Beiträge von Peon

    Hm dann mal Tipp Nr2


    "Ich weiß echt nichts von Drogen. Ich verkaufe Eis; Waldmeister, Vanille, auch Spaghetti-Eis wenn ihr wollt."




    Erster tipp: (etwas zur eingrenzung): Es ist eine Komödie aus dem jahre 2004


    Zweiter Tipp: In der Hauptrolle sind 2 Farbige


    Ihr dürft auch raten ^^

    "Ich weiß echt nichts von Drogen. Ich verkaufe Eis; Waldmeister, Vanille, auch Spaghetti-Eis wenn ihr wollt."


    Erster tipp (etwas zur eingrenzung): Es ist eine Komödie aus dem jahre 2004

    Dann ist jetzt wohl meine wenigkeit dran^^


    mal schauen obs wer kennt :D


    "Ich weiß echt nichts von Drogen. Ich verkaufe Eis; Waldmeister, Vanille, auch Spaghetti-Eis wenn ihr wollt."

    Naja das account binding kann man nun sehen wie man will.


    Ich denke mal es liegt einfach an der Überflutung an Items im AH. Tja das hat Blizzard sich selbst eingebrockt, einerseits durch ein "dämliches" RMAH incl. goldkauf etc. Anderseits wer nicht stark gegen Botter und anderes gesocks rangeht braucht sich nicht zu wundern das die Wirtschaft nicht funktioniert, da müssen sie nun andere Maßnahmen treffen, trifft zwar wieder die normal Spieler aber naja....

    Ihr schafft es auch 5 Seiten vollzukleistern, in nichtmal einen Tag :D


    naja ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen. :P


    Ich sehe in der erhöhung des lvl Caps einen kleinen Lichtblick, wenn zu dem auch noch änderungen am AH kommen. Hier ist die möglichkeit den Markt auf vordermann zu bringen, dafür lass ich mein equip auch "wertlos" werden.

    Dieses Thema interessiert mich recht stark und ich schaue auch ab und an dokus darüber.


    Es wird im All sicher Planeten geben welche Leben enthalten, allein die Masse an Planeten lässt für mich keinen anderen schluß zu. Jedoch als was definieren wir intelligenz? Oder auch Leben? Die Wissenschaft sucht nicht einfach nach leben (hier meine ich die erforschung von den Planten außerhalb unseres Sonnensystems, in unserem wird fleißig alles erforscht)
    in jeglicher Form, wir suchen Planeten die unserer Erde ähneln und halbwegs gleiche Äußere Umstände hat. Denn hier vermuten wir am ehesten Leben, da frag ich mich warum eig? Es gibt Fische die in Eiskaltem Gewässer tief im Meer leben. Oder auch (ich glaube es waren Rochen, schon ein paar jahre her^^) die an den Black Smokern leben, eine Lebensfeindliche Umgebeung, da hat man kein Leben vermutet.
    Also das wir da nur Leben auf Sauerstoffbasis suchen wundert mich, kohlestoffbasis, Siliziumbasis etc etc liegen auch im Bereich des möglichen.


    Es gibt auch eine Mathematische Formel dafür : "Drake-Gleichung" nennt sie sich. Es gab einige Simulationen auf Basis dieser Formel. Es anhand der Formel durchgerechnet wie viele Planeten mit Leben existieren (in unserer Galaxie). Darunter 3 Unterteilungen bzw Rechnungen: 1. Leben entsteht einfach (alle Planeten auch die in der nicht Habitalen Zone) 2. Leben ensteht mittelschwierig-schwer (nur Planeten im Habitalen bereich) 3. Hoch entwickelt leben.


    1. und 2. lagen bei etwa 60 bzw 30 tausend. Das 3. bei "lediglich" knappe 600. Ich kann jedoch auch verstehen das manche Menschen glauben wir sind allein -> in bezug auf höher entwickelt leben. Wir leben in unserer "großen" Welt, doch erscheinen wir recht mickrig im vergleich zum ganzen Universum, und da "allein" zu sein wäre ein doch zu großes Wunder.

    Ah sollte man aus prinzip nicht trauen :)


    Ich glaube eine Skorn wird erst wirklich ab 1,3k dps recht interessant. Oft wird eigentlich eine mit LL gesucht, außnahme vlt für nen Barb der sich auch per Gürtel seinen LL nehmen kann, da würdest du aber auch nen hohen str roll brauchen.