Beiträge von NeBuKa

    Wozu dieses Build
    Mops stunnen, zusammenziehen und dann Hunde permanent casten und sofort wieder opfern


    Effekt:
    Mops sind komplett eingefroren und der Hexer wird zum Heilkugelbrunnen für die Damagedealer


    Wie noch steigerbar:
    Bombe wäre dann, wenn man zusätzlich zu diesem itemlastigen build dann überall noch Sammelradius Heilkugen drauf hat und die Damagedealer sterben NIE MEHR und gleichzeitig unlimitiertes Schiessen der Damagedealer möglich (DHs)!


    Markus

    Hallo!


    Also wer in 3D daddeln möchte braucht ja von Haus aus schon ein mittleres bis gutes (oder für die Freaks sehr gutes) System!


    Wichtig ist halt ein 144Hz-TFT und 3D-Funktionalität i.F.d. neuesten 3D-Treiber für seine Hardware. Also ich konnte keine Performanceeinbußen feststellen. Ehrlich gesagt konnte ich auch auf keinem schwachen PC testen! ^^ *schäm*


    Einfach mal ausprobieren! Sollte es nicht klappen einfach wieder umstellen, also 3D deaktivieren! 144Hz unter Nutzung von DVI-I-Dual oder DVI-D-Dual-Kabeln ist hierbei natürlich PFLICHT!!! ...


    Markus

    Ola Leute!


    Für die Technikfreaks unter Euch! Ja, Diablo 3 ist in 3D spielbar!


    Ich habe hier bei uns dazu Nichts gefunden von daher dachte ich mir: 'Schreibst es mal rein!' Falls doch schon vorhanden -> ignore this! ^^


    Was ist zu tun/wird benötigt?
    - 3D-fähiger Monitor mit 144Hz
    - neuesten Grafikkartentreiber mit 3D-Support
    - 3D-Shutterbrille
    - ein wenig Geduld


    Wie einstellen?
    - im Grafikkartentreiber in den Optionen, ich glaube es heisst bei NVIDIA z.B: Stereovision oder Stereoskopie, den Haken setzen, bzw. aktivieren
    - 3D-Funksendeeinheit (normalerweise beim 3D-Pack mit bei) an einen USB3-Port anschließen und anschalten
    - in Diablo 3 dann 144Hz einstellen
    - Brille anziehen


    Ich werde es heute Abend mal testen (bekam den Tipp von einem Arbeitskollegen)!


    Gruß,
    Markus

    Haha, ja, kann er! Zwar nur sporadisch (haha) aber 'es spricht'! Mit dem Damage hapert es manchmal noch (wohl krankheitsbedingt *^^*) aber imMo lüppt es bei uns Dreien recht gut!


    Ganz ehrlich! Bevor Tom flachgelegt wurde gingen über 42 gar nicht. Jetzt gehen wir drei 45+! Macht echt Laune! Evtl. sollte jeder mal eine Pause einlegen (glaub drei Tage konnte er nicht) wenn das Ergebnis danach so geil ist!


    Gut, dass er wieder retour ist, der Tom ...

    Der alte Sack ist wieder fit! Die letzten Abende Rekord-um-Rekord aufgestellt ... ^^


    Alles wieder im Lack. Er hüstelt ein bisschen aber er will ja nur Mitleid! ^^


    Tom: Heute Abend gehts zu 3t an 47 und zu 4t an 46! Ab in die Falle und bis heute Abend gesundschlafen!


    Markus

    Tom, Du bist eine Mutti! Wenn Du kein Bock auf Zocken hast, dann sag es doch einfach, verdammt! ^^


    Komm bald wieder auf die Hufe, alter Recke und beim Kotzen und/oder Stuhlgang bloß die Haare schön hochhalten bitte, gelle (also unne und owe herum die Haare mein ich +haha+)? ^^


    Einen Vorteil hat so Etwas:
    Es geht Alles ein wenig schneller ...


    Auf bald (ich hab die Seuche fast hinter mir; ich glaub die kam aus der Schlucht nach GERMANY rüber ^^)


    Gruß,
    Markus

    Also dank Bernds Tut bin ich jetzt mit meinem Hexer unter 85K Schaden und bei über 45Mio Zähigkeit. Ich habe, glaube ich, noch Potential weiter nach unten zu kommen im Schaden (habe glaub ich noch zwei Sachen mit INT an die ich noch ändern kann und zwei Sachen die sich nicht ändern lassen)! Mal abwarten.


    Da ein Tank-WD in GRs größer 46+ eh sinnlos ist, musste ich des Öfteren schon feststellen, muss ich mir wohl mal einen Tank-Kreuzi basteln. *gg*


    So ein SCHEISS Spiel! Immer gibbet wieder was Neues! *gg*

    Lol! Sie will sich nicht helfen lassen! Zickchen halt!


    Auf dem o.a. Link sind schon ein paar drauf (sogar mit BIldern)! Habe ich soweit schon feddich.


    Mir fehlt nur noch eine Übersetzung UND Erklärung für ...
    Health Link - dtsch. fehlt - Erklärung welche Mosnter es inGame sind fehlt
    Illusionist - Illusionierend - Erklärung welche Mosnter es inGame sind fehlt
    Avenger - Rächer - Erklärung welche Mosnter es inGame sind fehlt
    Missilie Dampening - dtsch. fehlt - Erklärung welche Mosnter es inGame sind fehlt