Beiträge von NeBuKa

    Hi,


    Absatz 1 ist schon klar! Rückwirked auf Ancient im RANDOM, also nicht alles sondern mit Glück bei dem einen mehr bei dem anderen weniger Items, das wäre schon nice (als Aufwertung der alten Items -> die Stats behalten nur dann ggf. erhöhen und den Ancient-Zusatzstat in bestimmter Stärke mit draufpacken). Hast Glück = ok, hast Pech wird deinstalliert ... ^^


    Absatz 2 widerspricht ja dann eigentlich ein bisschen dem Absatz 1. Wenn es für Sets rückwirkend geht, dann wäre die theoret. Möglichkeit für Legis auch da und die Furstgrenze bei dem ein oder Anderen nicht so hoch. Besser finden immer gerne aber direkt ALLES? ^^


    Das ich weiterspielen kann wie imMo ist auch klar aber die neuen Stast hätte man ja, wenn man erhlich ist, schon direkt mit drauf gehabt -> RANDOM halt (siehe Absatz 1)


    Dann hätten sie halt Levelgrenze auf 80 gehoben, T7 eingeführt, ...


    Machbar ist das auf jeden Fall


    Naja, ist halt ein großes, unbekanntes Überraschungsei was da auf uns zukommt ...

    Alter, was geht mir das auf den Sack! Jetzt muss man sein Zeugs neu finden! Wenn Sie wenigstens RANDOM-style ALLE schon gefundenen Items rückwirkend aufwerten würden, das wäre mal nice. Ich meine mit RANDOM-style einach ALLES was man im INV/KISTE/wherever gebunkert hat per RANDOM verbessern! Ggf. hat man ja Glück und ein paar Items von den schon schwer gefundenen Sachen werden auch aufgewertet. Es müssen ja nicht gleich ALLE Items rückwirkend aufgewertet werden aber ein paar wäre schon nice ...


    Das nächtelange Ringgefarme -> KOOOOOOOPFWEH BEKOMM BEIM GEDANKEN AN WIEDERHOLUNG!!!


    Naja, wenn der Content und die Ideen ausgehen muss man die Leute halt so wieder kriegen ... -> Unglaublich


    Na da bleibt für mich ja nur zu hoffen, dass ...
    a) ... mein momentanter Spielspaß nicht flöten geht, was passieren kann, da ich jetzt mit Mühe und not meine beiden Monks/WDs ausgestattet bekommen habe (ned supi aber es läuft) -> jetzt die gleiche Tortur von vorne ...


    b) ... die Sachen (Kukri - bis dato 45000 Splitter verbraten / Schmelzi - gar nicht erst gesplittert bis jetzt) dann schneller droppen und Kadala Ihre Ritze mal öfters für mich öffnet ^^


    c) ... meine bisherigen treuen Mitstreiter (Andre/Tom) weiterhin mit dabei bleiben bei unseren nächtlichen Zockrunden


    Markus

    ... gibt es denn ggf. schon eine Liste der Legis, die mit dem Patch geändert werden? Dann kann jeder mal einsehen ob er was neu suchen/finden sollte, oder ist das noch nicht zu 100% raus?


    ??? Muss ich jetzt meine beiden Hexer komplett neu zusammenfarmen ???

    ... gibt es denn ggf. schon eine Liste der Legis, die mit dem Patch geändert werden? Dann kann jeder mal einsehen ob er was neu suchen/finden sollte, oder ist das noch nicht zu 100% raus?

    Servus Leute!


    Ich habe da mal eine Frage zur Handhabe des Stunner-Hexers wenn in der Gruppe ein Kreuzi mit Phalanx (-> wegstoßen) ist!


    Gruppe bestand gestern aus …
    2x DH
    1x Kreuzritter m. Phalanx
    1x Tank-Hexer


    Problem war:
    Ich bin als Stunner vorgerannt und habe mir die Elites/Champs gegriffen und diese gestunnt. Dann kam der Kreuzritter mit seiner Phalanx und hat die schön weggestoßen und mein Stunn war instant aus!


    Fragen:
    1) Wie müsste ein Kreuzritter geskillt sein, damit dieser die Mops nicht wegstößt sondern diese quasi in meinem ‚Stunnkreis‘ bleiben?


    2) Wie muss ich als Stunner auf diese Situation, falls doch mal etwas weggestoßen wird, reagieren?


    Danke,
    Markus

    Hi Alex,


    ich glaub Benni hat 'Jade-WD' mit 'Tank-/Control-WD' verwechselt wenn ich mich nicht irre.


    @ Benni:
    Falls ich richtig liege, wie heissen denn die Edelsteine im Detail für den Tank-/Control-WD?


    Ich danke für das Video!

    Hi!
    Im Tut sind die max.-werte die angestrebt werden sollen aufgeführt. Habe ich falsch gerechnet? Erklär es mir!


    Mir fehlt doch led. d. Waffe, ein hoher Gogok und auf zwei\drei Sachen noch das max. an CDR


    Also 35 ging, wobei es auch eine perfekte Gruppe war. DH, WIZ, MONK u. meiner Einer


    Leider konnte ich noch nicht höher probieren

    So Ladies,


    es ist vollbracht!


    Mein Support-WD steht und wäre einsatzbereit:
    über 900.000 Life
    über 27.000.000 Zähigkeit (bufft sich nach oben)
    über 2,xxx auf allen Resis
    über 37.000 Heilung
    8x,xx% CDR -> ich muss auf vier Sachen noch 1% mehr maxen, dann bin ich auf ca. 90+% CDR
    Wenn dann mein Gogok auch noch auf 25+ ist, dann kommen pro Stack nochmal 1% hinzu und somit wäre ich annähernd bei 100% wenn ich mich nicht verrechnet/-zählt habe


    -> ggf. ist hier und da jemand besser ausgestattet an Werten, aber das ist ja nur gut so! GRs, es kann losgehen!


    zum Gear:
    Sternstrahlkurki und das zuerst genannte Schild können problemos durch die beiden Sachen die ich Trage (Schwert, Name entfallen und Elfenbeinturm als Schild) wett gemacht werden. Natürlich würde ich austauschen wenn ich die beiden erstgenannten Sachen bekommen würde (entsprechend gerollt natürlich)!


    Gestern in diversen Rifts getestet und läuft ganz gut!


    Ich warte dann mal heute Abend ab ob Einladungen zu GRs kommen! ^^


    Bis denne,
    Markus

    zu Ramaldins Gabe (Waffen-Loch-Item):
    - Wo droppt das Teil überhaupt?
    a) Bounties
    b) normale Rifts
    c) große Rifts
    d) kann überall droppen


    Ich frage mich das schon die ganze Zeit, wenn ich höre, dass Spieler +/- meines niedrigen Paralevels schon zig Dinger gefunden haben und nicht wissen wohin damit und ich noch nicht einen Einzigen!


    Ich danke,
    Markus

    habe gerade frisch auf 4.4.x geflasht! Jetzt habe ich das Problem, was bekannt ist, das unter KitKat kein Exchange läuft bei einem CR.


    Ich hoffe das Update auf LolliPop, was der Koch in Kürze rausbringen möchte, kann dann wieder Exchange ...


    Idealerweise immer bei XDA mitlesen welche Smarts für welche ROMs in welcher Version schon ein CR haben. Es gibt sogar Köche die höher in der A-Version gehen als vom hersteller überhaupt freigegeben ...


    Markus

    Hi!


    Danke Dir!


    a) habe keine gescheite Waffe und für meinen Drachen (im INV) fehlt mir noch das Sockelwürfelchen, dann passt der!


    b) Gürtel habe ich keinen Anderen!


    Bringt mich nicht weiter, wenn Du schreibst: 'Ein Alternativteil sollte machbar sein!' -> Es droppt mir kein Alternativteil in den täglichen 1-3 Stunden Spielzeit!


    Ich spiele weiter bis es irgendwann mal soweit ist und freue mich bis dahin über jede gute Seele die ich bekommen (wozu diese auch immer nützlich sein werden -> ich habe mittlerweile schon ein paar im INV)


    Markus

    Servus Hannes,
    von unklar hat niemand Etwas gesagt? Das Build verstehe ich sehr wohl doch ich habe imMo Nichts Anderes, bin aber auf dem Weg dahin ... *hoff*