Beiträge von Tanara

    So langsam will ich auch keinen Key mehr bekommen ch Schätze mal das Die Beta noch bis Anfang März gehen wird und glaube das bis dahin sich nicht mehr so viel ändern wird bis auf Dropratenanpassung, Legendaryanpassungen und behebung hoffentlich aller Bugs

    die allgmeimeine Dropchance von Legs soll gleich geblieben sein lediglich Die Chance auf Hochtufige Legs wurde gesenkt was mit dem Blood Shard Händler zusammen hängen soll.zu dem Pool bei mir ist er beim Aktwechsel (Ingame von 3 zu 4 und ich übers Menü) erloschen ob das so gewollt ist weis ich nicht.

    zur Zeit teste ich nur Builds auf dem PTR da man dank Mieser leg drop chance (is ja fast wie Pre D3 ) und verbuggtem Drop und Craftingsystem ja kaum was tun kann zumal die Mobdichte ja auch selbst in Akt 3 zu Wünschen übrig lässt.
    Der Barb macht mir absolut kein DSpaß mehr es fühlt sich nur noch Lahm an, umso mehr macht mir Wi z (grade mit ner Blizzard Metoer mischmasch unterwegs) und Monk richtig spaß

    Ganz besonders toll finde ich das Feature, dass bei Skills jetzt ganz konkrete Angaben zu Damage etc. stehen: Die Hunde heilen euch, wenn sie angreifen - Ihr macht mehr Schaden - Der Mond könnte sich verdunkeln.... nee richtig gut, so kann Blizzard insgeheim Anpassungen vornehmen, von denen keiner was mitbekommt (außer natürlich: Ich mache gefühlt weniger Schaden...).


    Die Champs sind interessanter geworden (denke da gibt es viel Adrenalin im HC ;) ). Drops bisher langweilig, ein Item habe ich gecraftet, und das war auf Anhieb brauchbar.


    du musst bei Optionen "advanced Tooltips" das häckchen setzten dann siehst du die werte der Skills.


    Zu den Gelben Drops seölbst mein Guffel HC DH findet da kaum was und im SC Bereicht ist es noch gravierender ja auch wenn da besseres Gear da ist was ausgetauscht werden muss einzig mein WD durfte sich über eine neue Leg Brust und Voodoomaske freuen und mein Barb über ein 60er Leo. Ring mit 6 CC und 26? irgendwas Stärke mit Sockel.
    Spürbare Verbesserungen wird es für die die jetz mit Highend Gear rumlaufen erst mit lvl 63 oder so geben (Schzätze ich mal)

    Finde es einen Großen Schwachsinn den Handel zwischen den Spielern so stark ein zu schränken.
    über den Wegfall des AHs kann man streiten ob es Gut oder schlecht ist.
    Aber mit deinen einen Hand den Spielern eine Möglichkeit geben das zusmmen spiel zu Fördern ( in Form von Gilden) und mit der anderen Hand wird der freie Handel eingeschränkt. Aber wie sag ich immer "Konzequenz ist es auch Holzwege zu ende zu gehen". Betrüger wird esd in Online Games egal welcher Art immer geben das liegt an der Art des jeweiligen Menschen da kann auch Blizzard nichts dagegen machen außer durch Gezielte Abschreckung die Masse der Betrüger so gering wie Möglich halten.
    Aber die Große Masse an Spielern drunter leiden lassen ist schon Hart.
    Beispiel: Es spielt jemand lieber alleine und findet ein Top Drop nur kann damit nichts anfangen weil schlicht weg der Gegenstand nicht für Die Klasse geegnet ist, Für Spieler die jede Klasse auf Max lvl haben kein Problem aber für die die alleine Spielen und nur 1 -2 Klassen süpielen ein Tritt in den allerwertesten diesewm bleben nur 2 Optionen: die entsprechende Klasse für die der Drop geeignet ist hoch zu leveln oder das Item einfach zerstören/Verkaufen und das nur weil sich jemand blei Blizz ( Wie kommt man eigentlich auf so eine Hirnrissige Idee) den Quatsch mit der 2H Regel für die Gruppe ausgedacht hat.


    Ich für meinen Teil halte nicht wirklich was vn dieser umsetzung und Hoffe das sich daran noch wan ändert

    Das spiel macht auf jeden Fall mehr Spaß den L wegfall/nerf merkt man schon gewaltig obwohl die normal Gegner selbst auf Master nicht wirklich Schaden anrichten dagegen die Elite schon auch die neuen Affixe und Zusammenstellung der Champs machen das ganze wieder mal ein wenig kniffeliger (Seelenreisser durch die Halbe Bastionstiefen kiten :D ). Nur lassen die Drops ein wenig zu Wünschen übrig ganze 3 Legs gefunden die nicht wirklich so prall waren und auch von den smart drops ist nicht viel zu sehen ( auch wenn ich gelesen habe das die Leg dropchance absichtlich in der Beta/PTR niedrig gehalten wurden) hoffe doch das sich späte4sens bwenn der Patch live geht noch ein wenig ändert und kleine Bugs behoben werden (Craft amus erst ab 61 und so) sonst zieht sich die Zeit bis Release wie ein Kaugummi.

    Blizz hat schon öfters inhalte für Zukünftige Sachen ins Spiel implementiert die erst lange Zeit Später kammen.
    Nur weil ein Gobo Pet in WoW in den Daten enthalten ist würde ich nicht danit rechnen das RoS "bald" kommt Blizz hat auch schon Release Kanidaten Patches nochmal geändert.
    Erstmal muss die Closed Beta beginnen dann kann man ungefähr abschätzen wann RoS kommen könnte was mMn. nicht vor dem 18. März sein wird da Blizz RoS nicht mit 2 Wochen aktiven AH veröffentlichen würde da es im Grunde Schwachsinn wäre da Legs gebuden sind und man nur Mats und gelbes Zeug verhökern könnte

    das selbe hatte ich auch das liegt an folgendem:
    jeder Auth. hat seine Seriennummer du hättest einfach deinen alten vor dem Handywechsel vom Acc entfernen müssen dann auf dem neuen Handy wieder hinzufügen

    habe mich durch den Support gewuselt und Blizz hat dann nach einer bestätigungsmail den Alten Authent. entfernt hat rund 1H gedauert


    Man merkte leider von Teil zu Teil das die Filme sich immer weiter von der üblichen Straßenrennszene entfernt haben.


    Das ist leider wahr ab dem 4. Teil geht es leider nur noch darum irgendwelche Gangstern nach zu jagen


    Entweder werden sie sein Tod mit in den Film einbauen oder müssen nochmal neu Drehen mit irgend einer Zwischen Story wiedo er gestorben ich fände es ein wenig Respektlos ihn im Film noch mal Sterben zu lassen.
    Für mich ist mit ihm ein Teil vom Film mit gestorben

    Hier mal eine kleine Übersicht wie die Schwierigkeitsgrade Freizuschalten sind bzw welche Boni es auf den jeweiligen Schwierigkeitsgrad geben wird.


    Normal, Nightmare, Hell and Inferno are gone. You don't unlock the difficulties consecutively and instead just choose them from a menu before starting the game, much like in any other game out there
    You don't need to complete the campaign to unlock a difficulty. They are unlocked by character levels. For example Torment requires level 70
    If the difficulty is too hard you can decrease it directly from the game, without exiting. To increase it you'll have to leave the game
    Monster Power has been removed from the game and is incorporated into the new difficulties. Density right now is in a pre-1.0.8. state. It'll likely be balanced later into the Beta
    There is no direct conversion of Monster Power to the new difficulties
    New difficulties are Normal, Hard, Expert, Master and Torment, where Torment goes up to level VI (6) with a slider
    Rewards for running on each difficulty:
    Normal - No rewards
    Hard - 75% Extra gold/xp
    Expert - 100% Extra gold/xp, Bounties award double currency
    Master - 200% Extra gold/xp, Bounties award double currency, New legendary recipes can drop
    Torment - 300% Extra gold/xp, Bounties award double currency, New legendary recipes can drop, New legendary items can drop, 250% bonus legendary drop rate
    Torment I-VI - Additional gold/xp/legendary drop rate per slider tick


    jetz weis ich wieso die alle nur Akt 3 streamen die Monsterdichte kommt erstnoch