Beiträge von Peon

    die einfache möglichkeit um solche sachen zu finden ist google.


    Und meist einfacher, mal bei elitepvpers vorbeischauen.



    Ich habe nur einmal nen macro probiert jedoch gefiehl es mir nicht :P hat man so wenig zum drücken, ist langweilig. Der ist jedoch sehr simpel einstellbar und tut was er soll

    Hm also mit dem 2.74er breakpoint und 50+ CC solltest du eigentlich keine Probleme bei fear haben.
    Das einzigste was noch nerven sollte, sind halt wegschubs skills alla Glocke und der knockback vom Barb.
    Vlt zu langsam beim drücken :D aber der reuse sollte mit den stats locker sofort weg sein. Leider lade ich grade und weiß nicht ob ich dich in der Liste habe schreib ichs mal auf, ich benutze momentan folgendes (ich muss manches umschreiben, die Deutschen begriffe sind mir unbekannt^^):


    Teleport mit schadenreduzieren nach port
    Diamanthaut mit letzter rune, also die nochmal dmg macht sobald du sie recastes oder sie kaputt geht
    Frostnova mit (10% mehr crit nach dem freeze wenn du alleine losziehst/ mehr dmg gegen eingefrorene gegner in der Gruppe)
    Explusion mit Kettenreaktion? (die jenige mit 3 hits statt einem)
    Lighning Armor mit letzter rune



    Ist eine sehr offensive skillung aber im SC finde ich genau das richtige. Damit holst du das max an Cooldowntime mit CM raus, und auch an dmg. Und der schaden ist nicht schlecht, alleine MP10 im annehmbaren! tempo geht auch super damit. Aber die Schattenseite ist halt, einmal was wichtiges verpatzt ist für gewöhnlich dein tot :)
    Aber es geht, du kannst überwiegen bei allem stehen bleiben stehenbleiben (abgesehen vom Baumgift, ob das aber überhaupt jemand kann? :)). Auch hilfe der Teleport sehr vorallem im portrodeo bei nem Elite mit horde und Laser^^
    Solange du schnell genug die Tasten drückst und auf den Bildschirm achtest überlebst du alles mit etwas übung :)


    hoffe es hilft dir vlt ein wenig weiter

    So endlich fertig^^


    Waren viele schöne Spielstunden. :) Nun heißt es wieder ein ganzes Jahr warten ;( ;( ;(
    Ich bin gespannt ob sie aus diesem AC Protagonisten auch eine Reihe machen. Es würde mich nicht stören. Er hat mir besser gefallen als der aus AC3.


    Und natürlich bleiben wieder Fragen:

    Naja man kann bzw konnte schon einiges an Geld machen. Ka was die Preise momentan für gems im EGAH sind, aber die waren mal zeitweilig 32-40 cent je nach gem. Jetzt kauf mal für 10k € emeralds für a 0,4€. Das sind 25k Emeralds. Dann waren sie das letzte mal als ich spielte für 0.8+ zu haben.
    Das sind dann 20k € abzuüglich 1 euro (ist ja nur einmalig) , abzüglich Transaktionsgebühr sowie 30% Transfergebühr (wir wollen ja das geld haben, also 15% klaut dir das AH und 15'% nimmt sich paypal) sind rund 15,3k€ abzüglich unseres startkapitals sind das 5.3k€ Ertrag. Was aber Verkaufsgebühren sein sollen ist mir schleierhaft. Ist halt wie Aktien, man kann spekulieren und absahnen oder doch alles verlieren. :D

    Ich habs nun endlich auch ^^
    Zwar noch nicht soweit da ich generell in assassins creed alles mache :D Hab grade den ersten "Boss" erledigt. Ist zwar nicht weit jedoch i-wie schade das die Gegenwartsstory nicht da weitergeht wo sie in AC3 aufhörte


    Peon gibt es den auch in deutsch? Also deutsche Sycro



    Der Film sieht sehr gut gemacht aus.

    Ja, gibt es. In wie weit man den so legal in die Finger kriegt keine ahnung. :D Aber bei boerse gibt es den




    Kann mir mal wer in kurzform sagen wie ich den youtubeplayer richtig einbetten kann? Nix funzt was ich bisher gefunden und versucht habe :/

    Ich weiß nicht wie bekannt der ist aber den fand ich sehr gut.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hmm hättenichts dagegen die stacks wegzulassen. Damit könnte man wirklich direkt mit dem farmen anfangen, ohne vorher gezielt 5 stacks suchen zu müssen. Aber naja abwarten und Tee trinken, wer weiß was am ende rauskommt.

    Und wieder einmal kriegt ubisoft es nicht gebacken, die PC version gleichzeitig zu releasen. Angesetzt war sie später, dann hieß es das Spiel kommt zeitgleich raus und nu wieder verspätet..... -.-