Beiträge von Ancalagon

    Das ist sowieso ne Frechheit, Sony will ja in seine neue PS einen schutz machen, dass man das Spiel nur auf dieser einen PS spielen kann und sonst auf keiner anderen mehr. Das die es unterbinden, das Raubkopien gespielt werden kann ich ja verstehen, aber jetzt muss sich ja jeder dadurch das Spiel Neu kaufen um es Spielen zu können und kann nicht mehr Gebrauchte kaufen.


    Was sollen da die Autohersteller machen, ein Auto entwickeln dass nur du fahren kannst in dem es feststellt, welcher Po auf dem Fahrersitz Platz genommen hat?

    Ich mag den Sorce vorallem als Massenkiller, bei Mobs kommt es drauf an was sie für Fähigkeiten haben, mit Blocker oder Aufseher komm ich gut zurrecht, kann da einfach mit teleporter verschwinden, aber grad mit Mörser und Schadenreflektieren hab ich Probleme, wenn mein Blizzard oder Desintregrationsstrahl gleich mehrere von den Treffen geht mein Leben schneller runter als das der Monster und Vortex kann auch ganz schön gemein werden.


    Noch was zu Boomsorc: Also steht der Sorc in der Mitte wenn die Monster kommen, friert sie ein, triggert mit den Wirbelstürme Crit, das die Cooldowns runtergehen und die Arkankraft hoch und macht gleichzeitig mit Explosion-Kettenreaktion schaden? Die Wirbelstürme hab ich mal ausprobiert aber die Treffen so ziemlich alles auser den Feind.


    In der Mitte stehen gefällt mir da persönlich garnet, normalerweise sterb ich wenn ich in der Mitte steh weil mein Sorce (oder ich) zu blöd ist, sich rauszutelepotieren oder er an irgenteinem Objekt hängen bleibt und das wars dann :messer:


    Edit:


    Hab hier grad en Video gefunden, wo der Boomsorc schön erklärt ist.

    Ich müsst auch mal wieder ins Kino, war jetzt seit der Hobbit nicht mehr im Kino, die nächste Zeit sind am Wochenende aber immer Feste wo ich hin muss. :D


    Ich werd mir den Film früher oder später bestimmt auch mal Anschauen, aber ich hoff das Tony Stark der Egomane bleibt der er ist, sonst ist er nur noch en Typ in ner Rüstung und da könnt ich mir auch Ritterrost anschauen.


    Und RDJ verkörpert Tony Stark so gut, da einen anderen Schauspieler einzusetzen wäre wie ein Jack Sparrow ohne Johnny Depp.

    Mehr Monsterdichte begrüß ich, dann kann ich auch mal andere Orte farmen als Akt 3. Der hängt mir langsam zum Hals raus. Aber mehr XP find ich doof, da ist ein hohes Para level ja nichts besonderes mehr.

    Die Verbraucherschützer wollen ja im Falle einer Drosselung vor Gericht ziehen, aber ob die soviel erreichen werden, weiß ich nicht.


    Ich denk sowieso, dass freie Internet wie wir es noch kennen, wird es in Zukunpft nicht mehr geben. Die Politik macht es mit Gesetzen kaputt, weil sie keine Ahnung haben vom Internet der Jetztzeit und die Unternehmen, weil die Geld geil sind.


    Jetzt kommt noch die Umstellung auf IPv6 hinzu, womit jedes Gerät im Haushalt eindeutig und dauerhaft eine IP erhält. Das heißt die wissen in Zukunft ganz genau, mit welchem Gerät du gerade Online bist und was du machst.

    Also an Geisterstunde arbeite ich momentan hab jetzt in die 2,5 millionen zusammen werd aber noch etwas sparen um gleich ne gute zu bekommen, mit der ich eine Zeitlang leben kann.


    Und der Boomsorce friert seine Gegener dauerhaft ein, was dazu führt das sich sich nicht bewegen und er sie in aller ruhe mit dem wirbelstürmen ausschalten kann, was dazu führt das er mehr Crits bekommt, was die CDs runter haut und er wieder Freezen kann. Logisch.


    Was ist eigentlich eine gute Critchance ich hab jetzt 40 % ist das schlecht oder eher mittel. Ich bin momentan am überlegen, ob ich Zunimasse Pocken austausch gegen einen andern Ring mit CC da die Pocken mit CC verdammt teuer sind und was sollte am besten auf den Handschuhen liegen.

    Hi Leute,


    ich wollte mal hören welche Verbesserungsvorschläge bzw. Tipps ihr für meinen Wizard habt. Ich komm jetzt in die gegend wo jedes neue Item teuer wird und da will ich mein Gold nicht für einen Mist rauswerfen wo ich mich dann ägern darf.


    Mein Spiel prinziep ist eigentlich ganz einfach, Vertrauer und Magische Waffe buffen meinen Schaden, mit Desintegration räum ich relativ schnell auf und Blizzard benutz ich meistens für die Mobs, daher auch die Passive Kaltblütig. Magisches Geschoss ist mein Arkanauffrischer und Teleport, Illusioniest und Instabile Anomalie retten mir den Arsch (meistens).


    Ich geh hauptsächlich auf DMG, bin nicht so der Passive-Typ. Momentan kommt man damit auch gut zurecht aber mehr als MS4 kann ich vergessen, da fall ich um wie ne Fliege. EXP run mach ich sowieso auf MS3.


    Und noch ne Kleinigkeit, ich les den Begriff "Boomsorc" dauernd, hab aber noch keine wirkliche Erklärung gefunden, wenn mir jemand mal sagen könnte, auf was der Spezialisiert ist, wär das Super.


    Hier noch der Link zu meinem Wizzard .


    Danke schon mal.


    Gruß,


    Ancalagon

    Ich find es genial, wie die Politiker immer wieder einen Vorwand finden um irgentein schwachsinniges Gesetz druch zu bringen, dass womöglich noch gegen die Grundrechte verstößt, nur für die "Sicherheit" des Volkes.
    Gleiche wie die Killerspiele an Amokläufen schuld waren.

    Das Thema ist zwar schon nen Monat alt, aber ich hab noch einen guten Grund.


    Ich hab meinen PC einmal im Wohnzimmer aufgebaut, weil meine Eltern nicht da waren.
    Da hatten wir noch zwei Hunde. Nachdem die mir das 2te mal die Tastatur, Maus und Lautsprecher vom Tisch geholt haben und der Bildschirm nur grad so davon gekommen ist, steht mein PC in meinem Zimmer wo die genau Wissen, dass sie nichts drin zu suchen haben.

    Die Telekom ist wirklich das Letzte.


    Und das schlimme man kann ihr nicht wirklich entkommen, zumindest nicht, solange das einzige Netz wo man angeschlossen werden kann, der Telekom gehört.


    Kurzer Einblick in meine Chronik mit der Telekom:


    - vor 8 Jahren erstes DSL mit 768 kbit/s
    - dann gewechselt zu einem anderen Anbieter da gingen plötzlich nur noch 364 kbit/s und es gab dauernd verbindungsabbrüche
    - dann wieder zu Telekom, auf einmal wieder 768 kbit/s
    - so jetzt hab ich DSL RAM mit 2000 kbit/s
    - jetzt wird in meinem Dorf das DSL von der Telekom ausgebaut, so das jeder min. 16000 kb/s hat und dann kommen die auf so eine Volumenbegrenzungsidee, ich hab die schnauze voll.

    Bayern wird schwer zu Schlagen sein, die wollen das "Scheißding" ja endlich haben und ich muss sagen sie hättens es sogar verdient, wenn nicht Dortmund der Gegner wäre.
    Aufjedenfall wird das ein grandioses Spiel.