Beiträge von Firewarxx

    Serien die erfolgreiche Kinofilme als Hintergrund haben gehen eigentlich immer schief.....


    wobei hier ja zu bedenken ist, dass dem Kinofilm erfolgreiche Comics vorweg gegangen sind....hhmm


    na ja abwarten.

    Nicht der 16.5 es ist der 19.5 dann kommt auf Sky Atlantic HD die erste Folge der 3. Staffel auf deutsch.


    Es ist echt faszinierend ich finde diese Serie einfach genial und das hat bislang nur eine Serie geschafft und auch nur die 1. Staffel von Navy CIS (die weiteren Staffeln sind öde^^)


    Man kann ja auch alleine daran erkennen wie erfolgreich diese Staffel ist, das Sky sich die Rechte gesichert hat der 3. Staffel und der angekündigten 4. Staffel (sind ja seit April 2013 am drehen der 4. Staffel)


    Wenn es nach den Bücher geht sind ja bis zu 7. Staffel drin + das der Autor der Bücher ja schon ein weiteres schreibt.


    Sie haben ja das dritte Buch geteilt die 3. und 4. Staffeln beschreibt ja das 3. Buch.


    Ach was schön eine Serie die mich nun die nächsten Jahre begleiten wird^^

    Jap das ist richtig als Boom-Sorc stehst du mitten in der Mob-Gruppe....


    Ich spiele Boom-Sorc (hier mein Equip: )


    Ich bin eigentlich nicht so der große Schreiber deshalb mein Vorschlag:


    Wenn du mal Lust hast zu sehen wie eine Boom-Sorc spielt können wir gerne Mittwoch (da bin ich erst wieder da) ein paar MS8 - MS10 Runs machen und ich zeige und erkläre es dir ein wenig. Dann findet sich sicher auch jemand der dir die Archon zeigt. Dann hast du die beiden Mainstream-Builds gesehen und kannst dir überlegen ob das was für dich ist.


    Über Equip etc. können wir dann auch im TS sprechen wobei du ja schon gute Tipps bekommen hast.


    VG


    Torsten

    Es ist trotz des 4:1 noch ein langer Weg bis ins Finale für uns.....


    sollte es aber so kommen, dass BVB auf den FCB trifft.....hehe stellt euch mal vor wir schlagen die Bayern durch 3 Götze-Tore 3:0 im Finale OMG......ein Traum^^


    Nun mal zur Zukunft:


    Ganz klar Bayern wird die Bundesliga UND die CL in den nächsten Jahren dominieren....jedoch glaube ich nicht das der Fall von Dortmund so groß sein wird. Durch die Substanz die durch die letzten unglaublichen 3 Jahre aufgebaut werden konnte stehen viele Möglichkeiten offen dauerhaft unter den Top 8 Europas zu sein (und das sollte das Ziel sein nicht mehr aber auch nicht weniger).


    Alle die nun schreien Götze WEG Lewi WEG = tiefer Fall.....nun stellt man sich vor es kommen Erikson oder Isco, Dzeko und Diuof, Hermann und de Bruyne, da wird der Qualitätsverlust nun wirklich nicht so sein das wir Bayern und Europa nicht Parolle bieten können. Es stehen immer nur 11 Mann auf dem Platz....nicht mehr und nicht weniger....


    Schönes Zitat von Klopp von der heutigen Pressekonferenz noch zum Schluss....:"Natürlich kann ich verstehen, dass man sich ärgert, wenn manche Spieler den Verein verlassen. Aber ich bin total entspannt. Es gibt keine Garantien im Fußball. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Und die können auch richtig kicken. Entweder wir haben gute Spieler oder einen Haufen Geld, mit dem wir dann gute Spieler holen werden. Also entspannt Euch...",


    Gruß


    Torsten :winken: