Beiträge von MiTi

    Kein Plan wie man bzw. ob das überhaupt eine anerkannte Skillung ist...aber schau dir die von meinem Monk an...an sich kann ich bin MP10 Spielen...wobei entspannt ist MP8 :)


    Grüße


    Wichtig wäre Krit und Ias...für diese Skillung...ahso, ich rede hier von SC ^^ in HC spieil ich MP4


    Grüße

    Na dann, worauf wartest du? ^^


    Wenn dich die 13€ nicht stören, dann aktivier ihn einfach...wenn es dir dann doch net gefällt, dann melde wieder ab ^^ man bindet sich ja net gleich wieder für 6 Monate wenn man es antesten möchte :)

    Hey Matthias,


    also wenn ich ein paar Infos hätte würde ich mir das mal Anschauen...ob ich dazu in der Lage bin oder es zu deiner Zufriedenheit machen kann :)

    Hey Sub,


    ich hab meinen Account vor kurzem auch wieder aktiviert, da die Loginserver von Diablo sponnen.
    Ich spiele auf dem Server Malygos. Ob es sich lohnt ist immer so eine sache...Sich Equipen kostet genausoviel Zeit wie in DIablo, nur das man es hier alleine machen kann und die meiste Zeit auch macht.
    Nachteil ist definitiv, das man du casual equip bekommen kann außer man ist in einer großen Gilde die einen aufnimmt und auch mitnimmt in die Raids....dieses wiederum kostet viel Zeit und auch Lust am Spiel.
    Man kann da nicht mal eben einfach an machen und wieder ausmachen wie bei Diablo. Das ganze dann noch mit 13€ im Monat...wenn du von anderen Spielen net abgeneigt bist ist denke ich jedes Andere Spiel besser....


    Grüße

    Was wirdn hier für nen Wind gemacht...jetz hat der Wuk_aut weniger Zeit zum Zocken...auch in der Freizeit wesentlich mehr Verantwortung und Aufgaben die er erledigen muss...also von mir gibt es ein "BEILEID"
    Was die anderen Beiden angeht...selber schuld, wenn man sich nochmal aufstellen lässt...


    *Nackenschlag*


    *Grübel*


    *Sie lassen sich NOCHmal aufstellen?*


    Da stimmt doch was nicht...ist es vielleicht doch eine ehrenvolle Aufgabe, überwiegt die Ehre, die Arbeit?
    Ist es vielleicht keine Arbeit im typischen Sinne, sondern eher Freude etwas für die Gemeinschaft zu tun!?


    Leute, Spaß bei Seite...Herzlichen Glückwunsch zur Gewonnen (wieder)Wahl. Macht euren Job so klasse wie bisher und in Zukunft wie in der Vergangenheit!


    Grüße

    Ich hab mir vor kurzem die G13 gegönnt und bin vollstens damit zu frieden! :)


    Vor allem die Software von Logitech ist sehr gut und ausgereift! ... viel Möglichkeiten zum einstellen der programmierbaren Tasten!

    Ne ne, bin kein Broker ;)


    Oben ist ein 27" Monitor, auf dem wird Diablo gespielt. Darunter ist dann ein Fernseher falls ich dann mal eine Serie schauen möchte nebenbei...das unter dem Fernseher und über der Tastatur ist ein Tablet...dort hab ich dann öffter mal ein Video laufen, oder die KoR-Seite offen...
    Meine neuste Errungenschaft ist die G13 von Logitech...ist nen feines Teil :)

    Haha....ja ich meine damit...wenn er jetzt eine neue Tastatur hat und meint jetzt er könnte dadurch 2 Trashgruppen mehr pullen. Was natürlich Humbug ist da es sich ja nicht auf das Equip seines Chars auswirkt.


    Alles in allem einfach hypothetisch gesprochen.


    Sollte eher nen kleiner Scherz am Rande werden!

    Gratulation...nicht das du jetzt zu übermütig wirst...


    Bei unserer Jugend gern zu sehen wenn sie ihren Führerschein gemacht haben und dann das erste mal Auto fahren!


    Immer schön locker und besonnen bleiben auch wenn du jetzt eines der Topschiffe benutzt ;) :D

    Ok, also an sich hört sich das auch sehr gut an....


    aber diese Neuerungen, machen es doch unmöglich gezogen zu werden. Oder?


    Oder ist es so, dass ich einmal durchgespielt haben muss um auch eines der Anderen 5 Stufen frei wählen zu können. Und wenn ich dann Apocalypse spiele, mit einem lvl 1, haben die Monster dann auch lvl 1 + 2700%life/2700%dmg ... usw? Voraussetzung ist dann aber auch, dass ich als lvl 1 das Game eröffnet haben muss. Wenn das so wie sonst läuft das dann ein 70 das game eröffnet dann wären die Monster ebenfalls lvl 70 + 2700% life / 2700% dmg...also unmöglich zu überleben mit einem lvl 1.


    Verständlich? Hoffe doch! :D