Beiträge von Irimbur

    Danke Benni für deine Tipps


    Handschuhe muss ich tauschen ich weiß aber bisher nichts besseres gefunden
    Was skills angeht probierte ich immer mal wieder etwas rum aber z.b. Mator nutze ich nur weil ich es gewohnt bin kann mcih einfach nciht dran gfewöhnen die Hydra zu casten und dann im endeffekt dumm daneben zu stehen. Deswegen denke ich das ich auch wenn mr mal ein guter Funkenstab dropt ich nicht damit spielen werde.
    Metor gibt einfach einen extrem guten burstdmg der den Dot flott dransetzt.
    Und gut magisches Geschoss könnte ich austauschen aber weiß nciht ob ich da Teleport nehmen möchte Teleport ist ein Netter Skill bisher habe ich ihn aber auch auf Rifts bis 33 nicht gebraucht. Spiele meist mit Lupus als Monk zusammen mit dem komme ich dann auf ca 25Mio Zähigkeit und 30% weniger Nahkampfschaden.


    Habe aber huete noch überlegt vlt auf die Spiegelkugel zu verzischen und die Schultern aus zu tauschen gegen aughild zsm mit den Armschienen bin aber nicht sicher ob es das wirklich bringt Vielleicht hat da jemand Erfahrungen?

    Danke Pyron / Smoker


    einige der von dir beschriebenen Ausrüstungsteile habe ich ja schon auch mit fest den von dir genannten Werten , Hanschuhe z.b. will ich eh wieder auf die Firebird eben weil cih da CC CD MAIN und Vita drauf habe.


    Zur Erklärung warum ich so viel Lifereg habe - für mich habe ich festgestellt das es ab einem Wert von 25k durchaus Sinn macht weil mir auch kurze Kampfpausen genügen um wieder soweit fit zu werden um einen Hit aus zu halten.


    Meinen Skillbuild muss man auch nicht ganz verstehen ^^

    Habe aktuell ein bisschen viel zu tun und daher keine Zeit mich groß um Comunio zu kümmern daher wird es bei mir wohl am Ende auf Platz no1 von hinten hinauslaufen aber na ja RL geht vor und Diablo natürlich ^^

    Hallo Leute


    Kurz mal zu Meiner Mage - Jeanelle nicht Akrilana


    Meine Mage spielt den Feuerbird Build


    Leider fehlen ihr noch einige Ausrüstungsgegenstände welche ich kur erwähnen möchte damit diese einmal von der Einschätzung aausgeklammert werden.


    Handschuhe wechsel ich heute auf die Feuervogel da ich gestern den SOJ gefunden habe den ihr im Profil seht, der erhält noch einen Sockel statt Mainstat Dafür kommt dann wieder die Spiegelkugel rein. nach der Umstellung habe cih dann noch ca 60% Feuerdmg.
    Waffe: die wird noch gegen einen Furnance oder den Funbkenstab getauscht sobald ich mal vernütiges finde - Funrance hatte ich noch keinen. Bisher war eben die Chantado die beste die ich finden konnte.
    Armschienen. Ich weiß das mir der Bonus aktuell sogut wie nichts bringt und will diese auch als nächstes tauschen.


    Meine frage bezieht sich hauptsächlich auf die anderen Firebirdteile - da ich nciht sicher bin in welchen noch Verbesserungspotenzial steckt und in welchen das meiste.
    Meinen Aschemantel würde ich natrülich auch später gerne behalten habe aber auch eine Feuervogelbrust in der Truhe.


    Link zum Profil
    35606697


    Freue mich schon darauf eure tipps zu lesen
    Gerne auch zu den Passiven und wie ich diese ändern sollte wenn ich eine andere Waffe / Brust verwende und dann ggf auf den Metor verzichte.
    :hunger:

    Hey ich habe jetzt vor ca 1 Woche Borderlands2 von einem freund bekommen der es mit mir spielen wollte und obwohl ich zuerst skeptisch war muss ich sagen macht es schon eine Menge Fun - das kann sich vlt ändern wenn man einmal einen besseren Waffenstatus hat und man nicht mehr vor jedem Gegner Angst haben muss aber wenn es mich weiter begeistert werde ich mir wohl den neuen Teil holen

    Bisher genau 1 geisterstuinde und ein mal Eiskletterer Schmelzofen habe cih noch nie gesehen - halt daher auch die Liste für ein Gerücht ^^

    Witze werden nie aus der Mode kommen und warum eien neuen Thread wenns der alte noch tut



    Zwei Anwälte sind auf Löwenjagd in Afrika. Erschöpft, von der vergeblichen Pirsch, lehnen sie ihre Gewehre an einen Baum, um sich am nahen Bach zu erfrischen. Kaum haben sie das Bachufer erreicht, taucht ein Löwe auf und schneidet ihnen den Rückweg zu den Gewehren ab. Sofort fängt einer der Anwälte an seine Stiefel auszuziehen.


    Erstaunt fragt der andere: "Glaubst du etwa, du kannst einem Löwen davonlaufen?"


    Antwort: "Nein, ich muss nur schneller laufen als du!"

    Kurz eine Anmerkung:


    Ich spiele ja auch aktiv mit aber irgendwie finde ich das mit den wöchtenlichen Belohnen je nach Platzierung bisher nicht so geeignet.
    Bisher werden so wie ich das verstanden habe immer die belohnt die in der Gesamtliste oben stehen
    Ich finde es wäre besser wenn wir die Belohnungen nach der Platzierung am jeweiligen spieltag ausschütten würden.
    so würdne auch die die abgeschlagen sind mit ein bisschen Glück mel einen Spieltag gewinnen und damit Geld in die Kassen bekommen. mit dem aktuellen System werden immer die selben Spieler Geld bekommen und sich neue gute Spieler kaufen können.


    Just my 2 cent

    Also der Mythos scheint sich ja hartnäckig zu halten, tatsächlich ist die Chance in Mitteleuropa eine Spinne im Schlaf zu verspeisen etwa 2% (aufs ganze Leben gerechnet) aber tatsächlich isst auch in Europa jeder Mensch in seinem leben zwischen 5und 10 Spinnen, die meisten davon als Säugling da man in diesem Alter noch keine Angst vor den tieren kennt und man sich einfach alles in den Mund steckt.^^
    klingt eklig und viele sagen das ihre Kinder das nicht machen aber man hat das Kind ja nicht ständig im Blick ^^
    Übrigens essen vegetarier statistisch gesehen mehr Spinnentiere als Fleischfresser da spinnen nunmal oft auf blättern sitzen und das beinhaltet auch Salate. Die Spinnen sind aber meist so klein das man es gar nicht merkt und gefährlich ist es auch nicht.

    Stimme hier Smoker zu
    spiele selbst fast ausschließlich Mage aber ich mag eigentlich das Eis-Element viel lieber als Feuer trotzdem bin ich aktuell mit einem Feuerbuild unterwegs weil Eis im Vergleich einfach nur abstinkt.
    Ich habe kein prob damit ein bisschen weniger Schaden zu fahren bei Eis - dafür habe ich ja CC - ABER wenn ich das aktuell so sehe dann gibts da eine klare Rangfolge der Elemente und wie sie gespielt werden und auch spielbar sind.


    FEUR over all - Imenser Schaden + Dot
    Akran - angenehmer Schaden
    Eis - sehr geringer Schaden und als ausgleich CrowdControl -"Toll..."
    Blitz - viel zu wenig Skills mit Schaden, meist nur als Support gewählt.


    Nach dem Patch sehe ich es kommen das es sich so verhällt
    Feuer<----(.................)--Arkan-------------Eis-----Blitz


    sehe da einen extremen Designfehler seitens BLIZZARD