Beiträge von Gridna

    CPU: AMD Ryzen 7 3700x

    CPU Kühler: Alphacool Eisbär Aurora 360 RGB

    GPU: Gainward Geforce RTX 2060 Super Phantom GS

    RAM: G.Skill Trident Z Neo 16 Gb (3600,hz)

    MAINBOARD: Msi x570 Gaming Pro Carbon Wifi

    SSD: Samsung SSD 860 EVO 250 GB | SSD 860 Evo 500 GB

    TOWER: Nzxt H710

    GEHÄUSELÜFTER: 3x NZXT 120 mm, 1 x NZXT 140 mm

    BILDSCHIRM/E: Samsung 49 zoll 5120x 1440 | Sasmsung 31,5 Zoll !980 x 1080

    TASTATUR: Roccat Vulcan

    MAUS: Logitech Hero 502

    HEADSET: Logitech g633 Artemis Spectrum


    ich dampf mittlerweile seit guten 3 jahren und bekomm einfach nicht den hals voll von dem süßen zeug :D


    muss dazu sagen das ich ausschliesslich tröpfler fan bin und gute 500 ml im monat weg dampfe :-)


    ich bevorzuge den Vandyvape mesh rda 24, habe aber auch den goon 1 und noch viele weitere Tröpfler

    Also ich dampfe nun gute 2 Jahre und bin seit dem an Rauchfrei!
    Bin selbst Mischer und nutze nur high vg als Basis, da gehen mal gut 60 bis 100 ml durch am Tag, bin aber auch Sub Ohm Dampfer.
    Bin selbst Asthmatiker und kann nur jedem empfehlen die stinke Lungentopedos in die Ecke zuwerfen, zwar gibt es noch keine Langzeit Studien aber man kann mit gesunden Menschenverstand sich doch schon ausrechnen was gesünder ist oder?

    Jeder muss es natürlich selbst wissen was er macht und was nicht, das ist einfach meine persönliche Meinung.
    Und das passiv dampfen ist eigentlich als würde man Luft einatmen, da der Nikotin Gehalt beim ausatmen so gering ist das er nicht mehr messbar ist und dazu gibt es schon Studien, es gibt auch Studien dazu das nach gewiesen ist das beim Rauchen einer Zigarette ca. 5000 Schadstoffe freigesetzt werden, hingegen beim verdampf Prozess man nur 4 Stoffe hat (Propylenglycol PG, Veganes Glycerin VG, Lebensmittelaromen und Nikotin).


    Es gibt genug Studien drüber, aber sollte man aufpassen wer diese Studie bezahlt hat, da man ja davon ausgehen kann das die Tabak Industrie kein gutes Blatt an der e Zigarette halten wird.Niemand sagt, dass es Gesund ist, aber es ist gesünder als die Zigarette und das reicht eigentlich schon für einen Umstieg auf die E Zigarette.


    Wie gesagt ist nur meine Persölniche Meinung, und es ist auf garkeinen Fall billiger wie Zigaretten :D wenn der HWV ein mal zugeschlagen hat dann wird es teuer.

    Bin mir auch noch sehr unschlüssig was ich spielen werde( sc oder hc)


    Diese Season hab ich Sc gespielt eigentlich mit dem gedanken an para 1000 zukommen und solo 90 + zulaufen.


    bin mit dem Kreuzi 103 gelaufen obowhl ich der klasse nie beachtung geschenkt habe und mit meinem dh bin ich 100 gelaufen mit bata+maur set , denke mich schatten wäre viel mehr gegangen.


    von daher lass ich season 13 einfach auf mich zukommen und dann mal sehen wo es mich hinführt

    Ich glaube trotzdem nicht daran, das irgendwas großes kommen wird, ich hoffe nach wie vor darauf das sie endlich das Paragonswitchhen abdrehen via Makros, rathma speeds nerfen und die ganzen miesen Botter endlich bannen :)


    Der einzige der im moment etwas hinterherhinkt im Solo ist der DH, und bis auf Nekro und Crusi sind eigentlich alle recht knapp beinander und das gelagge mit dem WD sollten sie verbessern, wobei ich da eher nicht dran glaube, da es schon seit eh und je ein problem war :)


    Aber lassen wir uns überraschen was die Tage so auf uns zu kommt :)

    da geb ich dir recht spiele zwar sc aber da hat man mit dem dh (nat+maura set) schon ne gute ecke zuknacken mit grift 100 im gegenzug der kr der fast blind durch laufen kann.

    Im schlafzimmer hat ein Fernseher in meinen Augen nichts zu suchen.

    Es ist der Töter für alles Romantischen und Erotischen.

    Lasst den Fernseher im Wohnraum und habt das Schlafzimmer für euch.

    kann ich nur zustimmen :D