Beiträge von Tanara

    Ja hab meine Flammengänger und Lacunis zugunsten von ressis und 7k mehr dmg gewechelt
    Was den Bersi angeht solang man 2-3 Mobs ansich hat die man mit HotA treffen kann is der kein Problem den aufrecht zu erhalten. und allein von dem Schaden den man mit HoaT macht kann man sich mit 3% LL auch gut gegenheilen ich konnte gemütlich mit knapp 9% (Gürtel und Skorn) selbst in den Giftpfützen stehen bleiben (nicht in HC nachmachen :D ) musste aber Steinhart anstatt Raufbold rein nehmen.

    Hab grade mal nen Mischmacsh aus Rend,HotA und Ansturm auf MP 10 gemacht bin mir selber nicht sicher ob ich im Bersi Wahnsinn drinlassen soll oder doch Zerstörungswut. Zeit hab ich jetz nich genau geschaut aber war gut 30 min unterwegs in : Wälder --> Friedhof --> Hain --> Felder + den Kryptadungeon waren rund 30 mio EP (ohne Stein und Hellfirering) und 5!! Legs die aber allte crap waren

    Denke das liegt an den 80 all ress selbst für die Brust mit bisschen ressi legt man nen dreistelligen Miobetrag hin

    Ich persönlich spiele HotA mit Donnerschlag (Bei tod durch Hoat sun aller gegner innerhalb von 5m für 3 sek)
    Mach grade bei Packs mit Illo. mega fund und die Gegner sind Dauergestunnt.

    Hab grade ne dicke Innas Brust gefunden


    196 Dex
    69 Vit
    80 All Resi
    10% life
    5% meele dmg red.


    Laut ah gibts vergleichbare ab 2 milliarden
    echtgeld AH rund 160 Euro lohnt es sich diese im RMAH zu stellen oder doch lieber versuchen 2 Mille rauszuholen

    Ansich bin icg für fast alles offen zur zeit läuft bei mir aber den ganzen tag (wenn ich zuhause bin) Technobase oder ich lass ma ne YT playlist von Two Steps from Hell laufen da kommt schönes Epic gefühl auf^^

    was heist grafik die ist mir persönlich zweitrangig ich brauch nen gutes gameplay und ne story die mich an die glotze fesselt den ganzen neumodischen kram kann ich nicht wirklich was abgewinnen das letzte spiel was das geschafft hat war MGS 4 bin grade dabei FF 13 anzuspielen obwohl mir die guten alten FF teile bis jetz beser gefallen haben

    Lohnt das Assagew. nch? war da drin da ist ja gääähnende Leere...


    Hab mir mal so gedanken gemacht mit etwas Glück könnte man Den Hain mit den Feldern verbinden.
    Ein Champ mit zum Friedhof nehmen den dortigen Champ der spawnen kann auch noch mit nehmen und mit diesen zu den Feldern.
    Bin noch selber nicht zum testen gekommen aber theoretisch sollte man so nie aus den Kampf kommen und nen mega dicken Massakerrekord aufstellen können mit dem locker !k Kills drin sind.

    hui ein paar gleich gesinnte :3


    Ichb selber hab zwar noch von der PS 1 bis zur 3 alle konsolen von sony da stehen und noch nen N64 aber leider mangelt es an den spielen vorallem die älteren die man nur noch per Ebay und co bekommt.
    Für die die auch gernmal die alten GB spiele spielen kann ich nur empfehlen da gibt es von gc bis GBA massig Spiele und den Emulator auch N 64 Fans finden da alles was das Herz begehrt (Mario Kart 64 online wäre der Hammer) :D


    Kennt sich wer zufällig mit dem pSX Emulator aus bei mir geht der Sound nicht mehr :(