Beiträge von NicNac

    Nach der Pleite bekam der Vogel endlich was
    zu essen und wurde ganz happy, jedoch er wusste das er die Suppe nicht essen konnte weil, die erst seit wenigen Tagen über das grosse Meer transportiert wurde. Nachdem


    rote

    Nach der Pleite bekam der Vogel endlich was
    zu essen und wurde
    ganz happy, jedoch er wusste das er die Suppe nicht essen konnte weil, die erst seit wenigen Tagen


    über

    Daraufhin ging der Vogel zu deiner Mutter und sagte ich bin mir siebenmal zu gross und habe untergewicht, deshalb mache ich jetzt die dringend benötigte Kur, um
    endlich gut zu schlafen und zu


    meiner

    Darauf schrie ihre kleinen stimme Hilfe das halte ich nicht für in Ordnung und ich finde , dass


    wenigstens

    yeEeEeah!! das ergebnis triffts voll!! zürich rockt ohne ende!! dieses jahr leider komplett verschifft aber trotzdem megafunny...haben das ganez woende über nur auf unserem campingplatz(parkplatz in der züricher city^^) party gem8 & waren dann noch in der roten fabrik...die letzten 6 jahre war party bis zum abwinken!!! jedes jahr wieder DAS saisonhighlight... :bang: ^^
    phat greEtz an alle die dabeiwaren über die jahre!!an alle anderen die irgendwas für elektronischen sound übrig haben, geht unbedingt mal hin... :D
    greetz an alle
    NicNac


    hab noch paar bilder von der sp ´2000 auf dem rechner nur leider keine hp am start.... wenns jemand interessiert e-mail an xxnicnacxx@hotmail.com

    Wahrscheinlich noch digitally remastered?...
    Lass mal gut sein, da hole ich mir lieber eine nicht neu-gemasterte CD oder gleich das gute alte Vinyl.
    Mag ja sein, dass die neuen CD kein Bandrauschen usw. haben und deswegen sauberer klingen, dafür geht die Dynamik durch den Einsatz von Kompressoren etc. flöten.
    Mache einen A-B Test, dann hörst du den Unterschied (hoffe ich).


    A propos: Das ist genau das was die Plattenfirmen wollen: dass du als Fan die Platten nochmal kaufst, auch wenn du sie schon besitzt...


    Überspiele lieber deine Vinyl-Platten auf MiniDisc, dann hast du es auf einem kompakten Tonträger in gar nicht mal so schlechter Qualität und deine Vinylplatten nutzen sich nicht mehr ab.

    yeah die leutz sucken kräftig.....hab mir open cowz deshalb fast komplett abgewöhnt.......nur wenns echt mal sein muss... ansonsten hatte ich in letzter zeit kaum mal verluste durch pk´s, liegt verm. auch daran daß ich mich kaum noch in bloodies rumtreib--->thx an alle shuttler und safe-tp-macher!!!!
    greetz
    NicNac

    Ich kenn das auch nur so, daß der char dann unsichtbar bleibt, wenn er kurz vorher gestorben is.....soweit ich weiß, is der dann auch futsch(HC)....hab mal nen unsichtbaren paar tage lang gelassen, aber da hat sich nix verändert....... ansonsten gibts da sgerücht, daß wenn man nach rip schnell alt+f4 drückt man noch eine chance hat den char zu retten, prob dabei is eben nur daß dann auch kein loot mehr möglich is.....bringt also wenn überhaupt dann nur was wenn eh kein looter im game is.......hab das aber selbst noch nie hinbekommen...rip is rip is rip.....^^
    Greetz
    NicNac