Beiträge von MiTi

    Hab sie heute Morgen mal angetestet mit meinem HC 50iger Zauberin. Muss sagen so ganz ohne Wiederstände und ausreichend Rüssi ist mir ganz mulmig geworden mit der Skillung. Dazu viel zu wenig crit um die Krittische Masse ausreichend Nutzen zu können.


    Meine Meinung: Zum leveln eignet sie sich nicht so gut, hingegen mit gutem Equipstand zunehmends besser. :)

    Moin,


    ich spiele seit Jahren mit der Steelseries World of Warcraft Cataclysm MMo Gaming Mouse. Allein der Name is schon lustig. Wobei man für Diablo nicht soviele Taste braucht. Ansonsten spiele ich auch mit der Roccat Kone. Was mir an der Roccat ganz gut gefällt sind die Zusatzgewichte mit der man die Maus an seine eigenen Vorlieben anpassen kann.


    Gruß
    Micha

    Ich bin dem ganzen aufgeschlossen, bisher war ich die meiste Zeit alleine Unterwegs und da blieb die Lust öfter mal auf der Strecke. Worauf ich mich freue ist das ganze in Gemeinschaft zu erkunden und zu erleben.
    Zu Anfang, als es los ging mit dem Farmen für den Level-Ring hab ich mich auch von 3 Leuten durch die Überbosse bringen lassen. Es war schon echt lustig mit anzusehen wie entspannt die drei waren. Vor allem durch die Gute Organisation und das Zusammenspiel der Chars.


    Auf eine angenehme Zeit