Beiträge von Tody

    Das die klassenspezifischen Sets stark sind, meist sogar BiS, das ist doch oft so, war z. B. bei WoW immer so. Aber ist ja auch nicht so schlimm, da weiß man wenigstens was man als Farm-Ziele hat. Genauso die Entwertung bei neuem Content. Was will man als Entwickler auch machen? Wenn die Leute top-geart sind, warum sollen die dann noch lange den neuen Content abfarmen...


    Ich habe ja jetzt einige Zeit nicht mehr gedaddelt, jetzt wieder einige Runden gedreht. Ich muss sagen, die Legendary-Drop-Rate ist irre viel höher als noch vor Monaten. Was ich nach einigen Stunden gefunden hatte (inklusiver mehrerer Set-Teile), da wäre man früher nach einer Woche froh drüber gewesen...

    Mal ein Gedankenanstoß: Was meinst Du denn, wer die meiste Zeoit mit den kleinen männlichen Türken verbringt und sie erzieht? Die Väter? Wohl kaum. Die Mütter erziehen die kleinen Paschas zu Paschas...
    Die Väter sind nur das zusätzliche Rollenvorbild. Traurig, aber letztlich hätten es die Frauen in der Hand, das nachhaltig zu ändern...

    Hast Du auch nicht, Lord ;)


    Eine gewisse Seniorität ist insbesondere im Beruf schon mal von Vorteil. Wobei ich mit meinen 40 Jahren meist trotzdem noch auf Mitte 30 geschätzt werde.
    Ich hab den Leuten aber auch schon mit 25 gesagt wie sie bestimmte Sachen meiner Meinung nach tun sollten ;)

    Ja, Du kannst den Repeater ein eigenes WLAN aufspannen lassen und ihn als Client ins andere WLAN einhängen. Geht, ist aber nicht der optimale Modus wenn Du einfach nur verlängern willst. Aber das musst Du wissen, sollte soweit beides funktionieren.


    Jo, wenn Du auf 5 GHz gestellt hast, dann kann es sein das die Geräte die nicht gehen nur 2,4 GHz können. Einfach mal umstellen. Wenn es dann geht weißt Du warum...

    Moin,


    also Punkt 1) Der Repeater "verlängert" das WLAN. D. h. der hat ekinen eigenen Namen sondern das verlängerte Netz hat den gleichen Namen wie das von der Fritzbox. Die Geräte verbinden sich dann automatisch mit dem Sender bei dem sie den stärksten Empfang haben.


    Punkt 2) Es gibt zwei Frequenz-Bereiche: 2,4 GHz und 5 GHz


    Wenn die Verlängerung an sich klappt, aber einige Geräte das Netz nicht sehen, dann tippe ich darauf das Du ein 5 GHz-WLAN aufspannst und diese Geräte nur 2,4 GHz können...


    Dann müsstest Du auf 2,4 GHz umschalten oder auf einen kombinierten Betrieb 2,4 + 5 GHz

    Du hast es nicht verstanden. Lies Dir noch mal durch was nuSub schreibt.


    Viele App-Entwickler finanzieren sich durch die Werbe-Provisionen der in ihrer App eingeblendeten Werbung. D. h. anstatt dass sie von Dir als Anwender Geld für die App nehmen (Bezahl-App), bekommen sie Geld vom Werbetreibenden, dafür das Du die Werbung präsentiert bekommst.


    Also der Deal ist: Du bekommst die App umsonst, hast dafür Werbung und der App-Entwickler hat sein Einkommen für die geleistete Arbeit die Du in Form der App nutzt.


    Alternative: Bezahl-App, jeder Benutzer zahlt direkt an den Entwickler, der hat sein Einkommen.


    Teilweise gibt es die Apps ja sogar als Kostenlos mit Werbung oder als Bezahl-App. Da kann sich jeder aussuchen wie er für die geleistete Arbeit des App-Entwicklers "bezahlen" will.


    Du aber nutzt technische Möglichkeiten um Deinen Teil des Deals zu brechen (Werbung zu sehen). Damit bekommt der App-Entwickler für Dich nix mehr. Und jetzt sagt Nosub: Wenn das alle so machen, dann wird es zukünftig viele Apps nur noch gegen Geld geben (da das mit der Werbung dem Entwickler nix mehr bringt...)