Beiträge von Peon

    Ich hab allein übers WE das ganze Sturmset gefunden, manche Teile sogar doppelt und das obwohl ich am SA gar nicht gespielt habe.


    Naja, wie es ohne Buff ausgesehen hätte können wir nur spekulieren. Bei mir sah es nicht ganz so grün aus.


    Ich habe in der Woche mit dem Buff ganze 9 Setteile gefunden, 5 davon nicht Blackthorns oder Travlers pledge. Aber es kamen viele Säulen, rund alle 15 min eine. Das gibt mir wenigstens das Gefühl, das der nächste drop gleich um die ecke ist, und mein ersehntes item auch. Selbst als viel-Spieler bin für die beiberhaltung der droprates. Lieber mit Sets am ende langweilen, als wegen ihn gefrustet off zu gehen.


    Was manche auch nicht vergessen dürfen, dass Kadala nicht von diesem Buff betroffen ist

    i-wie will der Link grad bei mir nicht. Jedoch soweit es in meiner erinnerung verankert ist, reicht es dich 15 min in die Stadt zu stellen. In dem post stand etwas wie: "Wer genug zeit hat kann in einem Spiel alle Legendären Pläne ergattern"

    Das man nun mit den Schuhen auch durch Wände gehen kann ist zwar schick, macht aber die einzigartigkeit von dem Legendären Trank zu nichte :/


    edit:


    @LordSmoker ich würde die Zeit aber nicht während dem Event investieren, da


    Zitat

    The anniversary buff does not influence the Legendary drop rate from Kadala or Horadric Caches

    Naja wem es spaß macht der soll es tun. Der Fehler leigt einzig allein bei Blizz.... wir hatten im TS mal just for fun gesagt(schon länger her), das die Leute dann lowlvl games auf T6 machen um die splitter zu farmen. Und bliz schafft es wie immer nicht über den Tellerrand zu schauen...
    Aber was erwartet man auch von Blizzard, sich etwas so schweres nur vorzustellen. Vlt sollten die mal ihr Spiel selbst spielen, statt sich zu denken, ja auf dem Papier sieht alles gut aus, also passt das.
    Über die unnötigen Buffs von 2 Klassen sag ich mal garnix....


    Auch ist es kein Exploit im eigentlichen Sinne. Du hast vorher auch 40-60 splitter in Master+ games auf lvl 1 gekriegt und das war kein Bug oder sonstiges. Das die Leute nur erst jetzt diese möglichkeit nutzen, liegt einzig und allein daran, dass bis zu 50 splitter mehr drin sind + Torment legendarys. Daher würde ich weniger in unsere richtung stänkern sondern richtung Blizz.

    Hängt stark davon ab, wie sie die Ladder gestalten. Sollte es halt der gleiche Schuh sein wie jetzt mit ein paar zusätzlichen imba-items, die dann eh niemals droppen werden, werde ich keine Ladder spielen. Sollten sie es doch mal schaffen i-was einzufügen was einen anreiz bietet, dann vlt. Ich meine jedenfalls keine wertlosen Ranglisten.

    Smoker na dann viel spaß mit Game auf Game zu. Hatte das bounty für nen craftingmat mitgemacht, es ist extrem selten da.


    Wenn du einen 2.account hast, oder jemand anderes der auch goldfarmen will, macht ein 60er T6 game auf, und macht mit euren 70er Chars die Bountys, denn 60 stellt ihr einfach in der Stadt A5 ab oder in die Lobby, sodass der ja nicht hochlvlt. Sind rund 250k pro bounty. Ist etwa die hälfte von dem was ihr auf T6 in einem 70er game kriegt, dafür kann man hier auch kaum sterben

    mag mich irren, aber die sms wird doch nur in 2 Fällen versendet:


    1) ich habe mein password vergeesen und versuche über password vergessen es zurückzusetzen
    oder
    2)entfernung/bzw anbindung des authentificators am account

    Bei welchem Hintergrund hast du Probleme? Evtl. kann ich dann beim ein oder anderen Bild noch nachdunkeln.


    Eher allgemein Die Bilder sind zwar sehr schön aber der Hintergrund ist zu Hell für die Weiße schrift. Solange der alte Style auch drin bleibt musst du nicht extra für mich nachbessern :)

    Ich tu mich ein wenig schwer mit dem Kontrast zwischen Hintergrund und Schrift beim ROS-Style (also in der Forums-Übersicht). Kannst du auch das alte als 3 option für den Stil einstellen?

    Ich finde die Idee händler für die Rezepte abzuklappern auch etwas daneben. Sie werden sehr schnell überflüssig werden. Schließlich bleibt erlentes immer erhalten, egal welchen char man benutzt. Daher ist es recht sinnfrei die Rezepte bei Eventhändlern zu plazieren, dann farmst du dir die rezepte innerhalb eines Tages und dannach wars das. Vorallem würde es mich nerven den ganzen Tag von Händler zu händler zu laufen.
    Das direkte erlenen beim Schmied hingegen wäre super. Kein unnötiges zeitverschwenden mit händlern.

    Schau es dir an NMP ^^ ist ganz lustig zumindest wenn man mit Leuten spielt die man kennt. Hatte ganz früher beta und season 1 LoL gespielt. I-wann aber aufgehört da meine Sammlung an lieblingschamps immer mehr nerfs reinbekam :(
    Finde das Spiel an sich aber super, mit den richtigen Leuten ^^ Mit "randoms" erwischt du gerne mal naps und kids die nichts können und trotzdem denken sie wären gut, oder flamen etc.
    Sofern sich hier einige mehr finden würde ich mich auch dazu überreden es nochmal zu installieren, und die maps zu dominieren mit meinem Sion :)

    Zitat

    Jemand ne Ahnung wofür der Counter beim Archon gut ist?


    Das waren glaube ich die kills du du machtest, jeder kill im Archon gibt halt für die verbleibende Zeit 1(?)% mehr dmg.


    Jedenfalls ist die monsterstufe meister oder was das war ziemlich lahm, fliegt um wie fliegen und das ohne ein wirklichen build zu haben