceSOA

    @Sam Shadow
    Ja, das war ne brutale Klausur. Man bereitet sich ja unter anderem auch mit angebotenen Altklausuren vor, in jenen waren die Themen sehr gleich (Aufgaben haben natürlich variiert, aber alles in allem waren die Altklausuren der letzten 7 Jahren kaum zu unterscheiden). Folglich hat jeder ebendiese Themen als Schwerpunkte angesetzt und es kam schlußendlich nichts, aber auch gar nichts, von diesen Themen dran. Komplett neuer Aufgabenkatalog. Mein Glück war unter anderem halt, dass ich mir die anderen Themen auch angeguckt habe, zwar nicht sehr intensiv, aber offenbar hat's gelangt^^

    Guten Morgen,


    die Klausurergebnisse sahen mal richtig heftig aus: von 154 Studenten haben 54 nicht bestanden. Der Schnitt lag bei 3.75. Ich habe eine 1,7 bekommen *yeah*, wobei ich denke, dass die Klausur bestimmt runterkorrigiert wurde. Morgen ist Einsicht: Mal sehen, was dabei noch rauskommt^^

    wir haben so etwas daheim. Funktioniert zumeist auch sehr gut - reduziert vor allem den Kabelsalat. Nachteil ist halt, dass die Verbindungsstärke sehr stark davon abhängig ist, welche zwei Steckdosen du wählst (jedenfalls bei uns). Man weiß ja nie, welchen Weg das Stromkabel in der Wand genau wählt und wenn es zu lang ist, gibt es schon ein paar Einbrüche.


    Meine Einschätzung: Gut um ein etwas weiter entferntes Gerät mit Internet/LAN-Zugang zu versorgen (bei uns ist das ein Fernseher), weniger gut geeignet als vollwertiger LAN-Kabelersatz. Also online gezockt habe ich mit dem zwar noch nicht, aber denke mal, dass das nicht so gut geeignet wäre. Aber für einfache Anwendungen (Browser oder so) sollte es durchaus seinen Zweck erfüllen.


    Bin mir allerdings auch sicher, dass es hier auch Unterschiede gibt, je nachdem welche man nimmt (Hersteller, etc.)

    Heute erstmal letzte Klausur geschrieben - eine richtig besch**** Klausur war das, aber nun gut sie ist rum. Mal sehen wie die bewertet wird *zitter* -.-


    Endlich den ganzen Lernstress erstmal hinter mir - (hoffentlich auch für lang genug xD)


    Freue mich richtig, mal wieder richtig vernünftig zocken zu können :D

    War das ein geiles Spiel oder war das ein geiles Spiel :D


    Ich bin megastolz auf meine Mannschaft, das 5. Tor hätte zwar auch noch sein können, aber dennoch, ein super Spiel der Königsblauen. Am Ende hat's halt nicht sollen sein.



    Glück auf

    Grüße euch - Lernpensum für heute erfüllt und es war lohnenswert^^ mir sind einige Lichter aufgegangen -- ein gutes Gefühl :D


    Heute abend gehts mit Freunden in "American Sniper" - freu mich drauf :)

    Der König erbittet unsere Hilfe!!! Alle bereitmachen zur Aktion "Rettet die Gurke", dies ist keine Übung :D


    Hoffe du überstehst das ohne bleibende Schäden :)


    Ich bin meinerseits noch bei meiner ersten Lernsession heute - wenn alles gut geht bin ich in ca 2 Stunden damit durch. Dann kommt am Nachmittag noch ne Kommilitonin für die 2. Lernsession -.-


    Man bin ich froh, wenn die Klausur am Mittwoch geschrieben ist :D