Beiträge von Peon

    Ach Pyron, es bringt 0. Schau doch nur auf den verkackten Monk. Monate haben wir das Forum zugekleistert in dem wir ihre Aussage "monks are in a good place" außereinander zerstückelten, Verbesserungsvorschläge ohne ende gaben.... Was sagten die? Wir werden ihn verbessern... pustekuchen. Da kann man Diskutieren so sehr man will, der Monk ist mit abstand die beschissenste Klasse....
    Gleiches bei bugs, schau dir doch das Forum an, da sind so viele Sachen gemeldet, welche noch immer nicht gefixt sind. Auch viele Exploits, könnten vermieden werden in dem man mal das Gehirn einschaltet wenn man Ideen sammelt.
    Auch ist der Contentpatch nicht wirklich das was ich mir erhofft habe, man nehme nur das 1-hit-ko, aber darüber habe ich schon was gesagt, kein Grund es wieder aufzunehmen.
    Wir sind einfach nur Kühe für die, welche nur noch ordentlich gemelkt werden. Es würde mich nicht wundern wenn auf der diesjährigen blizzcon, ein 2. addon vorgestellt würde. Von mir gibt es jedoch keinen penny mehr. Ich warte jetzt den Patch ab und entscheide ob es sich überhaupt noch lohnt das Spiel weiter zu spielen. Bisher stinkt mir 2.1

    1-hit-ko system ist keine härte, es ist einfach lächerlich. Das einzigste was der Patch bringt ist noch mehr dmg bei gleicher Def.

    Man kann ab dem Patch geoneshottet werden? Ich hoff doch mal nicht vor Q4 ...


    Greater Rifts haben keine reguläre Qualstufe. Von 1-100 sind die stufen bei den GR und die sind unabhängig von der Tormentstufe die du rein gehst. Ich hatte bis knapp GR stufe 30 gemacht, fühlte sich wie etwas zwischen Q5 und Q6 an. Das es für uns HCler ziemlich stinkt muss ich nicht erwähnen

    Ist doch ne gute Haltbarkeitszeit deines PC`s ^^ Alte Männer pflegen ihre Pc`s wie ihre Autos :P


    Mal schauen wie lang meiner hält. Nun gute 1 1/2 Jahre aufn Buckel, und schnurrt noch wie ein Kätzchen. Werde wohl auch alt :)


    Pc sieht auch ganz schick aus, nur mit den be quit Zeug kann ich mich nicht anfreunden. Ich finde Cougar meistens Preiswerter, besser verarbeitet und auch Leistungsfähiger. Auch hatte ich mit meinen 2 alten bequit festgestellt, das sich das quit recht schnell erübrigt. Bei meinem schnorken Cougar, schnurrt es wie ein schlafendes Kätzchen. Weiß nicht ob das noch immer so ist, komisch fand ich immer das be quit ihre netzteile von HEC (Eigentümer von Cougar) herstellen lässt. :D


    Für RoS Download, hab ich ihn 14 Tage net ausgeschaltet.


    Jetzt fehlt nur noch upgrade von Holzmodem, zu Neuzeitmodem, dann kanns wieder mit hc losgehen^^

    @Sezer ich habe vor ewigkeiten schon aufgegegeben Sachen auf deutsch zu schauen, hat nicht geschadet^^ Deine Englischkenntnisse werden verbessert und gefestigt und du kommst auf dem Genuss einer viel Größeren auswahl an Zeug^^
    Bei animes wird es vorallem schwierig, da viele Sachen garnicht erst in Deutschland erscheinen. Jedoch findest du gerade bei animes alles untertitelt, und für gewöhnlich ebenfalls mit Deutschen untertiteln. Viele lehnen Untertitel ab, weil sie denken sie würden Sachen verpassen. Da kann ich nur sagen, tut euch das mal ein Tag an, das ist nur gewöhnungssache :D

    @Irimbur hm ist das nicht schon längst ausgestanden? Ich erinnere mich vor längerer Zeit gelesen zu haben, das die anime in 2 Wochen (Zeitpunkt als ich es gelesen habe) weitergeht mit nuen folgen?


    Zur anime selbst kann ich nichts sagen, wollte öfter mal rein schauen, aber nach dem druchsappen der ersten 2 Folgen hatte ich i-wie das interesse verloren. Ergo war nicht so mein Fall, daher finde ich den vergleich mit One Piece schon interessant :P


    Ich kann dir noch Bleach ans Herz legen (mittlerweile "vorrübergehend" abgesetzt mit ca 370 folgen), gehörte für mich immer zu meiner 3er Kette von ongoing-animeserien mit Naruto und One Piece. Ich weiß nur nicht wie weit es die auf Deutsch gibt, aber es gibt sie auf jedenfall^^

    Zur Skillung kann ich dir nicht viel sagen, habe mein Jadeset noch nicht voll und daher auch noch nicht wirklich viel darüber Nachgedacht.
    Aber das Gefäß würde ich im SC garnicht erst mitnehmen, falls du manatechnisch 0 Probleme hast (oder mit Blutritual hast siehe weiter unten), her mit Nacht und Schatten.


    Items die du Verbessern könntest:


    Schuhe: Bewegungsgeschwindigkeit über items macht momentan garkeinen Sinn, hol sie dir über die Paragonpunkte, diese paar Int machen den Braten nicht Fett. Am effektivsten finde ich Rüstung + Lifereg.


    Sonnentöter: Na der ist wirklich nett, wenn der Lootgott dir erhaben ist, beschert er dir vlt noch die paar Schadenpunkte mehr.


    Jordan: Da du doch recht wenig leben hast, würde ich hier nur +Mana empfehlen.


    Langzeit:
    Generel würde ich versuchen Rüstung mehr zu Pushen, mit Seelenernte kommst du doch sicherlich auf etwa 10,2k Int oder? Die 5 Stacks sollten optimalerweise garnicht erst auslaufen. Macht schonmal 1020 Allres. Mit paragon +250 = 1270. Erstmal darauf beruhen lassen. Raus mit Allres, wo es möglich ist und her mit Rüstung.
    Nächstes Ziel: Alle unnötigen +Goldfund, +Dornenschaden und +Erfahrung austauschen. Idealerweise Singleresi (daher ja auch kein allres auf den Teilen wenn möcglich). Xephis amu ist super, würde ich beibehalten aber evtl etwas abändern (ja leichter gesagt als getan). Die Singleresis idealerweise gleichmäßig stacken. Blitz natürlich vollkommen ignorieren, sofern du das Amu beibehalten möchtest. Das gibt nochmal rund überall 300 resis dazu
    Wodurch du schon die 1570 erreicht hast.
    Die 2. Sekundäre Eigenschaft, sofern frei, sollte entweder mit +Heilkugelradius oder anderen postiven Bonis versehe werden. Empfehle für den Helm immer CCR, Die 40-50%? sind nicht zu übertreffen, zumal du ohne Geistwandler spielst (habe ich übrigens bisher noch nie bei einem Jadewd gesehen, mag aber am modus liegen)


    Wenn du das nach Jahren der Qual erreicht hast, solltest du defmäßig 1a stehen und keinen Schaden verloren haben.




    Ab hier darf ich gerne korrigiert werden:


    Amulet: Da wäre doch cd statt as interessanter oder nicht? Grade der Jadewd möchte doch eine niedriegere aps haben?


    Wie sieht es mit dem Kritverhalten bei den Skills aus? Da mal erkundigen oder von jemanden beraten lassen der es weiß^^


    Auch bin ich von Nachtmahl wie Humunkulus nicht wirklich begeistert. Ich finde ab T5 gibt es nichts besseres als die Schlange. Gerade wenn du T6 spielst und dies auch in annehmbarer Zeit, sprich Trash sollte sofort umfallen, hilft die "Des einen Leid" wunderbar um immer deine 3 Hunde dauerhaft draußen zu haben und dir viel Schaden zu ersparen. Damit solltest du ohne weiteres nicht mehr so häufig umfallen. Evtl für Nachtmal mal Blutritual probieren. Die 10% der Mankosten ist nichts bei den aktuellen Lifepools. Der +1% Lifereg (vom Maximalen Leben) ist mehr als du je in 1 sekunde casten könntest.

    Fail, hoffentlich nen schlechter PR-scherz. Man muss ja nicht das gute alte verkrepeln, man kann ruhig das schlechte alte verkrepeln, oder sich mal was neues einfallen lassen.


    Achtung -> Kreativer Auschweifer ins Lächerliche gezogen aka einfach schwachsinn inc. *semesterferien -> bored to death* :D :


    Als nächstes müssen wir die Filme natürlich auch ändern, weil geht ja so nicht. Odin wird zur Frau, sowie Loki. Frigga (oder wie auch immer die Frau Odins hieß) wird natürlich ein Mann. Also nennen wir sie auch gleich um, Odina, Lokia und Fredo. Für etwas mehr empörung bei den Amis lassen wir Jane Foster natürlich als Frau, so kriegen wir eine gute homosexuelle Liebesgeschichte hin.
    Auch die Story muss natürlich abgewandelt werden, viel zu viel Frauenpublikum steht nicht auf action. Also machen wir eine Komödie/Liebesgeschichte daraus. Folgendes würde sicherlich mehr Humor hineinbringen:
    Den Eisplaneten machen wir zu einem großen Einkaufzentrum, wo die Eisriesen Verkäufer und Kunden sind. Die große Krieg entstand weil Odina nicht ihren Schuh bekommen hat. Aus Rache klaute sie Lokia von der Kundin und den Schuh, welcher dann als Heilig gesprochen wurde. Einige Eisriesenen versuchten den Heiligen Schuh zurückzukriegen, natürlich ein Fehlschlag. Die Destroyina erwürgte sie alle mit ihrem Stahlhöschen. Als folge für diesen frevel, wollte Thorina natürlich das Kaufhaus ausrauben. Odina wies dies zurück, drum zickten sie sich wie 2 kleine Schulmädchen an (vgl wie Pyron und Fire, oder Sezer und Wuk :DDD sry konnte ich mir nicht verkneifen).
    Thorina nahm ihre treuen Gefolgsleute und ihre Schwester Lokia gegen den ausdrücklichen Befehls Odina zum Eisplanetenkaufhaus mit. Es kommt wie es kommen musste zum Zickenkrieg, als erstes eine Wortfechterei (ala White chicks) und danach zu einem Dancebattle (ka sucht euch nen lustigen Film aus). Die Übermacht der Eisriesenen war groß. Als sie dabei waren ihren Finishing-move auszuführen, rettete Odina sie im letzten moment. Odina verbannte Thorina und nahm ihre kräfte den mächtigen BH Mjölnir zu benutzen.
    Während des Battles mit den Eisriesen erkannte Lokia ihre Herkunft, getrieben von Wut und Hass, schmiedete sie Intriegen, wie es sich für eine feine Dame gehört.


    Story might continue if bored enough

    bin da mal nicht so begeistert von einem weiteren addon. Fühlt sich an als wird Diablo ein weiterer wow-klon... Jährlich ein addon, alle 2 wochen da, content durch, wieder weg bis zum nächsten addon. Auch die aktuellen monk änderungen gehen mir mal ziemlich gegen den strich

    natürlich war es nicht genau dieser :)


    Es waren jedoch 3 Verlinkungen von Hell, welche alle 3 genau das gleiche Aussagen, daher ist es keine neue Info. Was mich halt irritiert ist die Aussage von Aryno, weil es halt schon vorher klar war und auch er abgestimmt hat^^

    Ich konnte mich mit SGU nicht anfreunden. Die Handlung schien mir fast immer gleich, leider langweilig gleich. Wir brauchen x sagt unser schiff, da geht und holt x. Oh auf dem planet herrscht dies und das extrema. Glaub (wenn ich mich nicht irre) erster kontakt mit einer anderen Lebensform gabs in staffel 2? Es hat einfach zu lange gedauert bis schwung reinkam. Ich hatte immer die hoffnung das dann Staffel 3 endlich interessant wird, aber nope, da war es schon zuspät.
    Ein remake zum alten Film, muss nicht sein, ne gute Serie dürfte es aber ruhig werden^^

    Nö, bei so einer geilen Serie wird nichts geklärt. Das kann sich Staffeln ziehen bis wir ein paar fetzen zusammen setzen können. In der zwischenzeit werden mehr und mehr fragen aufkommen. Die Serie ist einfach episch :)

    /?postID=425299#post425299']Und der Setbonus, naja, kommt mir halt kein Monk mehr in die Gruppe...können ja nix mehr dann[/quote]


    Gab leider "noch" kein Bluepost dazu (glaube ich), es geht um den Setbonus an sich, so dass keine andere Klasse mir 3 Innasteilen + ring (was mit jeder Klasse geht) die Mantren erhalten kann. Die Mantren sollen für die komplette Gruppe erhalten bleiben, nur halt übern Monk und nicht über sonstwen