Beiträge von PenceSOA

    Hmm irgendwie hat's 8pM gelöst. Denn diese Konstellation kommt dreimal vor (mit den gleichen Gesprächspartnern: Juri Orlov (Nicolas Cage) und André Baptist Senior (dem Diktator von Liberia)). Einmal mit "Bades des Blutes" und "Blutbad", dann mit "Lord of War" und "Warlord" und einmal noch mit "Jagd nach einer Hexe" und "Hexenjagd". Also "Lord of War" ist korrekt.

    wuhuu :D


    Nächstes Zitat:


    A: Sie sind auf der Jagd nach einer Hexe.
    B: Das heißt nicht 'Jagd nach einer Hexe', sondern 'Hexenjagd'
    A: ... Danke ... aber meine Worte gefallen mir besser

    Erstmal gz wuk^^ - aber ich habe eine kleine Anmerkung zum Beitrag von merciless (ja, ich weiß, dass es nicht mehr relevant ist, da zu spät, aber dennoch :) :(


    Auch wenn der Code recht performant ist, erfüllt er leider nicht die gestellte Aufgabe. Wenn ich das richtig sehe, wird die Zahl 2 in diesem Code als nicht prim ausgegeben (da durch 2%2==0 true liefert), was sie allerdings ist. Korrigiert mich, wenn ich irre.

    Was noch hinzuzufügen ist, ist dass in der Zähigkeit auch der Ausweichwert reingerechnet wird, was meiner Meinung nach bei EHP nicht der Fall ist (korrigiert mich, wenn ich mich irre). Des Weiteren denk ich, dass, wenn die Zähigkeit den gleichen Wert hat, aber es einmal sehr vita-lastig und einmal mit viel Allres, Rüssi etc, dass der Schaden, den man erleiden kann bevor man stirbt der gleiche ist. Jedoch ist es bei einem großen Lifepool schwerer, das Ganze gegenzuheilen als bei einem entsprechend geringeren, wenn man mehr All-Res, etc. hat, weil der geheilte Wert weniger wert ist.

    Auch wenn ich mir sonst nicht American Football angucke, schaue ich mir den Superbowl dennoch gerne an. So auch dieses Jahr. Ich schaue es mir gemeinsam mit meiner Schwester an. Für wen ich bin, weiß ich noch nicht, da ich es von meiner Schwester abhängig mache. Sie wählt eine Mannschaft und ich die andere, damit auch ein bisschen Emotion/Feeling aufkommt :D


    Wird bestimmt ein starkes Event.

    Sehr schöne Arbeit. Ein großes Lob auch von mir :)


    Dass mir das blau besser gefällt (auch wenn es nicht ganz königsblau, aber was nicht ist, kann ja eventuell noch werden :D), sollte jetzt allerdings nicht weiter überraschen :)

    Auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass dieser Build wohl nicht das ist, was du suchst, werde ich ihn trotzdem erwähnen:


    Ich spiele einen Evasion-Monk. Ergo nutze ich Mantra des Entrinnens mit der Glyphe Rückstoß (jedes Mal, wenn der Mönch ausweicht, besteht eine Chance, dass ein Feuerstoß ausgelöst wird, der alle Gegner in seinem Umkreis Schaden zufügt [Anmerkung: Die "Chance" liegt so ziemlich bei 100%]). Das Kernelement dieses Mönchs ist logischerweise das Ausweichen, also nutze ich "Der Pfad des Wächters" mit 2 Einhandwaffen (15% mehr Ausweichen) und "Sechster Sinn" (30% des CC-Wertes als Ausweichen). Als Hauptangriff Donnerfäuste-Blitzschnell (nochmal mehr Ausweichen) sowie Zyklonschlag-Windwall. Das Grundprinzip dieses Builds ist, dass man Schaden macht, wenn die Monster versuchen bei dir Schaden zu machen. Je mehr Mobs auf den Mönch einschlagen, umso mehr Schaden macht er pro Mob. Allerdings hat der Build auch einige Schwächen: Bodeneffekten kann nicht ausgewichen werden (nicht so prickelnd bei Packs), ebenso manchen mächtigen Angriffen einiger Mobs (Beispielsweise der Ansturm der Wilden Bestien). Da damit ein Großteil der Defensive (und somit auch der Offensive) umgangen werden, werden einige Skills gebraucht, um das zu kompensieren. Bei mir sind das Gleichmut und Reißender Wind. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen (Habe mir allerdings vorgenommen, diesen Build ausführlich vorzustellen, da er nicht so verbreitet ist). Was die Ausrüstung angeht, ist nochmals zu erwähnen, dass dieser Build defensiv ausgerichtet ist. Je besser der Mönch überlebt, umso mehr Schaden teilt er dabei aus. (Genaueres kann ich zur Ausrüstung nicht sagen, da ich den Mönch selffound spiele und daher nicht weiß, was das wohl Beste ist)
    Die Durchschlagskraft des Builds ist, wie zu vermuten ist, von der Anzahl der Angreifer abhängig und kann bei vielen Spielern viel zu Wünschen übrig lassen, da es sich wie schon erwähnt um eine defensive Ausrichtung handelt. Nichts desto trotz kann der Build Spaß machen, wenn man sich darauf einlässt :)


    Wenn noch Fragen hierzu sind, dann stehe ich gerne bereit diese zu beantworten. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

    Also ich bin ein aktiver WoW-Spieler (mal mehr, mal weniger). Bin auf dem Server Alleria (plus diverser Chars auf Eredar und Onyxia, aber Alleria ist mein Mainserver) und überwiegend hordespielend. Weiß jetzt nicht, was du alles wissen musst, daher belass ich es mal dabei. Wenn noch Infos benötigt, einfach fragen^^

    So, ich war jetzt auch drin und ich muss sagen, dass ich ihn ganz gut finde. Auch wenn natürlich einiges fehlt, was man gerne gesehen hätte (mein Favorit wäre Haymitchs Sieg bei seinen Hungerspiele gewesen), wenn man die Bücher gelesen hat, sind meiner Meinung nach vor allem die Darstellungen der Charaktere gut bis sehr gut gelungen. Des Weiteren finde ich gut, dass der Film in sich und in Bezug auf den ersten Film weitestgehend stimmig ist.


    Kurz und gut: Mir hat er gefallen, ich kann ihn nur weiterempfehlen

    Zum Thema "klares Abseits nicht erkennen" wird mir ab sofort immer das 2:0 von Schalke gegen Basel einfallen. Ich meine, ich habe mich ja über das Tor gefreut, aber viel deutlicher geht es wirklich nicht mehr. Ich habe selten eine so gut getimte Abseitsfalle gesehen und dann wird das nicht belohnt - hatte da etwas Mitleid mit der Abwehr

    Ich werde mir den Film auch ansehen. Kam bis jetzt leider noch nicht dazu :)


    Fand den ersten Film nicht schlecht. Ist halt immer so eine Sache mit Buchverfilmungen: Es stehen halt weder die Zeit noch die Mittel zur Verfügung um alles aus der Buchvorlage zu verwenden, weswegen logischerweise Abstriche gemacht werden müssen. Trotz allem muss es aber auch als alleinstehendes Medium verstanden werden können, damit auch Zuschauer, die die Bücher nicht gelesen haben, dem Film folgen können. Das hat logischerweise zur Folge, dass diejenigen, die die Bücher gelesen haben, immer etwas missen werden und dann leider dazu neigen, den Film nicht als alleinstehendes Werk bewerten zu können.
    Dennoch muss ich sagen, dass im ersten Film ein guter Job gemacht wurde. Daher freue ich mich darauf den zweiten zu sehen :D