Beiträge von HeadLine

    Hi habe das S4 auch.
    Wenn du mit dem Standart Internetbrowser von Android reingehst hast du diesen weißen Bildschirm.


    Ich bevorzuge aber Chrome und damit habe ich keine Probleme mit dem Forum hier.


    LG


    Patrick

    So, also hab die USB Buchse abgeklemmt, nun hab ich aber nochn Prob.


    Kriege kein Bild mehr. MainBoard gibt auch nicht den üblichen Beepton, habe geschaut, der bedeutet das Alles I.O ist, nun kommt eben dieser nicht. Hoffe nicht das dass MainBoard hinüber ist....

    bei mir vorne ist in einer usb buchse die pins verdreht, wie hast du das problem gelöst

    Hallo Liebe Kolleggen und Kollegginen,


    mein PC hat eben von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben.
    Als ich meinen Rechner hochfahen wollte brach der Boot Vorgang immer an folgender Stelle ab:


    usb device over current status detected.
    the system will shut down in 15 seconds.


    Ja das ist die Fehlermeldung, die mich nun zum Grübeln bringt.
    Ich habe keine Ahnung was die bedeutet, Google bringt mich keinen Schritt weiter.


    In den BIOS komme tu ich auch nicht sonst hätte ich da was Probiert.
    Kennt jemand zufällig den Fehler? Kann da jemand Lösungen liefern?


    Sonst bleibt wohl nur der Weg zum Doc, aber das geht nicht vor dem 25.



    Lg,


    ein kotzend herumlaufender HeadLine

    Hey Tech-Freaks,


    habe folgendes Problem bei meinem USB Headset. Undzwar ist meine Lautstärkeregler worunter sich auch die Soundkarte befindet extrem heiß, ich schätze mal min. 40 Grad oder so. Nebenwirkung ist außerdem so ein Knistern aufm Ohr, das man dementsprechend auch im TS hört, darum war ich die Tage auch nicht im TS.


    Woran mag das liegen, wie beugt man einer überhitzung vor, hat wer Tipps der auch so ein Headset hat?


    LG,


    Patrick


    P.S:


    Sorry für mögliche Satzbaufehler, war aber bis 3 Uhr auf der Piste :D

    Danke an LordSmoker, Raidaan, und Aasimon für die Hilfe, ich bin wieder ganz der alte! Danke Danke Danke.


    Wer noch was findet kann es mir gerne trotzdem mal zeigen, vielleicht ist noch das ein oder andere dabei.


    vlg,
    Patrick

    Hallo Gildies,


    vor ein paar Tagen schrieb ich noch das ich auf einen Mage umsteige, das nenne ich mal gescheitert. Ich habe mich falsch beraten lassen. Das Ergebniss ist ein Mage der einfach viel zu wenig aushält und fackto nicht reif ist fürs Leveln weil ich Instant sterbe, liegt wohl auch an mir weil ich unerfahren bin.


    Nun möchte ich zu meinen Wurzeln zurück, zum Barb und brauche dringend unterstützung, ich hoffe ich kann auf euch weiterhin zählen, und denkt nicht sonstwas über mich weil ich so doof war und sage und schreibe 500kk in den Sand gesetzt habe. Wer hat also noch was übrig für mich damit ich endlich wieder Barb spielen kann. Gold, EQ das wäre was ich suche damit ich einen Char habe der gut ausgerüstet ist, und bevor die Preise ins unermessliche steigen.


    Ich danke euch für die Hilfe.


    LG
    Patrick

    Hallo Gildies,


    villeicht haben es manche mitbekommen oder schon in meinem Profil gesehen. Ich habe meinen Babaren aufgelöst da ich eine neue Herausforderung brauche. Ich spiele aktuell meinen Mage mit der BoomSorc Build. EQ Technich siehts meiner Meinung nach ganz gut aus nur ist es halt alles gewöhnungsbedürftig für mich als alter Babarler.


    An alle Mages! Wo farmt ihr Paragon, welche Gebiete sind am besten geeignet und habt ihr sonst noch Tipps die mir helfen? Vielleicht muss mein Gear auch noch besser werden.



    Ich danke im Vorraus für die Hilfe.



    LG,
    Patrick

    Meine Meinung dazu ist folgende.


    Es ist in JEDEM Online Spiel was ich gespielt habe schon immer so gewesen, das jeder der Beste sein will, da gibt es kaum/kein Miteinander sonder nur das Denken nach mehr Stärke / höheres Level, also kurz um Schwanzvergleich 2.0


    Ich spiele Spiele um Spaß zu haben und Kontakte zu knüpfen und nicht vordergründlich um zu zeigen wie geil ich bin.


    Lg,
    Patrick